DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Sets? Ich versuchs! EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Sets? Ich versuchs! EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Sets? Ich versuchs! EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Sets? Ich versuchs! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Sets? Ich versuchs!

2 verfasser

Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Do 05 Mai 2016, 22:44

Alsoo, ich hoffe man kennt mich hier noch ein bisschen  Very Happy
Jedenfalls will ich mich wieder ans Bilderbearbeiten ranwagen, da ich das zuletzt vor 1,5 Jahren gemacht habe und es eigentlich voll cool fand. Aber da ich mittlerweile so gut wie nichts mit Foren zutun habe, hab ich (wieso auch immer) aufgehört mit der ganzen Sache, obwohls mir voll spaß gemacht hat Sad
Damit ich meine *hust* Skills *hust* wieder auspacken kann wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet und mit paar Aufträge aufgibt Very Happy
Aber wie schon gesagt nimmt es mir nicht übel wenns aussieht wie Grütze   Sets? Ich versuchs! 2128345200


Beispiel 1:

Beispiel 2:

Beispiel 3:

Beispiel4:

Profilbilder:
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 14:28

Hey sehr gut was du da machst Smile
Ich war vor ca. 2 Jahren auch aktive Bildbearbeiterin und habe in jedem Forum, in dem ich angemeldet war, nen Service aufgemacht. Aber leider komme ich jetzt immer weniger dazu, was ich sehr schade find Sad Ich habe Lust, aber keine Zeit.

Ich hätte da nen Auftrag für dich Very Happy

Ich hätte gerne ein Set (was ich hier in diesem Forum und vielleicht auch in dem (*klick*) verwenden würde). Ein Bild habe ich auch  schon rausgesucht ( https://pixabay.com/de/katze-zunge-niedlich-hauskatze-1335551/ ). Könntest du bitte das linke Auge dunkelblau und das rechte grün färben? Auf dem Avatar soll Nordpfote stehen - auf der Siggi muss nichts zwingend stehen.
Falls du noch mehr Infos brauchst, frag einfach nach Very Happy Ansonsten bedank ich mich schon mal :3

GG Wolf
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 16:15

Alsoo, ich habs versucht aber naja xD Man merkt dezent das ich voll vieles nimmer kann Rolling Eyes
Vor allem ich habs selber gemerkt als ichs gemacht hab, dass ich nicht mehr weis wie man manches nommel macht :/
Aber Augen färben war noch nie meine stärke Very Happy

Naja:
Spoiler:

Voll unpassend, aber aus Langeweile hab ich mir jetzt auch eins gemacht xD
Asooo und was ich fast vergessen hätte, bei deiner Signatur ist eine rote Katze drauf und soo, also wenns dich nicht stört.
Wenn doch sag einfach bescheid was ich anders machen soll Sets? Ich versuchs! 2128345200 Sets? Ich versuchs! 2128345200
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:05

Sieht doch nicht schlecht aus Wink

Danke!
Den Avatar mag ich total Very Happy Eigentlich wollte ich ja "Nordpfote" als Schriftzug, aber der Name gefällt mir. Jetzt habe ich sogar eine Idee für seinen Kriegernamen Very Happy
Die Siggi finde ich auch gut, aber eigentlich hätte ich mir was vorgestellt, was eher zum Avatar passt, verstehst du? Vielleicht die gleiche Katze oder eine Ähnliche.
Hoffe, dass das jetzt nicht unhöflich war ^^'

GG Wolf
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:09

Oke, ne versteh ich, is auch kein Problem Smile
Also Signatur mach ich gerne nommel und ...
OMG wie peinlich xD Ich kann echt nicht lesen ich kann auch Nordpfote draufschreiben wenns oke is ? Very Happy
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:12

Okay danke :3
Ne, das ist echt kein Problem, mir gefällt das sogar Very Happy brauchst die nicht die Mühe machen Wink
Wenn ich fragen darf, mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? Very Happy
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:17

Oke, gut das es dich nicht stört xD
Ich arbeite mit Gimp Very Happy
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:24

Ah okay, ich arbeite auch mit Gimp. Photoshop war und bleibt mir persönlich zu kompliziert xD Ich benutz des nur, um digitale Zeichnungen zu schattieren Very Happy
Ich weiß gar nicht, was ich noch alles mit Gimp anstellen kann Very Happy Aber wir können uns ja gegenseitig helfen, wenn du möchtest, schließlich haben wir beide Erfahrung und wissen vielleicht etwas, was dem anderen weiterhelfen könnte. Natürlich nur wenn du es auch möchtest, versteht sich. Very Happy

Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:33

Das ist ne super Idee ^-^
Ich wünsch mir wieder des so wie früher hinzukriegen, aber ich arbeite mich langsam voran Smile
Und das dann mit dir zusammen
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:43

Hoffe passt so einigermaßen Smile  Sets? Ich versuchs! 2128345200
Siggi:
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:44

Schön Smile Vielleicht werden wir beide uns verbessern!

Ich habe in einem anderen Forum einen alten Service von mir gefunden: http://warrior-cats.forumotion.com/t6098-fuchsjunges-versuchts-mal-o?highlight=Fuchsjunges
Das waren so meine ersten Bilder Very Happy
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:51

Sind doch gut für die ersten?? Smile
Aber so hab ichs auch früher gemacht gehabt Very Happy Also von deiner alten Technik her Very Happy
Naja bis ich auf Formart gestoßen bin was ich super fand, aber das gibts glaub nimmer oder?? Sad
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sets? Ich versuchs! Empty Re: Sets? Ich versuchs!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten