DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Richtig oder Falsch? EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Richtig oder Falsch? EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Richtig oder Falsch? EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Richtig oder Falsch? EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Richtig oder Falsch? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Richtig oder Falsch? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Richtig oder Falsch? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Richtig oder Falsch? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Richtig oder Falsch? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Richtig oder Falsch?

4 verfasser

Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Richtig oder Falsch?

Beitrag  Gast Fr 03 Aug 2012, 22:09

Hm.
Verstehe ich richtig...
Wolfsstern.Dein Name war Nachtstern...
Also wen das stimmt dann wär es vll gut wen du es überall ausbesserst das hat mich am anfang irritiert!

Zimtpfote
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote So 12 Aug 2012, 11:07

Ja cih hieß mal Nachtstern, aber stell dir mal vor:

du hast 100 Beiträge mit dem Namen Nachtstern geschrieben. Jetzt änderst du deinen Namen in Wolfsstern. Du müsstest 100 Beiträge korriegieren oder löschen.

Bitte lest das Thema im Hochtstein, wo ich scrheibe das mein Name geändert wird!!!!

GG Wolfsstern

P.S: Sorry das es dich verwirrt hat
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  FeuerLicht Di 21 Aug 2012, 17:08

Übrigends begehst du gerade den gleichen Fehler wie Nachtstern. Stell dir vor du wirst irgendwann einen Kriegernamen haben und du hast wie oben alle Beiträge mit "Zimtpfote" unterschrieben. Schrecklich ,oder ?
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Eulenfeder Mi 22 Aug 2012, 12:19

Schon gut...
Zimtpfote wollte das nicht sie wollte es bloß wissen!
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  FeuerLicht Mi 22 Aug 2012, 13:22

Wieso ? War doch nicht böse gemeint. Very Happy
Alle halten mich für gemein ! Sad
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Eulenfeder Do 23 Aug 2012, 11:52

Naja, du vormulierst die Sätze etwas...gemein.
Du bist aber garnicht gemein also beruhge dich Very Happy
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  FeuerLicht Fr 24 Aug 2012, 12:52

Wie wäre es wenn du lernst Sarkasmus zu hören. Beide Beiträge waren mit Sarkasmus geschrieben . (Und das hat man gemerkt)
Ich bin entäuscht . *sauer*(Sarkasmus!)
Und deine Sätze klingen auch ganz schön. NAja. Man will ja keinen beleidigen aber...
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Gast So 02 Sep 2012, 16:50

*knurrt*deine Sätze höhren sich keines Falss Sarkastisch an!!!
Nur weil man bei dir kein Sarkasmus in deine Sätzen verteht heißt das noch lange nicht gemain zu werden!
Außerdem schreibst du selber in deinem zweiten Satz warum dich alle gemein finden,und er hat ja bloß geantwortet
Verstehst du?!
*beruhigt sich wieder*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Krähenfeder Mi 05 Sep 2012, 11:39

.......Ist dieser "Wortwechsel" beendet?

(Hoffe ich doch!)

--Krähe--
Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  FeuerLicht So 09 Sep 2012, 14:37

Huch !!!! Du kannst ja sauer werden. Dabei habe ich das wirklich nicht sauer gemeint. Deine Reaktion war etwas überflüssig Zimt. Ich habe auch bloß geantwortet, und der Streit wäre Vorüber gewesen ,wenn du nicht jetzt das wieder aufmischen würdest. Lass es gut sein, ja ? Und sprich nicht von allen wenn nur du sauer bist. Selbst Olive ist es nicht mehr. Komm also runter. Ich meins echt nicht böse.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Richtig oder Falsch? Empty Re: Richtig oder Falsch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten