DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Krähenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krähenfeder

Beitrag  Krähenfeder am Mo 18 Jun 2012, 19:06

Krähenfeder (Original: Ceowfeather), ist ein dunkelrauchgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen.

-----!!!!!!Achtung Spoiler!!!-------

Krähenfeders Vater soll angeblich Lahmfuß sein, was aber nicht bestätigt worden ist.

Mitternacht
Spoiler:
Als Schüler machte er sich gemeinsam mit Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Eichhornpfote, Sturmpelz und Federschweif zum Wassernest der Sonne auf. Auf dieser Reise verliebte sich Krähenpfote in die junge Federschweif. Er war sehr launisch und konnte Brombeerkralle überhaupt nicht leiden. Als sie ankamen vertraute er zuerst Mitternacht nicht, am Schluss vetraut er ihr aber.

Mondschein
Spoiler:
In Mondschein treffen sie auf den Stamm des eilenden Wassers. Während Sturmpelz' Gefangenschaft, bringt Federschweif Krähenpfote das Fischefangen bei. Sie kommt leider bei dem Verusch, Scharfzahn umzubringen(Was ihr auch gelingt!) um. Krähenpfote trauert sehr um den Verlust von Federschweif. Am Schluss kommen Krähenpfote und die anderen bei den Hochfelsen an


[i]Morgenröte


Spoiler:
Sie kommen bei den Clans an und verkünden die Botschaft von der Zerstörung des Waldes. Sie allesamt überreden die Clans, den Wald zu verlassen. Wieder einmal bei dem Stamm des eilenden Wassers, bekommt Krähenpfote seinen Kriegernamen. Krähenpfote bittet seinen Anführer , dass er sich seinen Namen aussuchen dürfte. Riesenstern nickt und Krähenpfote möchte Krähenfeder heißen, als Erinnerung an Federschweif. Am Schluss kommen die Clans am See an

Sternenglanz

Spoiler:
Krähenfeder verliebte sich in Blattsee und rettete sie vor dem Absturz von der Klippe des Felsenkessels. Er bedauerte es, sich gleich nach Federschweifs Tod in eine andere Katze verliebt zu haben, ist aber fest entschlossen.

Dämmerung

Spoiler:
Blattsee und er brennen durch und sie 'fliehen'. Sie treffen auf Mittaernacht, die verküdnet, dass Dachse das Lager des DonnerClans angreifen werden. Krähenfeder und sie sprinteten zu den Clans zurück. Blattsee gibt sich die Schuld, für den Tod von Rußpelz und Krähenfeder trennt sich von Blattsee. Er sage, er bedeutete ihr nicht viel

Spoiler:
Insgesamt hat Krähenfeder 4 Junge: (Mit Nachtwolke:) Breezepaw, (Mit Blattsee:) Jaykit, Lionkit und Jollykit

Bild(er):


Ich hoffe es hat euch gefallen!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Avatar, Wolf Smile Das Lineart ist von Hikari2314
avatar
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten