DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Weißpfote/streif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weißpfote/streif

Beitrag  Gast am Mo 17 Dez 2012, 21:04

Name: Weißstreif
Clan: Früher war er im DonnerClan, jetzt ist er im SchattenClan
Aussehen: Er besitzt einen langen, weißen Pelz und hat stechende, blaue Augen. Weißstreif's linke Vorderpfote ist schwarz.
Charakter: höflich, seinem Clan treu ergeben, stolz und kampflustig

Vergangenheit: Weißjunges wurde im DonnerClan von seiner Mutter Beerenohr geboren. Er hat einen Bruder, Schneejunges, und eine Schwester, Holunderjunges. Sein Bruder starb kurz nach seiner Geburt an Grünem Husten. Weißjunges wurde auch zusammen mit seiner Schester Schüler, sein Mentor war Farnstreif. Sie hat jeden Tag mit ihr trainiert und Weißpfote mochte seine Mentorin sehr. Eines Tages griff der SchattenClan das Lager an und seine Mentorin starb an einer schweren Verletzung. Entsetzt über den plötzlichen Tod seiner Mentorin, verließ Weißpfote, mit Protest von Schneepfote, den DonnerClan und trat dem SchattenClan bei. Weißpfote veränderte sich volkommen: Er übernahm die Eigenschaften des SchattenClans und wurde immer weniger nett. Bei seiner Kriegerzeremonie ließ sich Weißpfote den Namen Weißstreif geben, als Erinnerung an seiner Mentorin Farnstreif, die er nie vergessen wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten