DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Hallo ich komme aus dem fernen Osten EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Hallo ich komme aus dem fernen Osten

2 verfasser

Nach unten

Hallo ich komme aus dem fernen Osten Empty Hallo ich komme aus dem fernen Osten

Beitrag  Gast Di 18 Sep 2012, 14:33

Hallo, ich bin Eichhornpfote, ich komme aus dem weit entfernten Osten. Mein Fell ist rostbraun mit schwarzen, großen Punkten und einem buschigen Schweif. Ich hab auch 'Ohrenpinsel'

Ich hoffe das reicht für die Vorstellung!

HEL

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ich komme aus dem fernen Osten Empty Re: Hallo ich komme aus dem fernen Osten

Beitrag  FeuerLicht Di 18 Sep 2012, 19:19

Willkommen Eichhornpfote,
schön dich kennenzulernen.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Hallo ich komme aus dem fernen Osten Empty Re: Hallo ich komme aus dem fernen Osten

Beitrag  Eulenfeder Do 20 Sep 2012, 06:51

*nickt*Hallo!
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hallo ich komme aus dem fernen Osten Empty Re: Hallo ich komme aus dem fernen Osten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten