DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
DunkelClan? Was ist los? EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
DunkelClan? Was ist los? EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
DunkelClan? Was ist los? EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
DunkelClan? Was ist los? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


DunkelClan? Was ist los?

3 verfasser

Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  Moostatze Sa 04 Jul 2015, 13:55

Leute jetzt bin ich mal wieder da weil ich die schule geschafft hab und sehe das der gesamte clan inaktiv ist. Bitte kommt zurück Smile.
MFG Moos
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty Re: DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 07 Jul 2015, 16:48

Erstmal herzlichen Glückwünsch! Very Happy

Ja, gerade wars bei mir recht stressig, dazu kamen einige private Probleme. Aber jetzt versuche ich ebenfalls, wieder öfters online zu kommen!
Ich finds immer wieder lustig, wie immer jemand einen Thread erstellt, mit dem Thema Inaktivität. Wir haben schon mindestens 5 davon Very Happy
Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil - ich finde es schön. wenn jemand auf dieses Thema aufmerksam machen und das Forum am Leben erhalten möchte.

GG Wolfsstern

P.S.: @Moos: Wenn ich fragen darf, was möchtest du jetzt nach der Schule machen? :3
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty Re: DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  Moostatze Di 07 Jul 2015, 20:03

Ich geh nochmal 2 Jahre zu ner berufsschule xD
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty Re: DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  FeuerLicht Di 07 Jul 2015, 22:22

Very Happy Very Happy
Wolfi und ich ticken wieder ähnlich- Ich habe geanu das Gleiche gemacht, immer ruft einer von uns drei so ein Thema ins Leben und die anderen beiden antworten, gelegentlich noch mit einem anderen Mitglied das zu diesem Zeitpunkt neu ist, aber dann inaktiv wird. Very Happy Very Happy

Aber du warst echt lange weg Schwarztatze (Ich werde niemals damit aufhören^-^), du kannst nicht erwarten das wir wieder so schnell Motivation aufbringen können. Ach ja- unsere Schüler sind inaktiv...

Wie läuftn das mit der Berufsschule? Ich geh auf ein Gymnasium, ich habe keine Ahnung wie das läuft, wäre cool wenn du das mal erzählen könntest. ^-^


Wie siehts sonst aus- habt ihr schon aberwitzige Ideen für neue Projekte die für Aktivität sorgen sollen? Obwohl WaCa- Foren zur Zeit ja aussterben...


(Sorry wegen dem Crazy Post, es ist spät und ich bin müde xD )
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty Re: DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  Moostatze Mi 08 Jul 2015, 10:21

also hab 2 jahre normal unterricht aber halt speziell auf den bereich informatik ausgelegt
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

DunkelClan? Was ist los? Empty Re: DunkelClan? Was ist los?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten