DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Der neue Nintendo 3DS

Nach unten

Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 07 Sep 2011, 20:23

[b]Der neue DS hat eine 3D-Funktion bekommen und gibt es bis jetzt nur in Aquablau und Schwarz.
Ich glaube so die berühmtesten Spiele heissen Nindendogs & Cats und Lego-Fluch der Karibik
Wenn nicht ignorieren! Very Happy

Geschnurrte Grüße Morgenstern
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Lilienblüte am Fr 09 Sep 2011, 17:18

Also ich hoffe dass es auch mal ein Warrior Cats Ds-Spiel gibt denn da warte ich schon sehr lange drauf.Ich weiß auch schon wie das Spiel "sein soll,, denn ich habe schon darüber nachgedacht was man machen soll.Aber erstmal kommt der Kino Film 2012 raus und ich hoffe dass danach dann dass Spiel rauskommt Very Happy

Wenn du eine Lilie pflückst,dann pflückst du auch mich,Lilienblüte!
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Blattfell am Sa 10 Sep 2011, 10:48

HI,
also erstmal den nintendo 3ds finde ich nicht so toll, den mir tut die 3D funktion immer in den augen weh.

Außerdem, dass mit dem Film ist ein Gerücht. In nächster Zeit wird keiner rauskommen.

Sorry.

LG
Blattstern
avatar
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Lilienblüte am Sa 10 Sep 2011, 16:18

Danke Blattstern,
du musst ja nicht gleich meine Träume zerstören(xD)Aber wenn kein Film rauskommt,dann kommt wohl auch erstmal kein Spiel in irgenteinster weiße raus denk ich Crying or Very sad
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Blattfell am Sa 10 Sep 2011, 20:05

Ja, leider Sad.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

LG
Blattstern
avatar
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Gast am Do 15 Sep 2011, 13:10

Blattstern,die 3D-Funktion kann man ausmachen und ich finde ihn cool!Lillienblüte,ich glaube auch daran,dass ein Film von den WarriorCats rauskommt.Es gibt zu jedem Kinofilm ein DS-Spiel,Wii-Spiel:PS-Spiel ,etc.

Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg Blatt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Lilienblüte am Do 15 Sep 2011, 16:41

Es gibt jemanden der auch glaubt!*Yehhhhhhhhy!!!*






Wen du eine Lilie pflückst,dann pflückst du auch mich,Lilienblüte!
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mo 12 März 2012, 14:12

Ehrlich mal, ich glaube auch daran Very Happy

Also, wie Blattsee schon gesagt hat, wenn ein neuer Kinofilm da ist, wird es DVD, und ein Medeinspiel dazugeben. Nun ja, ich hoffe der kommt bald denn es ist schon März 2012!

GG Nachtstern
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WarriorCats Film

Beitrag  FeuerLicht am Di 27 März 2012, 16:11

Ich glaube auch und ich weiß es sogar. Den in England hat sich Rihanna schon als Sprecherin gemeldet ,als Blaustern oder Tüpfelblatt. Und auch Zac efron hat sich angeblich schon bei Den Erin Hunter Autorinnen gemeldet
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Sonnenschwinge am Mo 02 Apr 2012, 21:28

FeuerLicht und ein paar andere: Hier geht es um den 3ds! Erstellt ein eigenes Thema zu dem Fulm von Warrior Cats. Also ich finde den 3ds klasse, denn ich habe selber einen. Wirklich geil, man kann sogar eine Altersbeschränkung einstellen. Sehr nützlich bei kleinen Kindern, die an solchen Geräten nichts zu suchen haben.

Lg Feder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 22
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Häherfeder am So 22 Apr 2012, 18:38

Da ich keinen 3DS habe, kann ich ihn nicht genau beurteilen, doch ich habe so ein Gefühl ,das er gut sein muss. Er ist ja schon jetzt sehr beliebt.

Eichelhäherfeder
avatar
Häherfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 36
Anmeldedatum : 29.01.12
Ort : Da, wo du es am wenigsten erahnst ;)

Nach oben Nach unten

re:nitendo 3ds

Beitrag  FeuerLicht am So 22 Apr 2012, 19:05

ja,denke ich auch .Ist der Nitendo 3Ds eigentlich auch Xl ?
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Gast am Fr 03 Aug 2012, 22:44

Ja,den XL gibt es auch schon nur die XLfinde ich einfach unnötig...
Ein bisschen ärger es mich das die coolen 3D spiele nicht in einen normalen gehen das ist voll schade...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 12 Aug 2012, 11:12

Also den XL finde ich total unnütz.

Nur wegen einem größeren Bildschirm, geben manche Leute noch dafür Geld aus..... Evil or Very Mad

Also ich hätte den nicht erfunden No

GG Wolfsstern

P.S: Zimtpfote du bist meine Schülerin^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  FeuerLicht am Mi 22 Aug 2012, 13:39

Es gibt den Nitendo 3ds in Xl und in Normal. (Zumindest stand das in einer Werbung.) Allerdings haben alle die Kamera vom Lite. Ich finde den Nitendo3ds Xl eingentlich gar nicht so schlecht. Vorallem mit diesem Zeichenspiel wo man etwas fotografiert und dann Nachzeichnen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Gast am So 02 Sep 2012, 17:02

Kann schon sein,aber ich finde es immer noch schade.Da ich am liebsten Nintendogs spiele und es dann mit Katzen rauskommt habe ich mich voll gefreut,doch dann sagen mir alle das die 3D Spiele nicht bei einem Lite gehen!!!!!!
Ich verfluche Nintendoooo!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  FeuerLicht am So 09 Sep 2012, 14:44

Ganz deiner Meinung . Das ist so blöd!!! Die wollen nur mehr Kohle verdienen !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 25 Sep 2013, 20:14

Dann schaut euch doch mal diesen beschissenen Toast-DS an!!


http://media2.giga.de/2013/08/2DS-Teaser.jpg

Alter? Ein 2DS??! Das ... ist Geldmacherei!

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  FeuerLicht am Mo 14 Okt 2013, 18:54

Gott, ist das hässlich, das ist vol eine Folge, das Retro wieder in wird.
Scheußlich, ich hoffe, die bringen die Neuen Ds's wieder im Mittelalten Designs heraus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Schattenkralle am Mi 17 Dez 2014, 17:21

Also ich mag ein 3DS und wenn es ein WaCa Spiel gibt Haufe iche es mir

(Auch die DVD ^^ )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
Schattenkralle
Krieger

Männlich Affe
Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 304
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Immer wo anders xD

Nach oben Nach unten

Re: Der neue Nintendo 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten