DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Das Heilkräuter/giftelexikon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Heilkräuter/giftelexikon

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 09 Sep 2011, 08:13

[b]So,l das Lexikon

Heilmittel

Erlen Rinde(Ganzjährig)

Behandelt Zahnschmerzen

-wächst an Ufern,Bachläufen und an Flüssen


Gurkenkraut (Mai bis September)

kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blättern(sind haarig),ist für eine bessere Milchproduktion der Köninginnen.Gut durchkauen und dann runterschlucken.Behandelt auch hohes Fieber.Sie kann leicht
an ihren sternenförmigen Blüten indentfiziert werden.
-wächst am meisten auf Brachflächen

Ginster(Mai bis August)

Behandelt gebrochene Knochen oder offene Wunden,wenn es als eine Breipackung gemischt wird.

-meidet Kalkgebiete,oft auf trockenem Sandgelände,besonders in Heiden,,in lichten Wäldern(meistens Eichenwäldern) und auf Magerwiesen.

Fortsetzung folgt


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten