DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Nach unten

Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 21 Feb 2014, 20:32

Hallo Very Happy

Diesmal habe ich zwei Fragen an euch! [Es werden immer mehr *_*]

Und die wären:

1. Was haltet ihr von "Blu-Ray"?
2. Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern [Grafik und so'n Zeugs]?

Meine Meinung auf die 1.Frage:

Als ich das erste Mal davon gehört habe, hat mich das nicht vom Hocker gehauen. Und das tut's auch heute nicht. Ich meine, es ist praktisch wie eine DVD, nur versprechen sie HD [High Definition]. Ich kann das nicht beurteilen, da ich noch nie eine Blu-Ray angeschaut habe. Aber ehrlich, ist die DVD-Auflösung so schlecht? Natürlich hängt das auch einerseits vom Fernseher ab, aber mir genügt die DVD-Grafik. Denn ich würde mir nur wegen einer besseren Auflösung keinen neuen Player und die CD's kaufen.

Meine Meinung auf die 2.Frage:

Wie schon im XY-Thread erwähnt, wäre ich von 3D-Pc-Spielen begeistert - aber sie sollten auch richtige 3D-Grafik haben. Vielleicht entwickeln sie dafür auch eigene 3D-Bildschirme? Very Happy Was ich noch erwarten würde, wäre allgemein 3D für's Fernsehen und so'n Kram. Dann könnte man ein kleines Heimkino eröffnen :3

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :3

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Lilienblüte am Sa 22 Feb 2014, 10:23

Also ich liebe Blu-Rays und wenn wir Filme ausleihen, leihen wir nur BRs aus, da es einfach geiler (und zwar wirklich deutlich geiler) als normale DVDs ist. Guck dir mal welche an, ich denke du wirst den Unterschied merken.

Ich erwarte mir echt verdammt viel von Spiele-Grafik, weil wenn man sich mal einen ziemlich neuen Animationsfilm anguckt, habe ich manchmal das Gefühl, es spielen echte Schauspieler mit, so gut sieht das aus, (ja, natürlich ist eine Frau mit gigantischen Augen keine echte Schauspielerin, aber ihr wisst schon was ich meine) die Haare sehen realistischer aus als meine, die Augen haben unglaublichen Glanz usw. Ich denke das kann man genauso in Spiele umsetzen und deshalb bin ich davon überzeugt dass Spiele irgendwann besser aussehen werden als unsere reale Umgebung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 23 Feb 2014, 09:16

Das ist eine gute Idee. Denn ich liebe solche Filme, aber die Games dazu, sind von der Grafik her nicht annähernd so gut. Was in meiner Hinsicht aber auch noch gut wäre, wären Reality-Games. Ich meine, echte Umgebungen mit einem schönen 3D-Effekt. Wenn man das so bei Horror-Games umsetzen würde, hätten sie bei mir einen fetten Pluspunkt.

GG Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Moostatze am Sa 05 Apr 2014, 11:56

BR is auch viel geilere grafik als normal ich finde nur das es ein bischen doooofff is das man blurays nich in dvd grafik auf dvd spielern schauen kann das wäre auch cool Very Happy

So wie so eine Box wo du rein gehst und dann ne brille handschuhe und so anziehen musst damit du spielen kannst mit hammer grafik :DDDD
(dann macht man auch sport Very Happy)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Sa 05 Apr 2014, 13:45

Stimmt Very Happy Dann ist auch Sport kein Mord mehr xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Moostatze am So 06 Apr 2014, 00:37

Also sowas fände ich ziemlich geil weil dan die eltern nichtmehr sagen können das man sport machen soll und weil es dann auch nicht mehr so viele "Fette" menschen gibt bestimmt Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Schattenkralle am Mi 17 Dez 2014, 07:07

Meine Meinung 1Frage.: Blu-Ray ist bei uns HD

Meine Meinung 2 Frage.: Bei Blu-Ray weiß ich nicht aber ich glaub er kann 3D ziemlich
Gut abspielen aber das ist bei uns Egal unser Fernsehr kann so oder so 3D


(Sry aber ich weiß nicht ob ihr vom Pc aus geht dann ist alles was ich geschrieben egal)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
Schattenkralle
Krieger

Männlich Affe
Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 304
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Immer wo anders xD

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 17 Dez 2014, 16:38

@Schatten: Nein, die Frage war auch, wie ihr Blu-Ray findet. Und was man in Zukunft von den Spielemachern erwartet, das muss nicht nur der PC sein. Very Happy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Schattenkralle am Mi 17 Dez 2014, 17:12

Ok dann das was ich geschrieben hab

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
Schattenkralle
Krieger

Männlich Affe
Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 304
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Immer wo anders xD

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Blu-Ray/Was erwartet ihr in Zukunft von den Spielemachern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten