DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Eragon-Die Bücher EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Eragon-Die Bücher EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Eragon-Die Bücher EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Eragon-Die Bücher EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Eragon-Die Bücher EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Eragon-Die Bücher EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Eragon-Die Bücher EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Eragon-Die Bücher EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Eragon-Die Bücher EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Eragon-Die Bücher

4 verfasser

Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty Eragon-Die Bücher

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 09 Nov 2011, 13:22

Kennt ihr Eragon?Ich finde es echt cool!
Ich lese grad den ersten Band "Das Vermächtnis der Drachenreiter"
Und am 19. November sollte der neue Band rauskommen!Cool,nicht wahr?

GG Morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Sonnenschwinge Fr 23 März 2012, 20:28

Ich antworte etwas spät, aber ich finde sie auch toll ^^

Apropro Eragon- Mein Forum ist inaktiv und keiner kommt on, wer Interesse hat bitte anmelden- ihr könnt doch die arme Federschwinge nicht im Stich lassen Sad Razz

LgFeder
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty DrachenBücher

Beitrag  FeuerLicht Mo 26 März 2012, 19:34

Auch ich bin spät dran, aber ich finde Drachen Bücher generell klasse meine LIeblingsdrachenbücher sind die Eona-Drachenauge bücher.Hier geht es um die drachen des alten Chinas. Im buch gibt es sogar einen Schweinedrache,einen Ziegendrache usw...
Aber Eragon lese ich auch gerne,hoffentlich kommt noch ein Band heraus.


Zuletzt von FeuerLicht am Di 27 März 2012, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Sonnenschwinge Mo 26 März 2012, 20:52

Klingt gut.. Aber ich würde vorschlagen, das du dies in einem eigenen Thema erwähnst. Hiergeht es nämlich nur um Eragon und eigentlich auch Christopher Paolini.

LgFeder
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Silbersee Fr 18 Mai 2012, 21:36

Eragon ist cool. Ich bin beim zweiten band, leider.

Ich werde Eragon durchlesen, unzwar alle Bücher! ALLE!

Silber scratch (ahnungslos)

Silbersee
Silbersee
ehem. Heilerin

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Eragon-Die Bücher Empty Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten