DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Ereignisse des Dunkelclans

Nach unten

Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am Mo 14 Okt 2013, 19:04

Ich schlage das jetzt mal so spontan vor- Wie wäre es, wenn wir den DunkelClan etwas akttraktiver durch Events machen?
Zum Besipiel zum nahenden Halloween, zu Weihnachten usw. könnten wir doch Feiern, Chattabende, Wettbewerbe oder kleine Specialthreads eröffnen. Ich wglaube, das wäre für neue User sehr interessant und es würde auch den Stammusern Spaß machen!
Wenn jemand dafür oder dagegen ist, kann er hier seine Argumente vorbringen.
Ich will euch gar nichts vorweg nehmen, sagt uns ruhig mal eure Meinung und wenn Wolfsstern zustimmt könntet ihr hier auch eure Ideen präsentieren!
Bye Nye, Feuer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 17 Okt 2013, 15:59

Ja FeuerLicht, dein Vorschlag wurde von mir auch bereits umgesetzt! :33
Schau mal in den Hochstein ^^

Das mit den Chatabenden finde ich gut. Ich würde gerne einen zu Weihnachten planen. An Heilig Abend ist schlecht, da ist ja so die Familienzeit ^-^ Wir könnten das einen Tag davor oder einen danach machen - ich richte mich nach euch!

Ich kündige das alles ja auch im Hochstein an, aber zuerst sollten wir es hier besprechen also ...

bitte jeder seine Meinung zum Vorschlag in diesem Thema äußern!

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Do 17 Okt 2013, 16:19

Wie schon gesagt, finde ich die Events eine sehr gute Idee *stolz auf ihre Schülerin sei*
Ja, mit Weihnachten müsste man sich dann nochmal absprechen, aber da wir ja leider sowieso nicht so viele Aktive hier haben (T_T) wird das leider nicht schwer sein...
Freu mich schon :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 17 Okt 2013, 16:40

Aber wir könnten so unter uns feiern, wenn sich keiner anmeldet! :3
Und vielleicht findet ja ein Besucher diese Idee und das Forum dazu so gut, dass er sich anmeldet, oder?

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Do 17 Okt 2013, 16:47

Klar. Ist ja auch nicht so als ob ich nicht mit euch feiern wollte oder so :3 Und dann mit Geschenken in Form von Bildern oder so :DD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 17 Okt 2013, 17:00

Da haben wir beide uns schon so eine Art Wichteln überlegt. Jeder [aktive] User bekommt eine PN mit einem zufälligen Usernamen drinnen. Und diesem sollte dann man etwas schenken :3
Wie du schon gesagt hast in Form von Bildern - und, welche es können, gerne auch Videos, Musik, etc.

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am So 20 Okt 2013, 16:51

Ja, um neue User anzulocken, muss einfach mehr passieren.
Wir brauchen Events, ein paar Partnerforen, regelmäßige Versammlungen usw., aber mit dem ersten können wir jetzt anfangen. Um ehrlich zu sein, überlege ich, einen Adventskalender zu erstellen, würde euch das gefallen?
Chatabende sollten wir vor allem im November, in dem keine Events sind, und kurz vor Weihnachten machen. Die Kreativen unter uns (Okay, wir sind ja bloß fünf oder sechs) sollten vielleicht ein Eventteam eröffnen.
Wir haben so viel zu tun und irgendwie freue ich mich total drauf! Das wird witzig! Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Sa 30 Nov 2013, 10:39

Um das Thema noch mal anzuregen: Ich bin momentan so gut wie jeden Tag on und merke, dass das Forum wieder inaktiver wird. Ich weiß, das liegt auch an mir, ich schreibe auch nicht zu allem einen Beitrag, aber mein Vorschlag wäre einfach, das mit den Events möglichst schnell umzusetzen damit das Forum wieder aktiver wird. Halloween war eine tolle Idee, allerdings haben wir momentan immer noch keinen ernannten Sieger beim Ava-Wettbewerb und so. Ich fände z.B alle 2 Wochen einen RPG- oder Spieleabend im Chat eine gute Idee um einfach mal alle zusammen zu kriegen und sich vielleicht auch noch besser kennen zu lernen. Was mir als Kleinigkeit noch aufgefallen ist, ist der Text rechts wo die Teammitglieder aufgelistet sind. Die ist nicht mehr aktuell und auch der Schriftzug unter dem Header ist meines Wissens nach nicht ganz so aktuell, vielleicht könnte man das bei Gelegenheit erneuern :3
Hoffe das kommt nicht böse rüber, sondern positiv (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am Sa 30 Nov 2013, 15:22

Ab morgen beginnt mein Adventskalender^^
Das ist das erste Event, aber du hast mit dem Spieleabend Recht! Wir sollten alle zwei Wochen zu einem Theme einen Abend machen und dann darüber plaudern. Das soll nur als Gesprächshilfe dienen, natülich kann auch über anderes geredet werden.^^
Aber ich schlage jetzt erstmal vor, dass wir den Geschichtenwettbewerb starten sollten.^^

Die Schirften kann ich leider nicht ändern, aber ih habe WOlfi da schon einmal daruaf hingewiesen.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Sa 30 Nov 2013, 17:38

Okay, alles klar. Ich fände halt so RPG-Abende auch toll weil Wolf und ich uns momentan nicht so viel "treffen" und spielen... aber ich denke mal wir sind nicht die Einzigen die RPG mögen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am So 01 Dez 2013, 17:38

Das Problem ist nur, dass ich in den nächsten Tagen (auch für den Kalender) nicht online kommen kann, deswegen würde ich dich bitten, dass vielleicht kurzzeitig zu übernehmen. Kopiere einfach Code aus meinem Beitrag (Du bist doch Mod?) Und schreibe neuen Text rein. Einfach mal eine kleine Aufgabe oder ein Rätsel.
Wegen den Chatabenden: Ich schlage vor, dass wir erst mal wieder etwas mehr als drei Mitglieder aktivieren und bis dahin mal mit dem Geschichtenwettwerb anfangen. Du kannst auch gerne das Thema schon einmal eröffnen, schließlich bist du eine Moderatorin!
Das Thema sollte aber das bleiben, dass wir gewählt haben. (Das Wolfi und ich ausgesucht haben.^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am So 01 Dez 2013, 20:36

Also erstmal: Ich werds probieren, weiß aber nicht ob ich kompetent genug bin^^
Und ich kann doch keine Themen erstellen, die PNs kann ich auch nicht mehr lesen ._. Also kann ich dir da nicht helfen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am Mo 02 Dez 2013, 16:04

Hm. Aber du kannst einen neuen Post eröffnen? Oder einen Alten eidtieren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Mo 02 Dez 2013, 16:46

Posten und editieren kann ich, nur kein Thema eröffnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am Mo 02 Dez 2013, 22:09

Das ist ja egal. Editiere einfach den allerersten Post von mir, kopiere den Code, eröffne einen neuen Post und füge den Code ein (am besten verändert)^^
Könntest eu das machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Lilienblüte am Di 03 Dez 2013, 15:01

Ich denke schon :3
Also hoffe ich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  FeuerLicht am Fr 03 Jan 2014, 21:57

Oje...
Ich hatte Compuerverbot und konnte nicht online kommen...
Tut mir Ledi Leute, aber es hat ja eh keiner gesehen.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Ereignisse des Dunkelclans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten