DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Fr 15 Jul 2016, 15:23 von Schattenkralle

» Sets? Ich versuchs!
Fr 06 Mai 2016, 21:51 von Eulenfeder


Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Do 18 Feb 2016, 18:40

Hey, Ich möchte eure Rückmeldung ich hab mal vor nem Jahr angefangen ein Buch zu schreiben und Wollte euch mal Fragen wie ihr es Findet ich habe mal den Prolog überarbeitet und Stelle ihn Hier in Diesem Thema rein Damit ihr ihn Mal lesen Könnt. Ihr Könnt ja sagen ob ihr weiter lesen Wollt oder ob es euch nicht so interessiert.
P.S. Bitte kritisiert nicht meine Rechtschreibung Very Happy ich bin Nicht der Beste darin.

The Tales of the Immortals

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Do 18 Feb 2016, 18:42

Prolog


Die Kälte der Nacht wich Langsam der wärm des anstehenden Tages, als eine Gruppe Jugendlicher aus dem Dunkel eines weiten Waldes trat. Es war eine Gruppe Jungen, alle im Alter von 16 – 17. Die fünf traten alle nebeneinander und blickten vom Hang des kleinen Berges auf dem der Wald endete hinunter auf das fremde Land, Sie hatten erst vor Zwei tagen dieses Land erreicht. Auf Ihrer Reise waren sie schon durch andere Länder gekommen und hatten mit Jobs in verschiedenen Städten ihr Überleben gesichert. Zu Beginn der Reise waren es nur zwei Jungen Jona und Kevin. Sie sahen sich beide recht ähnlich, ca. 1,80m, braune Haare, als wären sie Brüder aber das waren sie nicht. Später stieß Simon zu den Beiden er sah ihnen teilweise auch ähnlich aber seine Haare waren Heller und gingen ehr ins Blond. Zuletzt stießen sie Auf Dominik und Maxi diese beide sahen nun komplett anders aus, Maxi ca. 1,85m und Hellbraune Haare Dominik ehr 1,75m und etwas Kräftiger. Nun standen sie Hier und sahen auf das Land hinab das die Letzte Etappe Ihrer Reise darstellte. Doch die Leute in dieses Land war nicht von ihrer Art, Sie waren Menschen.

Die Fünf Jungen hingegen, waren alle eine andere Art von Monster. Es Gab viele Monster-Arten sie alle waren unterteilt in Klassen F war die niedrigste Klasse dann gab es E, D, C, B, A und zuletzt S in welcher die Stärksten Monster Waren. Doch es Gab auch viele Legenden die unter den Monstern erzählt wurden. Die Legenden Der Gottgleichen Monster oder der Legendären-Monster.

Nun Mitten in diesem Menschenland waren nun die Fünf Jungen oder die Fünf Monster wobei nur einer von ihnen bereits ein Monster war. Bei einem Drittel der Monster ist es so, dass sie Als Monster Geboren werden, ein Drittel wird Als Mensch geboren und Verwandeln sich Später im Alter von 17 oder 18 in ein Monster dieses Drittel weiß aber seit ihrer Geburt in welches Monster Sie sich Verwandeln. Und dann, war da das letzte Drittel diese werden als Menschen Geboren, wissen nicht wann Sie Sich Verwandeln oder ob sie sich verwandeln, wissen das es eigentlich so sein Müsste aber, und ebenfalls wissen sie nicht welche Art von Monster sie werden.

Die Gruppe war Geteilt, einer, Simon, ist ein Monster, zwei, Dominik und Maxi wissen was sie werden und die letzten beiden, Jona und Kevin, wissen nicht in was oder ob sie sich verwandeln.

Nun gut Genug von den Geschichten und der Erklärung.

Sie standen nun am Hang und blickten das Fremde Land an.
„Auf, Auf“ erklingt nun die Stimme von Simon, “Wir sollten aufbrechen.“ Sie ziehen los auf einen Letzten und gefährlichen weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Sa 26 März 2016, 19:56

Hey, wirst du eigentlich noch mehr von der Geschichte hochladen? Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich gern weiterlesen xD Vorausgesetzt, du möchtest das auch Very Happy




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 698
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Fr 01 Apr 2016, 20:06

Ja Klar bin nur momentan nicht zum weiter schreiben bzw. überarbeiten gekommen da mein laptop ja kaputt war und ich teils auch zu faul X)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Legend of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Di 05 Apr 2016, 19:07

Hey hier ist der erste teil von Kapitel 1 und noch eine Kleine umbenennung: /The Legends of the Immortals\/The Beginning of an Adventure\

P.S. Sobald ich fertig bin mit der Geschichte werde ich sie in nem PDF Dokument hochladen mit Cover und allem Drum und dran Very Happy

Kapitel I

Der Weg lag nun endlich hinter ihnen und die fünf Jungen konnten sich auf ihre Ankunft freuen. Denn, da weit in der Ferne sahen sie schon das große Schloss. Jedenfalls sah es so aus, für Jene die durch den Schleier sehen konnten eröffnete sich seine wahre Pracht. Vor ihnen lag, statt den Moos bewachsenen Mauern ein prachtvolles riesiges Haus mit einzelnen kleineren Häusern die Sterblichen oder eher Menschen sahen nur das Schloss doch die anderen sahen die Akademie der Monster. Es gab viele Akademien von Monstern doch dies war die einzige die mitten im Land des Feindes erbaut wurde.

Die Nacht brach, an als die Gruppe das Vorland erreichte. „Irgendein Schlafplatz in der Nähe?“, fragte Dominik Simon, „Ich bin extrem Müde.“ „Jaja, ich glaube dort vorne müsse ein Unterschlupf sein, der für heute reicht,“ kam Simons leise Antwort. Gesagt, getan und so gingen die fünf zu dem Unterschlupf den Simon gesehen hat. Es war ein einsamer kaputter Bauernhof, der aussah als ob er schon mehrere Jahre leer stand. Sie breiteten ihre Schlafsachen aus und ruhten sich noch eine Nacht aus, bevor sie nun an die Akademie gingen. „Kevin?“, Jona war der erste der von der Gruppe wach wurde und er weckte Kevin leise auf. „Was ist los?“, Kevin wurde immer wacher. „Ach eigentlich nichts wollte dich nur schon mal wecken, wir haben noch einen halben Tagesmarsch vor uns und ich wollte noch mit dir reden“, sagte Jona zu ihm und verließ das Gebäude. Kevin folgte ihm. „Was gibt’s?“ „Ich habe nur bedenken. Was ist, wenn wir uns jetzt doch nicht verwandeln? Werden sie uns Töten?“, fragte Jona ihn mit einem blick, der scheinbar den Horizont fixierte. „Ach,“ Kevin stieß Jona mit dem Ellenbogen gegen den Oberarm, sie sollen sie es doch versuchen.“, sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. „Wir sollten die Andern wecken.“ „Hast recht“, antwortet Jona ihm nach einigen Sekunden schweigen. Nun fing auch er an zu Grinsen.

Sie weckten die Anderen und gingen das letzte Stück zur Akademie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Mi 27 Jul 2016, 22:52

Weiter Gehts

Angekommen an den Mauern sammelten sie sich noch einmal zusammen uns sahen sich um. „Also…“, sagte Dominik, „Dort vorne müssen wir uns wohl anmelden.“ Er Zeigte auf den Eingang an dem mehrere Personen Standen. Sie gingen zum Eingang und stellten sich an eine der Schlangen an. Als die Gruppe an der Reihe war stand vor ihnen eine junge Frau und lächelte sie an. „Guten Tag“, sagte sie und sah die fünf an. Diese erwiderten die Begrüßung. „Also Gut“, sagte die Frau dann, „dann einmal der Reihe nach euren Namen, Bitte.“ Dominik machte den Anfang. „Dominik.“ Die Frau schaute auf ihre Liste. „Gebiet D, Haus 15 und Zimmer 132.“, sagte sie als sie wieder aufsah. Weiter ging es. „Maxi.“ Sie sah wieder auf ihre Liste und sagte „Genauso Gebiet D, Haus 15 und Zimmer 132.“
„Simon.“ Folgte Simons stimme. „Gebiet B, Haus 22 und Zimmer 154.“ Sagte die Frau nach einem erneuten Blick auf ihre Liste. „Kevin.“ „Gebiet S, Haus 33 und Zimmer 26.“ Sagte sie und lächelte „In Gebiet S bin ich eine der Lehrerinnen.“
Zu Letzt dann noch Jona „Jona.“ „Gebiet S ebenfalls, Haus 34 das ist das Zwischenhaus Etage 1 gehört den Mädchen und Etage 2 den Jungen. Da wir 67 Häuser pro Gebiet haben sind immer die Nummern 1-33 Komplett Jungen Häuser und die 35-67 die Mädchen Häuser. Haus 34 ist die Ausnahme dieses Haus ist die Mitte und damit das Haus wo oben Jungen und unten die Mädchen wohnen. Und dein Zimmer… die Nummer 150. In euren Zimmern Liegen noch Informationen Zu euren Klassen und zu den Räumen in denen ihr unterrichtet werdet. Also Viel Spaß an der Akademie.“

Nach diesem Gespräch Trafen sie Sich noch einmal und redeten über das was sie soeben hörten. Dominik und Maxi waren in Gebiet D und Jona und Kevin in Gebiet S. Simon war alleine in Gebiet B. „Na dann.“, sagte Kevin nun endlich nach einem Augenblick der Stille, „Wir sollten für Heute in unsere Häuser Gehen.  Wiedersehen tun wir uns bestimmt in den Nächsten Tagen.“ Und so geschah es das die Gruppe sich aufteilte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Sa 13 Aug 2016, 11:15

Ich feier die Geschichte immer noch Very Happy Ich saug die Kapitel auf xD
Weiter so :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 698
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Mi 24 Aug 2016, 22:09

Aber diese Geschichte handelt ja nur von Zwei Leuten dieser Gruppe. Ihrem Abenteuer, dem Weg zur Unsterblichkeit und der Legende.

Kevin, Jona und Simon gingen in Richtung von Gebiet S und B da sie in der Mitte aller gebiete herein gekommen waren konnten Jona und Kevin einen Teil des Weges noch mit Simon Laufen. Aber es war nicht viel und Simon verabschiedete sich ziemlich zügig von den anderen Beiden. Als die Dämmerung anbrach kamen Kevin und Jona in Gebiet S an. Sie waren ja schon den gesamten Tag zur Akademie Gelaufen und dann hatten sie noch ungefähr 2 stunden zur Anmeldung gewartet. Aber nun war auch die Zeit gekommen das sich diese beiden voneinander Verabschiedeten Kevin ging gerade aus zu Haus 33 wärend Jona noch den weg zu Haus 34 Suchen musste. Es war schon nun Ziemlich dunkel als Jona den Richtigen Weg fand. „Ziemlich unübersichtlich hier“ murte er zu sich selbst. Zu spät sah er das Mädchen das aus einem Kleinen weg neben ihm kam und er Krachte direkt in Sie. „Sorry“, sagte er sofort, „Ich habe dich nicht gesehen. „Macht nichts“, Sagte sie und sah ihn an, „Es ist auch meine Schuld.“ Sie Lächelte und Jonas Herz tat einen Sprung {Ihr Lächeln ist wunderschön sie ist echt Hübsch} dachte er. „Ähm…“ brachte er Stotternd heraus. „Sie sah ihn aus ihren Eisblauen Augen an und lachte. „Musst du auch zu Haus 34?“, fragte sie ihn dann endlich. „Ja.“, Antwortete er Kurz und Knapp damit er nicht anfängt noch verlegener zu werden. „Aber… Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich hinmuss.“ Er lachte verlegen. Sie Lächelte wieder „Kein Problem komm ich zeig es dir sie nahm seinen Ärmel und zog ihn hinter sich her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am So 28 Aug 2016, 09:40

„Ich bin übrigens Kate.“, Sagte sie nun, „Und du?“ „Ich bin Jona.“ Sagte er nach einem tiefen Atemzug. „Darf ich dich was fragen?“, meinte Jona. „Mhm?“ antwortete Kate darauf. „Ähm…Was für ein Monster bist du eigentlich?“, fragte er nun, „Also nur, wenn du es mir Erzählen möchtest.“ Fügte er rasch hinzu. „Nun ja.“, sagte sie, „eigentlich spreche ich nicht gerne darüber, weil die Meisten Leute dann Komisch werden, wenn ich es erzähle.“ „Achso okay. Sorry für die Frage.“ „NEIN … Nein“, sagte sie, „Ich habe das Gefühl du bist da anders. Nun also ich bin ein Phönix, ein Diamantphönix.“ „Cool.“ Sagte Jona nun mit einem leuchten in den Augen. „Ich verstehe nicht was andere dagegen haben.“ „Ich glaube es liegt daran das Der Phönix schon alleine in Klasse S weit oben steht aber der Diamantphönix steht ja noch weiter oben.“ „Das kann sein, aber mich stört das nicht. Ich finde es cool einen Phönix zu kennen.“ Sagte er mit einem Lächeln. „Wir sind da“, sagt Kate nun, „Haus 34.“ Sie gingen hinein. „Wir sehen uns bestimmt wieder.“ Sie lächelte nochmals und ging dann durch eine Tür in den Mädchenbereich hinein. {Oh Gott, Ich glaube ich bin verliebt.} Dachte Jona als er ihr nachsah. Er drehte sich um und nahm die Treppe in den Ersten Stock und ging zu seinem Zimmer. Auf seinem Zimmer angekommen Legte er sich sofort ins Bett und sei letzter Gedanke wanderte noch einmal zu Kate und ihrem Lächeln. Dann schlief er ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Mo 05 Sep 2016, 15:52

Jona Wachte am Nächsten Morgen auf und Machte sich auf den Weg Gerade als er die Treppe hinunter ging Öffnete sich die Tür zum Mädchen Teil des Hauses und Kate trat heraus. „Guten Morgen“, sagte Jona zu ihr. Sie sah verschlafen auf und als sie ihn sah Lächelte sie wieder „Guten Morgen.“ „In Welcher Klasse bist du?“ fragte er sie, „Vielleicht können wir ja zusammen dort hinlaufen.“
„Warte…“ sagte sie und Kramte in ihrer Tasche herum, „Klasse 12. Und du?“ „Ich auch!“, sagte er „Dann…?“ „...Können Wir zusammen dorthin laufen.“, beendete sie seinen Satz. „Aber dann los, komm sonst kommen wir zu Spät.“, meinte sie und ging los. Jona stolperte hinter ihr her. „Nun also… Wie bist du zu dieser Schule gekommen? Nur wenn es ok ist das ich frage.“, fragte Jona. Sie schwieg einen langen Augenblick. „Naja… Eigentlich wollten meine Eltern nicht das ich hierher komme. Sie meinten es Wäre eine Schande für mich mit nicht Monstern auf eine Schule zugehen, du weißt was ich meine. Viele andere Schüler Denken auch das diese Schule nur Für ‚Ganze‘ Monster zur Verfügung stehen sollte. Und Über den ganzen Grund oder meine Vergangenheit möchte ich nicht so gerne reden, tut mir leid.“, sagte sie und drehte ihr Gesicht von ihm weg. „Ach so okay. Na wenn nur ‚Vollwertige‘ Monster auf diese Schule dürften wären ich und mein Bruder nicht hier.“ Sie Schaute ihn Überrascht an „Ach, Echt?“ meinte Sie, „Und du hast einen Bruder?“ „Nun eigentlich sind Wir keine Echten Brüder, aber wir sind wie welche. Wir kennen uns schon seit unserer Geburt. Unsere Eltern sind im Krieg Gestorben und Wir haben direkt nebeneinander gewohnt. Glaube ich. Ich weiß nur genau, dass wir uns seit unserer Geburt kennen ich bin circa ein Jahr älter als er. Aber trotzdem ist er mein Bruder.“ Beendete er seinen Satz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am So 25 Sep 2016, 21:10

„Oh, dass mit euren Eltern tut mir leid.“ „Ach was wir kannten sie ja nicht Mal richtig. Das ist auch der Grund warum wir Beide nicht wissen was wir einmal werden.“
„Aber Gegenfrage.“, sagte Kate jetzt, „Wie bist du zu der Akademie Gekommen?“ Jona Überlegte „Kurze oder Lange Form?“ sagte er lächelnd. „Erzähl mir ruhig die lange es ist noch ein recht langer weg.“ Entgegnete sie. „Na also das erste was da war ist, wie ich und Kevin, also mein Bruder, wie wir Aufgewachsen sind. Unsere Eltern waren sehr gute Freunde und als sie in den Krieg zogen gaben Kevins Eltern zu meinen damit wir im Falle, dass sie alle nicht zurückkehrten, zusammen aufwachsen würden. Das hat mir Der Alte erzählt. Der Alte war ein Freund unserer Eltern der sich in ihrer Abwesenheit um uns kümmerte, er war wie unsere Großvater. Als ich 12 war und Kevin 11, erzählte er uns von der Akademie, er beschrieb sie wie ein den perfekten Ort für junge Monster. Aber irgendwann ging dieses Schöne Familien leben zu Ende und im Alter von 130 starb der Alte ich war gerade 15 geworden und Kevin 14. Von diesem Tag an passten wir beide gegenseitig auf uns auf wir zogen los um die Akademie zu erreichen wir hatten keine Ahnung wo genau sie lag, aber der Alte hatte uns erzählt das sie im Norden des Kontinents liege. So hatten wir einen Langen weg den Wir gehen mussten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Moostatze am Mo 24 Okt 2016, 21:51

Hey wollte mal wieder schreiben. Ich arbeite gerade an einer nochmaligen überarbeitung und werde demnächst anfangen die geschichte neu hochzuladen.
MFG Moooos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.

Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 334
Punkte : 371
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten