DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 16 Okt 2013, 20:02

Liebe DunkelClan-Mitkatzen!
Mit einem Danke an FeuerLicht für die Idee :)Es werden nun Events eingeführt!
Und als nächstes steht an ...


[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  T98008Halloween[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  T98008

Und ich habe folgendes Event geplant:

Am 31.10.2013 werdet ihr die goldenen Buchstaben überall in Profilen, Beiträgen und auch in Signaturen finden! Wie viele es insgesamt sein werden, wird hier bald stehen. Es wird drei Platzierungen geben! Und die Preise sehen folgendermaßen aus:

Platz 1: Ein Extra [einmaliger] Titel den du, wann du willst, benutzen kannst!
Platz 2:Ein schicker Halloween-Avatar, dessen Aussehen du dir aussuchen darfst!
Platz 3: Ein Signatur-Button, dessen Aussehen du dir aussuchen darfst!
Den ersten Preis bekommt der User, welcher am schnellsten alle Buchstaben finden konnte! So läuft es dann auch mit Platz 2 und 3. Die Anzahl der Buchstaben schickt ihr mir per PN mit dem Betreff: Halloween-Event.

Und: Natürlich wird nach der Preisverleihung alles wieder so aussehen, wie es vorher war - hab also keine Angst, dass es in deinem Profil und deiner Signatur von goldenen Buchstaben wimmelt Wink

Kommentare

Meinungen, Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zu dem Halloween-Event und Events allgemein in diesem Thema!

- - - -
GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Mi 16 Okt 2013, 21:26

Wow! Sehr geniale Idee, ich freu mich! Allerdings ist es ein bisschen doof wenn man dann z.B weg ist oder grad nicht on kann oder so, aber ich denke da lässt sich nix machen Smile Auf jeden Fall ein fettes Lob von mir an euch Beiden!
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Do 17 Okt 2013, 15:54

Danke Lilie! <3

Ich muss mich korrigieren: Die Anzahl der Buchstaben wird nicht bekanntgegeben! So wird es nicht ganz so leicht sein ;3

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Do 17 Okt 2013, 16:09

Okay, aber kannst du denn dann sagen in was für eine Richtung das Wort gehen wird? Also z.B Tier, Gegenstand or so?
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Do 17 Okt 2013, 16:17

Das Wort? ^^
Es sind einfach nur einzelne Buchstaben die du finden musst ^-^
Wenn du meinst alle gefunden zu haben, dann schickst du mir die Anzahl per PN :3

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht So 20 Okt 2013, 16:44

Beiträge, Profile und Signaturen? Und keine Anzahl an Buchstaben?
Das wird ein bisschen schwierig sein, vor allem, wenn wir nur einen Tag Zeit haben. Als kleine Hilfe könntest du wenigstens festlegen, dass es maximal 10 sind oder zwischen 15-20, als Beispiel, damit wir nicht Ewigkeiten sinnlos suchen Wink.
Das gehört nicht zum Thema:
Außerdem sollten wir einen Wettbewerb festlegen, bei dem du auch mitmachen kannst. Behalten wir den hier bei, aber machen wir noch einen Kostümwettbewerb! Jeder bastelt sich einen Avatar, dessen Katze zum Beispiel aufgemalte Teufelshörner hat! Und am Ende stimmen wir dann ab, welcher am besten ist. Wäre das was Wink ?
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 22 Okt 2013, 15:28

Ic glaube du hast Recht FeuerLicht - vielleicht gebe ich dann doch Zeit bis zum Freitag, dem 1. November! Einsendeschluss ist 23:59 Uhr :3

--Off-Topic---

Gute Idee FeuerLicht! Aber ich glaube, ich brauche dazu kein Thema aufzumachen ^-^ Es werden noch User hier reinschauen ;3

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Mi 23 Okt 2013, 11:30

Finde ich auch eine schöne Idee aber kann man dann auch seinen Ava neu zeichnen oder soll man dann seinem jetzigen einfach was anmalen? Weil irgendwie wäre das ja unfair da ich z.B besser zeichnen kann und mich dafür nicht gut mit Gimp und Bearbeitungsprogrammen auskenne und dann so andere vielleicht bessere Ergebnisse erzielen könnten. Nicht dass ich unbedingt gewinnen wollte, nur ich finde es irgendwie... naja. Da könnte man vielleicht nochmal drüber diskutieren Smile
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht Do 24 Okt 2013, 13:31

Für alle:
Lasst euren Charakter diesen Avatar, der eine Katze darstellen muss, die irgendwie künstlerisch verändert wurde, am 31.10.2013 tragen. Die Belohnung ist die Gleiche wie die bei dem Buchstabenwettbewerb.
Fragen bitter hierhinein.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 30 Okt 2013, 20:46

WICHTIG!

Ihr werdet die goldenen Buchstaben nur in Beiträgen und Profilen finden, da es in den Signaturen nicht ganz funktionieren will.
Ihr dürft die Anzahl der goldenen Buchstaben erst ab dem 31.10.2013; 0:00 Uhr mir per PN schicken und der Einsendeschluss ist der 01.11.2013; 23:99 Uhr

---

Am 31.10.2013 können außerdem alle aktiven User einen schicken Halloween-Avatar tragen, den ihr selbst gemacht habt!
---

Ich wünsche euch ein schauriges Halloween! Zieht ihr auch um die Häuser um den Leuten ihre Süßigkeiten abzunehmen?


---
GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Do 31 Okt 2013, 10:11

Oh man... Das wird lustig. Aber das gute ist dass ich bei meiner Oma bin und das mit den PNs funktioniert. Tschakka! Nö, ich zieh nicht rum und schnitz auch keinen Kürbis *schnief*
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht Do 31 Okt 2013, 11:04

Happy Halloween!
Ich arbeite schon eifrig an den Spielen.
Das mit dem Avatar wirst wohl du schaffen, Lilli, aber es macht total Spaß unsere schrägen Avatare anzusehen. Ich komme mir echt vor wie auf einer Halloween Party.^^
I Love you, DunkelClan^^
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Do 31 Okt 2013, 11:07

Mein Avatar ist creepy bearbeitet :'D Da ja meine Maus auch nicht mehr die beste ist ^-^
Aber die Original-Katze hat mir echt ein bisschen Angst gemacht xD

Original-Katze: http://pixabay.com/static/uploads/photo/2012/02/27/17/05/animal-17542_640.jpg?i
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht Do 31 Okt 2013, 12:03

Meiner ist schon älter- und nicht mehr ganz spannend.^^
Aber deiner ist niedlich und Lillies so unheimlich!
Hoffentlich machen noch mehr mit!
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 01 Nov 2013, 14:34

TIPP VON MIR: Es sind unter 15 Buchstaben, die ihr finden müsst!
Und nicht vergessen: Nur noch bis heute um 23:59 kann man mir die Anzahl per PN schicken - sonst ist es zu spät!

--- Am Sonntag, dem 03.11.2013 werden die Gewinner bekanntgegeben ---

Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht Fr 01 Nov 2013, 16:02

Tja, Leutchen, wer von euch macht denn alles mit?
Ich mache auf jeden Fall mit!
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Fr 01 Nov 2013, 17:47

Ich hab mitgemacht, allerdings hatte ich, ehrlich gesagt, irgendwann kein Bock mehr weil ich einfach keine Anhaltspunkte hatte, der Computer ist lahm und joah. Mitgemacht hab ich trotzdem, aber sicher ist es falsch. Naja, vielleicht mitm Ava
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht Fr 01 Nov 2013, 19:24

Du kannst es ja trotzdem abschicken, vielleicht hast du ja trotzdem die Chance auf einen Platz.
Ich glaube nicht mal, dass drei Mitglieder mitmachen.^^
Übrigends werten wir die Avatare am Sonntag in einer Umfrage aus, die dann ein paar Tage geht.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte Sa 02 Nov 2013, 15:03

Jop... Alles klar. Selbst wenn 4 mitmachen und ich keinen Platz kriege, geht für mich nicht die Welt unter, keine Sorge.
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote So 03 Nov 2013, 07:24

Sooo die Gewinner sind ....

Spoiler:

Lilienblüte - du hattest es zwar nicht richtig, dennoch hast du den 2.Platz, weil du mitgemacht hast :3

---FeuerLicht: Spezieööer Titel
---Lilieblüte: Avatar nach Wunsch

Herzlichen Glückwunsch!!

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Glanzpfote So 03 Nov 2013, 12:56

Danke, Wolfi^^
Aber das müssen echt mal mehr Mitglieder mitmachen, es geht nicht, dass nur zwei Mitmachen. Rolling Eyes Aber jetzt freue ich mich erstmal.
Mhm, meine Titel, irgendwas Abgefahrenes mit Stellvertreter drinne.
Glanzpfote
Glanzpfote
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 42
Anmeldedatum : 27.09.12

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote So 03 Nov 2013, 12:58

Den Titel kannst du dir nicht aussuchen sry D:
Aber du kannst dir aussuchen, wann du ihn "tragen" möchtest^^

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte So 03 Nov 2013, 13:01

Einen Ava nach Wunsch... Von dir jetzt oder was? Und wann kommt das mit den Avas? Da gabs doch auch einen Wetti oder nicht? Achso und was war jetzt die Auflösung? Und an Feuer natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten :3
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote So 03 Nov 2013, 13:04

Ja , das steht drinnen, dass ich ihn selbst mache^^
Und ja, das mit den Avas kommt noch heute.

Es waren 13 Buchstaben
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht So 03 Nov 2013, 13:39

Oh, wie sieht der Titel den aus, also, wie ist der Text?
Und auch dir Gratuliere, Lilli!
Ich bin mir sicher, du gewinnst, mit deinem Avatar. Ürigends sollten wir auch noch Moostatzes AVavatr mit einbeziehen, der ist auch nicht gnaz normal.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten