DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


WildStar - Erkundung des Planeten Nexus

Nach unten

WildStar - Erkundung des Planeten Nexus

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 03 Apr 2016, 11:39

Hey Leute!

Ich wollte euch fragen, ob ihr Wildstar kennt. Wenn nicht, dann hier eine kleine Beschreibung:

Widstar ist ein MMO, das heißt, du spielst es online mit anderen gemeinsam. Die Story ist simpel und das Grundgerüst ist im Prinzip so aufgebaut wie das von WoW: Du hast zwei Fraktionen, die Verbannten und das Dominion, welche jeweils für ihre eigenen Ideale und Ziele kämpfen. Wenn du dich für eine Fraktion entschieden hast (man kann natürlich beide spielen Wink ), kannst du auf beiden Seiten jeweils zwischen vier Völkern wählen:

Die Verbannten: Aurin, Mordesh, Granok, Menschen

Das Dominion: Mechari, Chua, Cassianer, Draken

Eine ausführliche Beschreibung von jedem einzelnen Volk lasse ich weg, sonst wird das hier zu lang Very Happy (Wenn man jeweils Fragen hat, kann man die hier aber natürlich stellen!)

Danach wählst du noch deine Klasse (Krieger, Meuchler, Arkanschütze, Techpionier, Esper, Sanitäter), welche aber nicht alle bei jedem Volk verfügbar sind. Zum Schluss kommt noch die Wahl von einem der vier verfügbaren Pfade (Wissenschaftler, Kundschafter, Soldat, Siedler) , die Charaktergestaltung und die Benennung des Charakters.

Die Story kurz und knapp: Die beiden Fraktionen haben den Planeten Nexus entdeckt, welchen sie erobern möchten. Außerdem gibt es da noch die mysteriösen Eldan, welche das Dominion praktisch ins Leben gerufen haben und die Mechari geschaffen haben. Doch nun sind diese Eldan verschwunden und die Verbannten und das Dominion möchten mehr über sie erfahren - ein weiterer Grund auf Nexus zu landen!

Das Beste zum Schluss: Seit Ende letzten Jahres ist WildStar ein FTP-MMO. Was heißt das? FTP ist eine Abkürzung und steht für "Free to play", d. h. um das Spiel spielen zu können musst du keine Gebühren zahlen, wie z. B. die monatlichen 12,99 € bei WoW. Es gibt allerdings im Spiel einen Shop, wo du für N-Coins (welche du mit realem Geld erwerben musst) Gegenstände kaufen kannst, was natürlich keine Pflicht ist. Doch auch hier gibt es etwas weiteres zu erwähnen: Im Spiel bekommst du regelmäßig OmniBits, welche sozusagen eine alternative Währung darstellen - und das völlig kostenfrei ; die Einschränkung ist allerdinsg, dass du ohne Premiumabonnement nur 120 pro Woche bekommen kannst.


---- Meine Meinung ----

Ich finde dieses MMO richtig klasse! Es wurde mir von jemandem empfohlen, doch ich habe es am Anfang noch nicht angerührt, da ich schon oft von FTP-MMOs enttäuscht wurde. Aber letztendlich besiegte mich die Neugier und ich habe es mir gedownloadet - und ich war hin und weg! WildStar bietet eine enorm hohe Anzahl an Möglichkeiten, deinen Charakter individuell zu gestalten. Nicht nur das, man kann sogar seine Spielweise mithilfe der vier Pfade beeinflussen und mir macht es total Spaß, regelmäßig spezielle Pfadmissionen zu erledigen!
Die Quests in diesem Spiel sind abwechslungsreich und nicht immer die selben. Die Charaktere aus dem Spiel sind lebendig und individuell gestaltet, was zumindest mir das Gefühl gibt, sie seien nicht lieblos in das Spiel implementiert worden, sondern dass sie das Spiel mitgestalten sollen! Ich finde die Questtexte auch teilweise sehr lustig Very Happy


Ihr könnt ja eure Meinung drunter schreiben! Wenn es unter euch auch welche gibt, die das spielen, können sie, wenn sie möchten, meinen Eintrag ergänzen, denn ich habe ja längst nicht alles erwähnt was es in WildStar gibt Very Happy

GG Wolf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten