DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Der Unterricht von Krähenfeder für Eichhornpfote

Nach unten

Der Unterricht von Krähenfeder für Eichhornpfote

Beitrag  Krähenfeder am Do 11 Okt 2012, 21:15

Eichhornpfote..


Wenn du mal wieder on kommst, dann sag mir bescheid, dass du das Training von mir entgegennimmst! Very Happy

Krähenfeder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Avatar, Wolf [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Das Lineart ist von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Re: Der Unterricht von Krähenfeder für Eichhornpfote

Beitrag  Gast am Fr 12 Okt 2012, 14:13

Ja! Ich bin bereit!

Ich frage mich was wir machen werden!

HEL Eichhornpfote
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Unterricht von Krähenfeder für Eichhornpfote

Beitrag  Krähenfeder am Sa 24 Nov 2012, 13:41

Sorry, das ich mich erst jetzt melde.. o.o

Okay, dann hier deine erste Aufgabe:

Finde folgende Informationen für mich heraus:

-Wer war denn Blausterns Schwester?
-Hat Feuerstern Geschwister?
-Tritt Brombeerkralle in Tigersterns Fußstapfen?
-Wie viele Leben hat Feuerstern nach 'Der Sonnenuntergang'?

Schicke mir die Antworten bitte per PN

Krähe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Avatar, Wolf [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Das Lineart ist von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Re: Der Unterricht von Krähenfeder für Eichhornpfote

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten