DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Die Geschichte von Zimt&Olive

Nach unten

Die Geschichte von Zimt&Olive

Beitrag  Gast am Sa 04 Aug 2012, 10:19

Meine Mutter Schimmerfell brachte es nicht übers Herz uns alleine mit Füchsen,Dachsen und W9lfen allein durch die Wälder ziehen.Wir beide wollten den LichtClan verlassen und sehen wohin uns unsere Pfoten brachten.Olive mein Bruder lächelt charmant und freundlich meiner Mutter zu "Mach dir doch keine Sorgen..."Schimmerfell lachte traurig "Du ähnelst deinem Vater sehr.Und du Zimt..." Ich erstarrte bei der kalten Stimme von meiner Mutter "...bringe deinen Bruder nicht wieder in Schwierrigkeiten!"sie sah mich an und sprach sauer weiter "ich weiss ja noch nicht mal was ich bei sir falsch gemacht habe...du ähnelst weder mir noch deinen Vater..."sie brach ab und versuchte nicht sauer zu sein und sah Olive an...
(Olivenpfote ich bitte dich die Geschichte weiter zu erzählen)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Zimt&Olive

Beitrag  Eulenfeder am Mi 08 Aug 2012, 00:17

Ich blickte meine Schwester von der Seite an "Mutter!"ich wollte kein streit "also dann...wir gehen dann.Vielleicht sehen wir uns ja noch..."Ich sah noch mal zu Zimt und sah in ihren Augen die dankbarkeit.
Nach einer Weile
"Warum macht sie das nur..."murmelte Zimt"...ich meine...ich bin doch ihre Tochter,und was schlimmes habe ich auch nicht gemacht!"Ich merkte die nervösitet in ihrer Stimme und Meldete"aber nein Zimt!Es...ist doch jetzt auch egal oder nicht?"Sie wurde sauer und fuhr die Krallen aus und ein"ACH JA?DU HATTEST ES DIE 6 MONDE GUT ODER NICHT?Ich wirde wie DRECK behandelt!"
Ich fuhr zusammen.Im moment ist meine Schwestern etwas größer wie ich, stärker und schlauer,doch immer noch kamm mir energy in den Körpergeströmt"Zimt,
avatar
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Zimt&Olive

Beitrag  Gast am So 02 Sep 2012, 16:34

Ich versuchte mich zu beruhgen und sah ihn noch einmal an"Oliven...Tut mir leid,aber das ist etwas anderst ,da du es auch anderst mit erlebt hast."Olive sah mich an und plötzlich stockte er"Zimt...da...da...ich sehe Katzen!!!"er fuhr erschrocken zusammen und verkroch sich hinter mir.Ich knurrte die Katzen an "Was wollt den ihr Witzfiguren?!",ich merkte jedoch das sie muskulöser,stärker und älter zu scheinen sind."...Ihr siet nicht gerade Kampfbereit aus..."entgegnete mir eine Kätzin mit Silbernen gestreiftes Haarkleid.Neben ihr Baute sich eine Schildplattfarbene Kätzin auf und gab belustigt von sich"Also wen ihr gegen uns kämpfen wollt dan nur zu!"Olive schreckte nur noch mehr zusammen da sprach die Silberne Kätzin mit ihrer Freundin,wie ich annehmen kann"Also Adlerfeder!"mich durchfuhr ein geistesblitz und ich sprang auf"Adlerfeder!?Hast du nicht eine Adlerfamilie alleine mit deiner Schwester Schneeflocke erlegt?!"ich sah sie gespannt an und sie reckte ihre Hals"Nun ja ürgentwie schon..!"Plötzlich sprach Olive weiter.Ich merkte das er sich sichere vor kamm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Zimt&Olive

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten