DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Fr 15 Jul 2016, 15:23 von Schattenkralle

» Sets? Ich versuchs!
Fr 06 Mai 2016, 21:51 von Eulenfeder


Eulenpfote Blatt und Seele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eulenpfote Blatt und Seele

Beitrag  Eulenfeder am Di 19 Nov 2013, 18:09

»I'M WILF AND FREE«

• EULENPFOTE•
SCHÜLER
6 MONDE
KÄTZIN
DUNKELCLAN


CHARAKTER
Eulenpfote ist eine wirklich neugierige Schülerin, die alles und jeden endecken will. Sie ist recht verrückt und manchmal auch etwas zu verrückt, doch ihre gute Laune kann leider nicht jeder ertragen weil sie sehr viel lacht. Jedoch ist sie sehr frech was sie oft in schwierigkeiten bringt, doch das hindert sie nicht daran ihre freche Zunge einzusetzen. Sie beschützt ihre Freunde und würde sie ungerne betrügen oder hintergehen, doch sollte sie auf einen Freund sauer sein, so ist sie sehr bockig und ignoriert diese Person so lang bis sie sich entschuldigt oder einsicht was sie da gemacht hat.


AUSSEHEN
Eulenpfote ist eine sehr elegante Kätzin mit einem langen Schweif. Sie ist grau und hat schwarze Streifen und besitzt Eisig blaue Augen, was zu ihrem Charakter manchmal nicht passen würde... Sie ist sehr mukulös und schlank. Sie hat einen sehr hellen bauch, dieser ist sehr weich und ihr insgesammtes Fell ist kurzhaar und ist sehr gepflegt.


ÜBER MICH
Ich bin fast wie Eulenpfote, bloß das ich nicht immer lache, doch sehr oft. Leider bin ich sehr anstrengent und manchmal denkt man sich ob das echt nötig war oder ob ich wirklich noch ganz dicht bin, doch gute Laune ist mit mir immer garantiert :DDoch ich bin auch ein Mensch und habe so manch meine schlechten Tage und dabei dreh ich durch und bin stinkig auch wenn ihr nichts geacht habt. Doch swit euch bewusst, sich mit mir einzulassen ist nicht gerade ein Zucker schlecken und manchmal sogar tötlich ;3


©by Braunfell *Catslive*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Princess Mononoke
“These days, there are angry ghosts all around us. Dead from wars, sickness, starvation, and nobody cares. So - you say you're under a curse. So what, so's the whole damn world.”

Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten