DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Adlerfeders Geschichte

Nach unten

Adlerfeders Geschichte

Beitrag  FeuerLicht am Mi 01 Aug 2012, 17:54

Diese Legende spielte sich vor mehr als zwei Jahren beim SonnenClan ab:
Die Legende der grauen Kriegerin== Jene Geschichte spielte sich vor langer Zeit im Wald der vereinigten Clans.Adlerfeder war damals noch Schülerin , Adlerpfote,und sie und ihre Schwester Schneepfote waren damals auf der Jagd.Der Wald wurde zur dieser Zeit von einer Adlerfamilie bewohnt.Als Schneeflocke einem Kaninchen nachjagte,achtete sie nicht auf die Umgebung und rannte direkt unter den Baum der Adlerfamilie.Der Vater der Adlerfamilie hielt sie für eine Bedrohnung , packte sie mit seinen Krallen und brachte sie in das Nest.Aber Adlerpfote die unglaubliche Angst um ihre Schwester hatte ,kletterte den Baum hinauf und stürzte sich auf die Familie des Adlers.Es war ein harter Kampf und Schneepfote und Adlerpfote wurden beide schlimm verletzt .Doch am Ende war die ganze Familie des Adlers tot.Und als sie zum Clan zurück kehrten wurden sie zu Kriegern gemacht .Auch die anderen Clans ehrten sie für ihren Mut.So sind sie heute noch als Schneeflocke,die weiße Kriegerin und Adlerfeder,die graue Kriegerin in den Legenden der Clans bekannt.

Adlerfeder behielt als Zeichen des Sieges eine Feder des Adlers.Von dieser Feder stammte auch ihr Kriegername.

Noch heute erinnern sich die Clans erfürchtig an Adlerfeder,die sich jetzt dem neuem SonnenClan angeschlossen hat.


SonnenClan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten