DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Die neuesten Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Eragon-Die Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eragon-Die Bücher

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 09 Nov 2011, 13:22

Kennt ihr Eragon?Ich finde es echt cool!
Ich lese grad den ersten Band "Das Vermächtnis der Drachenreiter"
Und am 19. November sollte der neue Band rauskommen!Cool,nicht wahr?

GG Morgenstern
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Sonnenschwinge am Fr 23 März 2012, 20:28

Ich antworte etwas spät, aber ich finde sie auch toll ^^

Apropro Eragon- Mein Forum ist inaktiv und keiner kommt on, wer Interesse hat bitte anmelden- ihr könnt doch die arme Federschwinge nicht im Stich lassen Sad Razz

LgFeder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 22
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

DrachenBücher

Beitrag  FeuerLicht am Mo 26 März 2012, 19:34

Auch ich bin spät dran, aber ich finde Drachen Bücher generell klasse meine LIeblingsdrachenbücher sind die Eona-Drachenauge bücher.Hier geht es um die drachen des alten Chinas. Im buch gibt es sogar einen Schweinedrache,einen Ziegendrache usw...
Aber Eragon lese ich auch gerne,hoffentlich kommt noch ein Band heraus.


Zuletzt von FeuerLicht am Di 27 März 2012, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Sonnenschwinge am Mo 26 März 2012, 20:52

Klingt gut.. Aber ich würde vorschlagen, das du dies in einem eigenen Thema erwähnst. Hiergeht es nämlich nur um Eragon und eigentlich auch Christopher Paolini.

LgFeder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 22
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Silbersee am Fr 18 Mai 2012, 21:36

Eragon ist cool. Ich bin beim zweiten band, leider.

Ich werde Eragon durchlesen, unzwar alle Bücher! ALLE!

Silber scratch (ahnungslos)

avatar
Silbersee
ehem. Heilerin

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Eragon-Die Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten