DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Tigerstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tigerstern

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 18 März 2012, 21:09

Name: Tigerstern( Orginal: Tigerstar)
Als Junges hiess er Tigerjunges( Bluestars Prophecy)
Als Schüler hiess er Tigerpfote und bekam den Mentor(achtung spoiler^^)
Spoiler:
Distelklaue
( Bluestars Prophecy)
Als Krieger hiess er Tigerkralle ( In die Wildnis, Feuer und Eis, Geheimnis des Waldes, Vor dem Sturm)
Als Zweiter Anführer hiess er auch Tigerkralle( In die Wildnis, Feuer und Eis, Geheimnis des Waldes)
Als Streuner auch Tigerkralle( zum Teil Geheimnis des Waldes, zum Teil Vor dem Sturm)
Als Anführer hiess er Tigerstern( Gefährliche Spuren, Stunde der Finsternis, sein Name wird auch nie in Vergessenheit geraten)

Bild:

Geschichte:

Als Feuerstern in den Wald kam, war er noch ein krieger. Er verspottete Feuerpfote, zusammen mit Sandpfote, Borkenpfote, Langschweif und Dunkelstreif. Tigerkralle war schon damals voller ehrgeiz und wollte sich den Platz des Anführers erkämpfen. In Feuer und Eis, stellte er Blaustern eine Falle, um sie zu töten, doch Rußpfote wurde von dem Monster angefahren. Sie wurde deswegen nie zur Kriegerin ernannt.
In Geheimnis des Waldes wurde er verbannt, weil er zuvor mit Braunstern und seinen Anhängern das lager angegriffen hatte und damit auch versucht hatte, Blaustern zu töten. Doch dank Feuerherz verlor Blaustern kein Leben. In Vor dem Sturm sterben Nachtstern und sein Zweiter Anführer Hellpelz an der unbekannten Krankheit. Am Ende des Buches erfährt man, das Tigerkralle der neue Anührer wurde. In Gefährliche Spuren, lockte Tigerstern die Hundemeute in den Wald. Er lenkte sie zum DonnerClan, durch die tote Buntgesicht, die er umgebracht hatte und mit Kaninchenkadaver. Blaustern beschütze Feuerherz und bezahlte mit ihrem Leben dafür. Feuerherz wurde zum neuen Anführer des DonnerClans. In Stunde der Finsternis, kam der BlutClan wieder ducrh Tigerstern in den Wald. Tigerstern befehligte Geißel und Geißel weigerte sich. Tigerstern sagte, Geiße hielt sich nicht an die Abmachung und sprang ihn an. Doch Geißel wich aus, Tigerstern prallte auf den Boden, sein Bauch ungeschützt. Geißel schlitzte Tigersterns Bauch, mit den verstärkten Hundezähnekrallen auf. Nicht einmal der SternenClan konnte seine Wunden heilen und er star praktisch 9 mal. Feuerstern hatte Mitleid und er hatte sich gedacht, dass nicht einmal Tigerstern so einen grausamen Tod verdient.

avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten