DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Weißpfote/streif EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Weißpfote/streif EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Weißpfote/streif EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Weißpfote/streif EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Weißpfote/streif EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Weißpfote/streif EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Weißpfote/streif EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Weißpfote/streif EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Weißpfote/streif EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Weißpfote/streif

Nach unten

Weißpfote/streif Empty Weißpfote/streif

Beitrag  Gast Mo 17 Dez 2012, 21:04

Name: Weißstreif
Clan: Früher war er im DonnerClan, jetzt ist er im SchattenClan
Aussehen: Er besitzt einen langen, weißen Pelz und hat stechende, blaue Augen. Weißstreif's linke Vorderpfote ist schwarz.
Charakter: höflich, seinem Clan treu ergeben, stolz und kampflustig

Vergangenheit: Weißjunges wurde im DonnerClan von seiner Mutter Beerenohr geboren. Er hat einen Bruder, Schneejunges, und eine Schwester, Holunderjunges. Sein Bruder starb kurz nach seiner Geburt an Grünem Husten. Weißjunges wurde auch zusammen mit seiner Schester Schüler, sein Mentor war Farnstreif. Sie hat jeden Tag mit ihr trainiert und Weißpfote mochte seine Mentorin sehr. Eines Tages griff der SchattenClan das Lager an und seine Mentorin starb an einer schweren Verletzung. Entsetzt über den plötzlichen Tod seiner Mentorin, verließ Weißpfote, mit Protest von Schneepfote, den DonnerClan und trat dem SchattenClan bei. Weißpfote veränderte sich volkommen: Er übernahm die Eigenschaften des SchattenClans und wurde immer weniger nett. Bei seiner Kriegerzeremonie ließ sich Weißpfote den Namen Weißstreif geben, als Erinnerung an seiner Mentorin Farnstreif, die er nie vergessen wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten