DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


The SunClan - Die Ära Prolog

Nach unten

The SunClan - Die Ära Prolog

Beitrag  FeuerLicht am So 09 Sep 2012, 15:09

Prolog

Flyer saß auf den Gartenzaun . Wieso oft davor beobachtete sie die Sonnenstrahlen die sanft über den Wald wanderten und wünschte sich sie könne dort draußen herumrennen und jagen . "Du weißt das dass nicht geht ", schalt sie sich leise . "Vater hat es verboten ,auch wenn ich gerne wüsste warum ." Da hörte sie die vertrauten Schritte ihrer Schwester . Mit einem elegantem Sprung landete Sonne neben Flyer . "Starrst du schon wieder in den Wald", fragte Sonne . Flyer nickte bloß . Eine Weile betrachteten sie den Wald . Dann sprach Sonne :"Ich habe nie wirklich verstanden ,warum es dich so in den Wald zieht . Trotzdem möchte ich auch neues Land kennen lernen." Ihre Schwester flüsterte leise:" Der Wald ... er ... Ich will frei sein .Ich will jagen mit frischem Wind ,ich will fischen lernen und kämpfen gegen andere neue Gegner. Hier ist es schön aber .... nicht das was ich will . Es ist als würde ein Teil von mir fehlen , ein Teil den ich suchen muss und ohne den ich nicht Leben kann."

"Das geht mir nicht -" Sonne unterbrach sich und blickte gebannt in den Wald. Flyer folgte ihren Augen und sah zum Wald hinüber . Ihr stockte der Atem . Drei , nein vier Katzen waren aus dem Wald gekommen . Vor ihnen preschte ein rabenschwarzer Kater den Weg entlang . "Sie jagen ihn ",zischte Sonne entsetzt . Beide verfolgten gespannt wie der schwarze Kater über einen Busch sprang und dann stehen blieb.Vor seinen Pfoten erstreckte sich der Fluss. "Oh nein ", hauchte Sonne entsetzt. "Wir müssen ihm helfen", rief Flyer und sprang kurzerhand vom Zaun .Sonne konnte sehen wie ihre Schwester den Weg entlang preschte , auf den alten Baumsprang sprang und dann geschickt auf der anderen Seite landete . Entsetzt drehte Sonne sich um und lief weg ,dann schrie sie über die Schulter zurück :"Ich hole Hilfe."

Flyer hörte den Ruf kaum . Sie landete neben dem gejagtem Kater ."Lasst ihn in Ruhe ", knurrte sie wütend. "Das hier ist das Territorium der Sand-Katzen .Ihr seid nicht willkommen !" Die Jäger grinsten bloß :"Der Hauskätzchenstamm ? Wie sollte der uns gefährlich werden ?Wir sind Katzen des FlammenClans ,uns kann keiner besiegen."Diese Worte kamen von einer gefleckten Katze .Flyer schnurrte höhnisch :"Das werdet ihr ja sehen. Na los ,greift an !"Wütend sprang sie direkt auf die gefleckte Katze zu .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten