DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Die Zukunft des DunkelClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zukunft des DunkelClans

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 01 Nov 2017, 23:07

Liebe Mitkatzen! Gott, ist das schon lange her, dass ich das geschrieben habe ... *schnieft heimlich*

Es ist offensichtlich, dass der DunkelClan inaktiv ist - mal wieder - aber ich denke, dass es nicht mehr so wird wie früher. Wir sind nun einmal alle erwachsen geworden, haben ein eigenes Leben.
Doch für mich bedeutet es nicht das Ende. Der DunkelClan wird fortbestehen .. und ich könnte dieses Forum nicht löschen, selbst wenn ich wollte, dafür ist es mir schon vieel zu sehr ans Herz gewachsen.

Die älteren Mitglieder des DunkelClans dürfen sich angesprochen fühlen, wenn ich sage, dass sie immer wieder zurückkommen können! Es werden immer Kekse und eine Tasse Tee für euch bereit stehen :3 Aber Aktionen, Versammlungen etc. wird es (für's erste) keine mehr geben. Dafür ist es einfach viel zu inaktiv. Ich hoffe, dass das jeder verstehen kann.
Neue Mitglieder sind natürlich immer gern gesehen und dürfen sich unserer kleinen Familie anschließen! Smile

Das war's erstmal von mir. Smile <3

GG
Eure Admina Wolfsstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten