DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
WINTERCLAN EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
WINTERCLAN EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
WINTERCLAN EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
WINTERCLAN EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
WINTERCLAN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
WINTERCLAN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
WINTERCLAN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
WINTERCLAN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
WINTERCLAN EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


WINTERCLAN

3 verfasser

Nach unten

WINTERCLAN Empty WINTERCLAN

Beitrag  Sonne Mo 29 Apr 2013, 19:24

Hey, ihr habt echt ein cooles Forum.
Schaut euch doch auch mal meins an:
Wäre echt cool wenn ihr euch dort auch anmelden würdet.
GLG Sonnenuntergang
WINTERCLAN Winterclannbaio4c1y0
Anonymous
Sonne
Gast


Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 30 Apr 2013, 17:31

Bestimmt ein hübsches Fori, aber Werbung..na ja :3
Wir möchten eigentlich nur eine Meinung von den Gästen hören ;3

Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  FeuerLicht Di 30 Apr 2013, 20:39

Die Vorstellung ist grauenhaft!
Das Forum ist aber ganz hübsch.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  FeuerLicht So 20 Okt 2013, 17:15

Übrigends:
1.Da hat früher Olivenpfote mitgemacht, bevor sie rausgeworfen wurde
2.Das Bild wurde gelöscht,also ist die Vorstellung wertlos
3.Das muss mal einer Archivieren (+wir brauchen Regeln hier)
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  Eulenfeder So 20 Okt 2013, 22:13

Muss auch noch meine Meinung dazu geben, (ich wurde nicht raußgeworfen sondern ich wurde regelrecht Verraten Very Happy)
Ich HASSE dieses Forum, aber ansich war es schön dort auch wenn es nicht lang war. Das design des Forums ist echt grauenhaft und naja.... Die Leiterin der Seite alias Sonnenfurz oder auch Sonnenuntergansstern (OMG was für ein langer und bescheuerter Name) ist echt ungerecht aber egal, die anderen Mitglieder waren Freundlich unc cool Smile Es scheitert nur an ihr Twisted Evil 
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  FeuerLicht Mo 21 Okt 2013, 17:19

Olive, darüber kannst du woanders reden.
Wolf, ich archivere diesen Thread, wenn du nichts dagegen hast. Du kannst ihn auf Bedarf wieder herausholen.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

WINTERCLAN Empty Re: WINTERCLAN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten