DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

3 verfasser

Nach unten

Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) Empty Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 30 Mai 2012, 08:58

Ich rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin hinabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um euren edlen Gesetze zu erlernen. Im empfehle sie euch nun als Kriegerin. FeuerPfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu beschützen und zu versorgen, selbst wenn es dein leben kostet?

Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) Empty Re: Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

Beitrag  FeuerLicht So 10 Jun 2012, 15:18

Ja,ich verspreche es
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) Empty Re: Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 13 Jun 2012, 15:03

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. FeuerPfote, von diesem Augenblick an wirst du FeuerLicht heißen. Wir alle ehren deine Treue und Kraft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des DunkelClans wilkommen.

So, nun können alle FeuerLicht gratulieren, wenn sie wollen Wink

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) Empty Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

Beitrag  Moostatze Mi 13 Jun 2012, 18:24

FeuerLicht,Feuerlicht gratulation
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht) Empty Re: Kriegerzeremonie von FeuerPfote(FeuerLicht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten