DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Windig und wasserliebend :Glanzpfote EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Windig und wasserliebend :Glanzpfote

4 verfasser

Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Glanzpfote Fr 28 Sep 2012, 14:52

Hallo ,mein Name ist Glanzpfote und ich wohne auf Sylt.
Bei uns auf Sylt gibts viel Sand,Meer und Fisch ,auch wenn ich vom letzteren kein Fan bin.
Ich würde gerne Heilerin werden.
Natürlich bin ich ein Warrior Cats Fan und würde mich gerne dem FlussClan anschließen.
Ich habe hellbraunes Fell am Rücken und einen weißen Bauch.
(Falls FeuerLicht nichts dagegen hat: )Ich bin die kleine Schwester von FeuerLicht. Meinen Vater und meine Mutter habe ich nie kennengelernt.
Glanzpfote
Glanzpfote
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 42
Anmeldedatum : 27.09.12

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  FeuerLicht Sa 29 Sep 2012, 13:19

(Ich habe nichts dagegen. Very Happy Ich finds sogar klasse.)
Wilkommen im DunkelClan. Du wirst betimmt eine klasse Heilerin werden, unsere momentane ist sowieso total inaktiv.


Zuletzt von FeuerLicht am Fr 05 Okt 2012, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Eulenfeder Sa 29 Sep 2012, 16:57

Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Glanzpfote Sa 29 Sep 2012, 19:24

Das ist sehr nett. Danke.
Glanzpfote
Glanzpfote
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 42
Anmeldedatum : 27.09.12

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 13:55

*lacht*
feuerlicht!wir sind im dunkelclan Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Sonnenschwinge Mo 01 Okt 2012, 15:25

Wilkommen im DunkelClan Glanzpfote!

Habe noch viel Spaß hier und bleibe aktiv!

Sonnenschwinge

P.S: Glanzpfote, schau mal in dein Postfach rein
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  FeuerLicht Fr 05 Okt 2012, 19:22

Chaos
*lacht*
DunkelClan natürlich
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Windig und wasserliebend :Glanzpfote Empty Re: Windig und wasserliebend :Glanzpfote

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten