DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


ALLE MAL HERHÖREN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht am Di 21 Aug 2012, 17:31

ES WÄRE GUT WENN WENN DASS ALLE LESEN KÖNNTEN:
Ich möchte sehr gerne den DunkelClan in Wikija aufnehmen . Bisher habe ich ihn bloß erwähnt. Es wäre eine gute Werbung für diese Seite .Hier habt ihr den Link wo ihr schon erwähnt werdet:
http://de.warriorcatserfindungs.wikia.com/wiki/SonnenClan
Ich bräuchte von ALLEN eine Meinung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Di 28 Aug 2012, 17:12

Ich wuerde es gut finden

Wenn alle einverstanden waeren, koenntest du fuer uns einen kleinen Text schreiben?

GG Wolfsstern

P.S: FeuerLicht, ich schreibe dir noch eine PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Gast am So 02 Sep 2012, 16:24

(BIN WIEDER DA!!)
Also ich hätte nichts gegen mehr Katzen!
FeuerLicht,lass dir was tolles einfallen
*freut sich*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht am So 09 Sep 2012, 15:00

In Kurzform eine kleine Zusammenfassung (Idee):
Der DunkelClan wurde ein Jahr nach der Vernichtung des alten SonnenClans gegründet. Wolfstern ,damals noch Wolfsnebel ,die Schwester von Silberstern der Anführerin des neuen SonnenClans, schloss sich mit Eichelhäher einem Einzelgänger aus Tierheim zusammen. Vor der Gründung des Clans waren sie Mitglied einer Streunergruppe gewesen .Diese Gruppe zerfiel auf einmal (wrum ,muss ich noch überlegen) und die ehmaligen Mitglieder schlossen sich Wolfstsern an. Im Jahr darauf kamen immer mehr neue Mitglieder dazu (alte ClanKatzen,Zweibeinerkätzchen,Einzelgänger) und der Clan wurde Größer. Dann geschah ES. Der SonnenClan wurde neu gegründet und aufeinmal waren zwei Schwestern Anführerinnen verschiedener Clans . Ob das gut gehen wird.....
Die Zukunft wird es zeigen.
(mekern erlaubt,das mit den Schwestern kann ich leider nicht mehr ändern,die Seite SonnenClan :http://sonnenclan.aktiv-forum.com/ hat sich bereitgestellt mit zumachen. Wir könnten sogar Patnerforen werden.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

OK :)

Beitrag  Moostatze am So 09 Sep 2012, 18:51

Also ich finde die Idee ganz cool. Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht am Mo 10 Sep 2012, 19:55

Thanks.
Über Parnetrforen könnten SonnenClan und DunkelClan mehr Mitglieder bekommen,Mein Freunde haben sich hier schon angemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mo 17 Sep 2012, 13:25

Es ist eine gute Zusammenfassung aber.:

Kannst du bitte den Namen Wolfsnebel in Wolfszahn umändern?

Sonst ist alles super

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  FeuerLicht am Di 18 Sep 2012, 19:23

Okay,das ist auch ein sehr guter Name.
Hey Leute, ich möchte euch alle in die Geschcihten miteingliedern , also brauche ich einen Steckbrief von euch. Aber einen SEHR AUSFÜHRLICHEN. Vor allem die Vergangenheit sollte gut beschrieben werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Sa 13 Okt 2012, 20:35

Auch meinen?

Wenn ja dann:

Spoiler:
Namen: Zuerst: Morgenjunges, danach Nachtpfote, Nachtsonne, Wolfszahn, Wolfsstern
Clan: Früher: SonnenClan Jetzt: DunkelClan
Rang: Anführerin
Geschichte:

Morgenjunges wird zusammen mit ihren Geschwistern im SonnenClan geboren. Alle verspotteten Morgenjunges, wegen ihrer Besonderheit; Ihr Fell fängt an zu glitzern, wenn die Sonne aufgeht. Morgenjunges versuchte diese Besonderheit loszuwerden, also ließ sie, als sie Schülerin wurde, ihren Namen umändern. Von nun an hieß sie Nachtpfote. Doch dieses Glitzern wollte nicht aufhören. Eines Tages, als Nachtpfote jagen gehen wollte, griffen Dachse das Lager an und zerstörten es komplett. Alle sind umgekommen außer Nachtpfote, und zwei weiteren Katzen (eine davon Silberstern). Nachtpfote war entsetzt, dass es jetzt den SonnenClan nicht mehr gab und ging zum Mondstein. Im Traum wurde sie zur Kiegerin Nachtsonne ernannt. Ermutigt machte sie sich auf den Rückweg, als ein Wolf sie überfiel. Der setzte ihrem rechten Voderbein sehr zu, sodass es nun verkrüppelt war. Schwer humpelnd ging sie vorsichtig weiter. Ausgerechnet jetzt bekam Nachtsonne noch mehr Ärger: Ihr Fell glitzerte noch immer, das heißt, sie war noch immer das Gespott. Der SternenClan half ihr, indem er den Namen wieder umänderte: in Wolfszahn. Dieser Name sollte ihr Respekt einbringen. Doch noch immer wurde sie verspottet. Während der neue SonnenClan entstand, verfiel Wolfszahn dem Bösen und hinterging ihre Schwester. Wolfszahn war nun auf sich alleine gestellt. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, traf sie einen Einzelläufer, Eichelhäher. Wolfszahn und er schlossen sich zusammen und waren die ersten Katzen des neuen DunkelClans. Immer mehr Katzen erfuhren von dem neuen Katzenverband und schlossen sich ihm an. Wolfszahn ging erneut zum Mondstein und wurde zur Anführerin des DunkelClans.
Von diesen Katzen bekam sie ihre neun Leben:

1. Dunkel, der Kater, der den alten DunkelClan gegründet hat
2. Kleestern, ihre Mutter
3. Dachsbart, ihr Vater
4. Löwenzahn, ihr Bruder
5. Vanillepelz, die Gefährtin von Dunkel
6. Wasserpfote, Sohn von Dunkel
7. Lilienpfote, Tochter von Dunkel
8. Haselbart, der erste 2. Anführer des alten DunkelClans
9. Ulmenkralle, der erste Heiler des alten DunkelClans

Eine Woche später verlor Wolfsstern auch schon ihr erstes Leben: Sie stürzte den Wasserfall, neben dem Lager hinab. Sie hatte die Gegenwart der SternenClan-Katzen gespürt, fragte sich aber, warum sie Wolfsstern nicht geholfen haben. Wolfsstern war außer sich vor Wut und verlor den Glauben an die SternenClan-Katzen. Erst später erfuhr sie, dass ihre Schwester Silberstern, nun Anführerin des SonnenClans ist und Wolfsstern plant, den SonnenClan auszulöschen, wie es damals die Dachse gemacht hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Krähenfeder am Sa 24 Nov 2012, 13:36

Wenn ihr auch meinen Steckbrief braucht dann..bitte:

Spoiler:
Name: Krähenjunges --> Krähenpfote --> Krähenfeder
Ursprüngliche Herkunft: Zweibeinerort
Momentan in: DunkelClan
Geschlecht: männlich
Aussehen: rauchgrauer Pelz mit weißen Spritzern, die wie Federn aussehen und grünen Augen

Geschichte: Krähe, ein Einzelgänger im Zweibeinerort, war einst der gefährlichste Kater im ganzen Viertel. Er verstand nie, was Spaß war. Krähe terrorisierte kleine Jungen. Eines Tages tötete er ausversehen die älteste Katze, die hoch angesehen war. Daraufhin fliehte Krähe, so schnell es ging, aus dem Zweibeinerort und landete in einem scheinbar einsamen Wald. Er lief umher und verirrte sich immer wieder aufs Neue, bis er ein Lager fand. Kurz nachdem er es betreten hatte stand er Wolfsstern, der Anführerin des DunkelClans gegenüber. Krähe wusste nicht, was ihn hier erwartete, also flehte er um Gnade. Wolfsstern lud Krähe zum DunkelClan ein, der das Angebot froh annahm. Zu dieser Zeit war er noch im Alter eines Schüler, deswegen wurde er Krähenpfote genannt. Seit er im DunkelClan ist, besserte sich sein Wesen und Krähenfeder wurde netter. Jetzt ist er ein bereitwilliger, mutiger Kater, der schon so manche Kämpfe für seinen Clan ausgefochten hatte.

Krähe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Avatar, Wolf Smile Das Lineart ist von Hikari2314
avatar
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Re: ALLE MAL HERHÖREN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten