DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Fr 15 Jul 2016, 15:23 von Schattenkralle

» Sets? Ich versuchs!
Fr 06 Mai 2016, 21:51 von Eulenfeder


Meine Theorie über Lady Gaga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Theorie über Lady Gaga

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Di 13 Sep 2011, 19:22

[b]Hey Leute,glaubt ihr dass Lady Gaga vlt. ein Mann ist und sich zur Frau gemacht hat?
Schaut euch bei ihren Liedern mal ihren Kehlkopf an.Der sieht genauso wei beim Mann aus,oder?

Geschnurrte Grüße Morgenstern

Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 698
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Theorie über Lady Gaga

Beitrag  Lilienblüte am Mi 14 Sep 2011, 16:36

Worauf du alles achtest Morgenstern Very Happy Aber es stimmt ja dass sie einen kehlkopf hat aber ich bin mir nicht sicher dass sie sich umgewandelt hat

Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 15
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Theorie über Lady Gaga

Beitrag  Gast am Do 15 Sep 2011, 13:15

Ich kenne Morgen!Sie schaut sich alles immer genau an! Very Happy

Also ich glaube auch,dass sie egnt. ein Mann ist.

Ich schaue auch bei Loedern immer auf die Sänger,ich sehe auch dass sie so einen Kehlkopf hat.


Lg Blatt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Lady Gaga

Beitrag  FeuerLicht am So 01 Apr 2012, 15:55

Ne,ich denke nicht das sie sich umgewandelt hat.Kann ja sein das sie einen komischen KehlKopf hat,
na und ? Außerdem die Medien hätten so etwas bestimmt sehr schnell herausgefunden.

FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 835
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 16
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Meine Theorie über Lady Gaga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten