DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

2 verfasser

Nach unten

Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D Empty Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

Beitrag  Moostatze Mi 14 Aug 2013, 23:48

Hi,
Letztens als ich in der Buchhandlung war habe ich ein neues Buch gesehen dachte: "Nice noch ein büch mit den olympischen Göttern" dann gucke ich richtig hin und sehe wie fett das is 575 seiten oder so aber als ich hinten drauf gelesen habe war der letzte satz das was mich dazu gebracht hat das buch zu kaufen Ich zitiere: "Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson" Very Happy voll nice sozusagen staffel 2 von Percy Jackson. Für Alle das Buch heisst Helden des Olymp !!!
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D Empty Re: Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

Beitrag  FeuerLicht Mi 28 Aug 2013, 12:12

Es gibt sogar schon den zweiten Teil aus dieser Staffel, Sohn des Neptun und es dauert bestimmt nicht lange, dann kommt sogar der dritte Teil heraus.
Ich persönlich finde diese Zweite STaffel nicht besonders gut.
(Für alle Leser- Ich kann Jason nicht ausstehen!)

Ps: @Schwarz, die Staffel heißt 'Helden des Olamps', der erste Teil 'Der Verschwundene Halbgott'.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D Empty RE: Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

Beitrag  Moostatze Fr 30 Aug 2013, 23:07

Ja ich weiss habe den zweiten schon und der dritte kommt glaube ich im oktober.
Ich mag Jason aber am liebsten mag ich Leo Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy.
Ich finde die 2 staffel cool.
Mir is aufgefallen im 5 teil von staffel 1 muss Percy Berichte für Chiron durchsuchen und da ist ein bericht bei deran Grower gerichtet ist. Der Bericht lautet das in irgend einer stadt ein Riesiger Dachs sein unwehsen treibt und viele Bäume zerstört wurden Absender ist:..... Gleeson Hedge voll nice das der da vorkommt. Very Happy Very Happy
P.S. ich weiss das die staffel so heisst Very Happy
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D Empty Re: Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

Beitrag  FeuerLicht Sa 31 Aug 2013, 20:01

Hm? Hedge, warte ich erinnere mich gleich wieder an den...
Wieso magst du Jason? Der ist nicht halb so cool wie Pery, Annabeth oder Thalia- überhaupt finde ich die Figuren sind eigentlich alle Luschen in der neuen Staffel, also die, die neu dazu kommen.
Die können irgendwie nichts...
Obwohl, die Kraft von Leo ist die Beste überhaupt!
Aber eigentlich finde ich die Kane-Chroniken besser als die >Zweite Staffel<.

Ps: du hast es aber falsch geschrieben^^
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D Empty Re: Wer kennt "Percy Jackson" die Buchreie?? Der kann sich Freuen :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten