DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
ALLE MAL HERHÖREN EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
ALLE MAL HERHÖREN EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
ALLE MAL HERHÖREN EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
ALLE MAL HERHÖREN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


ALLE MAL HERHÖREN

4 verfasser

Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht Di 21 Aug 2012, 17:31

ES WÄRE GUT WENN WENN DASS ALLE LESEN KÖNNTEN:
Ich möchte sehr gerne den DunkelClan in Wikija aufnehmen . Bisher habe ich ihn bloß erwähnt. Es wäre eine gute Werbung für diese Seite .Hier habt ihr den Link wo ihr schon erwähnt werdet:
http://de.warriorcatserfindungs.wikia.com/wiki/SonnenClan
Ich bräuchte von ALLEN eine Meinung.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 28 Aug 2012, 17:12

Ich wuerde es gut finden

Wenn alle einverstanden waeren, koenntest du fuer uns einen kleinen Text schreiben?

GG Wolfsstern

P.S: FeuerLicht, ich schreibe dir noch eine PN
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Gast So 02 Sep 2012, 16:24

(BIN WIEDER DA!!)
Also ich hätte nichts gegen mehr Katzen!
FeuerLicht,lass dir was tolles einfallen
*freut sich*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht So 09 Sep 2012, 15:00

In Kurzform eine kleine Zusammenfassung (Idee):
Der DunkelClan wurde ein Jahr nach der Vernichtung des alten SonnenClans gegründet. Wolfstern ,damals noch Wolfsnebel ,die Schwester von Silberstern der Anführerin des neuen SonnenClans, schloss sich mit Eichelhäher einem Einzelgänger aus Tierheim zusammen. Vor der Gründung des Clans waren sie Mitglied einer Streunergruppe gewesen .Diese Gruppe zerfiel auf einmal (wrum ,muss ich noch überlegen) und die ehmaligen Mitglieder schlossen sich Wolfstsern an. Im Jahr darauf kamen immer mehr neue Mitglieder dazu (alte ClanKatzen,Zweibeinerkätzchen,Einzelgänger) und der Clan wurde Größer. Dann geschah ES. Der SonnenClan wurde neu gegründet und aufeinmal waren zwei Schwestern Anführerinnen verschiedener Clans . Ob das gut gehen wird.....
Die Zukunft wird es zeigen.
(mekern erlaubt,das mit den Schwestern kann ich leider nicht mehr ändern,die Seite SonnenClan :http://sonnenclan.aktiv-forum.com/ hat sich bereitgestellt mit zumachen. Wir könnten sogar Patnerforen werden.)
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty OK :)

Beitrag  Moostatze So 09 Sep 2012, 18:51

Also ich finde die Idee ganz cool. Smile
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht Mo 10 Sep 2012, 19:55

Thanks.
Über Parnetrforen könnten SonnenClan und DunkelClan mehr Mitglieder bekommen,Mein Freunde haben sich hier schon angemeldet.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mo 17 Sep 2012, 13:25

Es ist eine gute Zusammenfassung aber.:

Kannst du bitte den Namen Wolfsnebel in Wolfszahn umändern?

Sonst ist alles super

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht Di 18 Sep 2012, 19:23

Okay,das ist auch ein sehr guter Name.
Hey Leute, ich möchte euch alle in die Geschcihten miteingliedern , also brauche ich einen Steckbrief von euch. Aber einen SEHR AUSFÜHRLICHEN. Vor allem die Vergangenheit sollte gut beschrieben werden.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Sa 13 Okt 2012, 20:35

Auch meinen?

Wenn ja dann:

Spoiler:
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Krähenfeder Sa 24 Nov 2012, 13:36

Wenn ihr auch meinen Steckbrief braucht dann..bitte:

Spoiler:

Krähe
Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN Empty Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten