DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Halloween-Avatar-Wettbewerb EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Halloween-Avatar-Wettbewerb

4 verfasser

Nach unten

Welchen Avatar findest du am Besten?

Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_lcap33%Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_lcap33%Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_lcap0%Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_lcap33%Halloween-Avatar-Wettbewerb Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mo 04 Nov 2013, 15:40

Herzlich Wilkommen zu unserer letzten Abstimmung für die Halloweenzeit : Der Avatar-Wettbewerb!

Hier ist Avatar 1: Halloween-Avatar-Wettbewerb 16230841ilvon FeuerLicht

Hier ist Avatar 2: Halloween-Avatar-Wettbewerb 5-78von Lilienblüte

Hier ist Avatar 3: Halloween-Avatar-Wettbewerb 10r4pdcvon Wolfsstern

Hier ist Avatar 4: Halloween-Avatar-Wettbewerb 13-72von Moostatze

Moostatze ist nur bei der Abstimmung dabei, weil er auch einen gruseligen Avatar hat :3

Die Entscheidung kann nicht verändert werden, also überlege gut, für welchen Avatar du stimmst!

Ihr habt Zeit bis nächste Woche Freitag, dann wird die Umfrage automatisch beendet und das Ergebnis von mir bekanntgegeben.

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  Lilienblüte Mo 04 Nov 2013, 16:09

Man kann es nicht so einstellen dass man nicht für sich selber stimmen darf oder? Naja, egal... ich nehm... den! :3

Edit: O_____________O Verklickt... jetzt hab ich doch mich selber genommen .__. Und dabei wollte ich doch jmd. anderes nehmen... elender Ruckelcomputer.
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  Moostatze Di 05 Nov 2013, 15:11

Echt .....ich habe nicht vorgehabt das er Gruselig ist Very Happy
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  FeuerLicht Di 05 Nov 2013, 17:09

Wähl trotzdem Schwarztatze.
Meine Stimme hast du.^^ (Darf ich das jetzt verraten, oder nicht?)
Okay, Lilli, wenn du dich selber gewählt hast und du das nicht willst, dann denke ich, können wir die Stimme abrechnen. Offensichtlich handelt es sich um ein Versehen und ich denke, Wolfi wird das Einsicht haben.^^
Du kannst aber immer noch stimmen, überleg dir einfach jemand anderen.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  Lilienblüte Do 07 Nov 2013, 16:25

Daaaaaaann... nehm ich Moos, damit der Ava ungewollt gewinnt :DD
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  FeuerLicht Do 07 Nov 2013, 18:40

Da ansonsten keiner abstimmt schlage ich vor, dass wir die Umfrage morgen beenden. Bis dahin bitte ich alle aderen User doch noch zu wählen, da es sonst ein wenig einseitig ist.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Halloween-Avatar-Wettbewerb Empty Re: Halloween-Avatar-Wettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten