DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

+5
FeuerLicht
Sonnenschwinge
Blattfell
Lilienblüte
Wolfsstern/Nordpfote
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Do 29 Sep 2011, 19:17

Ich möchte mein eigenes Rollenspiel erstellen, weil ich Rollenspiele I love you .

Es können mindestens 10 mitmachen, es sind alle Kategorien erlaubt(Jungen, Königinnen, Krieger...)

Mein Steckbrief(Auch gleichzeitig eine Vorgabe,wie ihr euren Steckbrief machen sollt)

Name: Morgenstern
Kategorie: Anführer
Clan:DunkelClan
Aussehen: Schildplattfarben: hellbraun,schwarz und dunkelbraun
Augenfarbe: eisblau
Charackter: barmherzig,nett,mitleidvoll,kann aber auch streng sein
Sonstige Extras: Ihr Fell glänzt immer,wenn die Sonne aufget(am Morgen)


So sollte das aussehen!

Good Luck
Lg Morgen
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Lilienblüte Do 29 Sep 2011, 20:30

Ich wäre gern Heilerin wenn dass geht

Name:Lilienblüte
Rang:Heilerin?
Aussehen:hellbraunes Fell,weißer Bauch,dunkelbraune Pfoten,Wasserblaue Augen,jung,hübsch
Ähmm...was noch?
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Lilienblüte Mo 10 Okt 2011, 18:43

Ich wäre gern Heilerin wenn dass geht

Name:Lilienblüte
Rang:Heilerin?
Aussehen:hellbraunes Fell,weißer Bauch,dunkelbraune Pfoten,Wasserblaue Augen,jung,hübsch
Charaktar:Nett,warmeherzig,jung,hübsch,freundlich,lässt sich nur selten aus der Ruhe bringen
Sonstiges:Wollte eigentlich Kriegerin werden,bis der SternenCln ihr den Weg der Heilerin gezeigt hat.
Sie träumt weiterhin von Jungen,die sie ja jetzt nichtmehr darf.Und:Ich fänd es coll,wenn sich eine Katze in mich verlieben würde und ich dann auch in sie... What a Face .Ja so ist das...

Mein Stecki,bitteschön ^^


Zuletzt von Lilienblüte am Fr 21 Okt 2011, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 18 Okt 2011, 17:35

Wenn nach ein paar mitmachen...
Anscheinend keine...
Aber ich warte noch a bissele! Wink

Geschnurrte Grüße morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Blattfell Do 20 Okt 2011, 20:06

Name: Blattfell
Kategorie: 2.Anführer
Clan: DunkelClan
Aussehen: schwarzes Fell
Augenfarbe: gelb
Charackter: nett, stark,schnell,hilfsbereit
Sonstige Extras:-
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Sonnenschwinge Mo 14 Nov 2011, 14:25

Ok ich mach auch noch mit:

Name:Federschweif
Clan: DunkelClan
Rang: Krieger(grad Könnigin)
Aussehen: hellgraues Fell mit dunkleren Sterifen und hübschen blauen Augen
Charakter: nett,liebevoll,hilfsberit,nie böse,rücksichtsvoll
Sonstiges: Sie ist die einzige aus dem DunkelClan,die super schwimmen kann

Lg Feder
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 15 Nov 2011, 19:08

Schön das jetzt ein paar mitmachen!
So...jetzt beginnt das Ganze.Beiträge werden wie im Chat geschrieben.Die die noch mitmachen wollen,tragen sich in dieses Thema ein und machen dann einfach mit Wink

GG Morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 15:37

Mein Chara:

Name:Minzpfote
Kategorie: Heilerschüler(wenn ich darf)
Clan:DunkelClan
Aussehen: weiße Kätzin mit hellbrauunen Flecken
Augenfarbe:hellgrün
Charackter: nett, fürsorglich, kann aber schnell auch mal wütend werden!^^
Sonstige Extras:äh...Hat fell?^^

Hoffe das Passt so. Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Lilienblüte Mi 23 Nov 2011, 17:15

Ich freu mich eine Heilerschülerin zu haben!Das ist toll!Also ich fänds cool wenn du meine Schülerin werden würdest!
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 20:54

Also ich möchte auch noch gerne mitmachen

Name: Brombeerpfote
Fell: Sieht genau wie das von Tigerstern aus, nur auch mit schwarzsen Flecken dazu
Augen: bernsteinfarben
Sonstiges: Narbe beim rechten Auge; breite Schultern, weiblich, Schülerin von Federschweif
Chara: selbstsinnig, stolz, nett, angriffslustig und böse^^

LgBrombi Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re:vorbereitung

Beitrag  FeuerLicht Di 27 März 2012, 17:32

Name:FeuerLicht Alter:7Monde
Früherer Clan:LichterClan Frühere Anführerin:KirschStern
Fell:Rot Augen:Grün oder Braun(keiner weiß es)
Besonders:Narbe ,vom Nacken quer über die rechte schulter
Charakter:Kriegerisch,leicht in ihrem Stolz kränkbar ,mit einer scharfen Zunge,das Leben anderer ist ihr wichtiger als ihres(seit ein Freund vor ihren Augen starb),gefährlich
Abstammung:FeuerLicht wurde als junges an der heiligen Stelle des LichterClans gefunden
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 27 März 2012, 19:53

FeuerLicht: lese dir durch was wir bis jetzt im RS gemacht haben und steige einfach mit ein!

GG Nachtstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Krähenfeder Mo 18 Jun 2012, 18:37

Ich steige einfach mit ein:

Name: Krähenpfote/flügel
Kategorie: Schüler/Krieger
Clan:BaumClan, später Streuner
Aussehen: rauchgraus Fell, fast schwarz mit stechenden grünen Augen
Charackter: launisch, agressiv, kann aber im Notfall(oder auch in seltenen Fällen Wink ) ganz freundlich sein.
Sonstige Extras: Er stammt vom Gründer des BaumClans ab und hat ein komisches Muster auf seiner Stirn
Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Mo 18 Jun 2012, 20:08

Steckbrief;
Name: Schwarztatze,Rindenherz
Kategorie: Krieger
Clan:DunkelClan,Baumclan
Aussehen: Dunkelgraues-Schwarzes fell,1 Weiße pfote
Augenfarbe: Dunkelblau
Charackter: Starköpfig,mutig,freundlich,hilfsbereit
Familie: Vater:Unbekannt Mutter:(Kommt später heraus) Schwester:Unbekannt
Brüder:Blaujunges,Graujunges(Beide tod) Gefärtin:(Kommt später heraus)
Sonstige Extras: /

Späterer Steckbrief;
Name: Moostatze
Kategorie: 2.Anführer, Anführer
Clan:WasserClan
Aussehen: Moosfarbenes fell,1 Weiße pfote
Augenfarbe: Dunkelblau
Charackter: Starköpfig,mutig,freundlich,hilfsbereit
Familie: Vater:Unbekannt Mutter:(Kommt später heraus) Schwester:Unbekannt
Brüder:Blaujunges,Graujunges(Beide tod) Gefärtin:(Kommt später heraus)
Sonstige Extras:/


Zuletzt von Schwarztatze am Di 09 Jul 2013, 14:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Gast Fr 21 Sep 2012, 20:18

Also ich mache dann auch mal mit:

Name: Eichhornpfote
Clan: Noch keiner
Aussehen: struppiges, langes rotbraunes Fell und bernsteinfrabene Augen
Extras: lange Krallen, scharfe und lange Reißzähne, lange Narbe an der Seite
Sonstiges: kann oft launisch sein, veruscht aber ihr Bestes zu geben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  FeuerLicht Sa 22 Sep 2012, 17:33

Eine Frage bloß ,schließt du dich später einem Clan an ?
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Mo 28 Jan 2013, 19:14

Also ich frage jetzt mal so Kann ich einen neuen clan im rollenspiel gründen (so den windclan z.B.)weil das wäre nähmlich cool XD(Fraghe ist besonders an wolfstern)
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  FeuerLicht Di 29 Jan 2013, 18:55

Och... Das wäre komisch.
Aber du kannst Anführer in einem der Nachbar-
Clans werden. SonnenClan, FlammenClan, BlitzClan, WasserClan oder eben schon genannt BlattClan.
Besser nicht Sonnen- oder FlammenClan.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Do 31 Jan 2013, 16:21

Also ich würde dan in den wasserclan gehen und erst 2 Anführer werden wen jeder einverstanden ist Very Happy also einfach schreiben.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  FeuerLicht Do 31 Jan 2013, 18:12

Okay. Den WasserClan gibt es wriklich als Website, also ein paar Namen.
Anführerin
Wasserstern
Zweiter Anführerin
Blauesblatt
Heiler
Regentropfen
Krieger
Eiswelle (hat Verwandte im Dunkel,Wasser, Sonnen, Flammen und BlattClan)
Kristallnebel
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Do 31 Jan 2013, 19:24

Kann ich dan jetzt den Wasserclan "übernehmen" wen Wasserstern im Rollenspiel stirbt?? FeuerLicht frage an dich und natürlich an Wolfstern
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  FeuerLicht So 03 Feb 2013, 16:18

Wolf hat denke ih nichts dagegen.... Aber Stern kannst du dich trotzdem nicht nennen Very Happy , ich meine deinen Account. Hoffentlich fängst du keinen Krieg gegen den DunkelClan an. Very Happy
Hey, machen wir zusammen mit Wolf ein NP?
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Mo 04 Feb 2013, 15:23

Also im RS kann ich mich dan doch schon stern nennen oder? und ja wir können ein NP machen Very Happy .
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  FeuerLicht Mo 04 Feb 2013, 15:50

Ja, kannst du. Wink
Los gehts!
Wolf, machst du mit?
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Moostatze Di 09 Jul 2013, 14:37

Ne Frage möchte irgendwer meine Gefährtin im RS sein/werden Question
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan Empty Re: Vorbereitungen für das Rollenspiel DunkelClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten