DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Ich bin Eisenkralle! EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Ich bin Eisenkralle! EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Ich bin Eisenkralle! EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Ich bin Eisenkralle! EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Ich bin Eisenkralle!

3 verfasser

Nach unten

Ich bin Eisenkralle! Empty Ich bin Eisenkralle!

Beitrag  Eisenkralle Mi 17 Feb 2016, 17:57

Hallo, ich bin Eisenkralle. Ich habe komplett weißes Fell und Eisblaue Augen.
Ich bin im dunkelclan geboren.


Zuletzt von Eisenkralle am Mi 17 Feb 2016, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisenkralle
Eisenkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 17.02.16

Nach oben Nach unten

Ich bin Eisenkralle! Empty Ich meine Eisenkralle.

Beitrag  Eisenkralle Mi 17 Feb 2016, 17:59

Ich meine natürlich Eisenkralle, nicht Eisenpfote ist mein Name!
Eisenkralle
Eisenkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 17.02.16

Nach oben Nach unten

Ich bin Eisenkralle! Empty Re: Ich bin Eisenkralle!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 19 Feb 2016, 20:17

Hey herzlich willkommen im DunkelClan, Eisenkralle Smile

Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast, neue gesichter sind immer schön.

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an dich: Wie hast du hierher gefunden? Was sind deine Lieblingsbücher? Welche Katzen sind deine Lieblingscharaktere?
Die Fragen sind dazu da, damit wir uns besser kennenlernen können Smile

Ich wünsche dir noch ansonsten viel Spaß, leb dich gut ein und finde Freunde Very Happy

GG Wolfsstern

P.S.: Kannst ja ab und zu im Chat vorbeigucken, Moostatze und ich sind da öfters Smile
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin Eisenkralle! Empty Re: Ich bin Eisenkralle!

Beitrag  Krähenfeder Mi 04 Mai 2016, 17:37

Sei gegrüßt, Eisenkralle. Bin schon etwas älter und inaktiv, aber was solls.
Finde gut, dass du ganz aktiv bist. Ich habe mal in die Mitgliederliste geguckt und gesehen, dass die meisten neuen Mitglieder sich nach dem ersten Einloggen nicht mehr blicken lassen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns irgendwann im Chat, auch wenn ich nicht (mehr) oft online komme.

Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Ich bin Eisenkralle! Empty Re: Ich bin Eisenkralle!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten