DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Das Rollenspiel DunkelClan!

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Di 15 Nov 2011, 19:11

(ich fang mal an)

Blattfell?Ich brauche dich mal kurz!Irgendwas ist hier faul!
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Blattfell am Mi 23 Nov 2011, 13:20

Blattfell hörte die Stimme ihrer Anführerin:Was gibt es Morgenstern? Was ist faul?
avatar
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Mi 23 Nov 2011, 17:14

Lilienblüte trat aus ihrem Bau.Kalte,unangenehme Luft strömte ihr entgegen.
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Fr 25 Nov 2011, 16:16

*Minzpfote kroch verschlafen aus ihrem Bau. Sie trottet zu ihrer Mentorin Lilienblüte und fragte sie*: Was haben wir heute noch zu tun?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 27 Nov 2011, 10:01

Irgendwie kommt mir Tigerohr so verdächtig vor!
Morgenstern zuckte mit dem Schwanz und kratzte die Erde auf
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Blattfell am So 27 Nov 2011, 10:58

Was meinst du damit ? Was kommt dir verdächtig vor?, fragend sah Blattfell ihre Anführerin an.
avatar
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Di 29 Nov 2011, 18:19

Zu Minzpfote:,,Wir müssen heute noch Kräuter Sammeln gehen und sie danach sortieren,aber sonst haben wir nichts zutun"
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Mi 30 Nov 2011, 13:18

Minzpfote: zu Lilienblüte: Tol! wann gehen wir los?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Mi 30 Nov 2011, 15:37

,,Muss ich mal gucken,aber eigentlich können wir schon gehen wenn du willst."
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Fr 02 Dez 2011, 15:53

Gerne!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Fr 02 Dez 2011, 18:05

,,Dann lass uns gehen...Aber vorher-sie blieb stehen und schaute Minzpfote an-wo wächst Katzenminze?"
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Mo 05 Dez 2011, 16:09

,,Man findet es meistens in Zweibeinergärten! Wo anders ist es ziemlich selten.''
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Sa 10 Dez 2011, 12:38

,,Gut gemacht",schnurrte sie
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 15:00

*Minzpfote schnurrt mit* (XDD)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mo 12 Dez 2011, 14:46

Weisst du....er wirft immer so finstere Blicke zu!Zu allen!Es geht das Gerücht um,dass er sogar eines unserer Jungen getötet hat...*seufz* Seit gestern ist dieses Junge nicht mehr gesichtet worden...*stöhn*
Das letzte mal hat man das Junge mit ihm in den Wald gehen sehen...
Kommt dir das nicht verdächtig vor?


Morgenstern kratzte sich am Kopf und rollte sich zu sammen(wir sind in meinem bau aner ich schlafe nicht).
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Mo 26 Dez 2011, 18:32

Lilienblüte grinst ihre Schülerin an und sagt:,,Dann lass uns losgehen,weißt du was uns noch fehlt?"
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 17
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge am Mi 01 Feb 2012, 21:53

"Oh ich spüre sie, sie werden gleich kommen!" , antwortete Federschweif nervös und scharrte mit den Pfoten in der Erde. Plötzlich schrie sie auf."Sie kommen!"
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 23
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 22 März 2012, 19:02

Nachtstern sah Tigerohr zu sich kommen, ihr Fell sträubte sich und sie bleckte ihre scharfen Zähne Was machst du noch hier, räudiger Fellball! Tigerohr zuckte mit den Scnurrhaaren Was denn wohl, dich umbringen, dann werde ich Anführer und die schwächsten Katzen werden verweilen!
Nachtstern zuckte zusammen. Ihr fiel es schwer das Gesetz der Krieger zu brechen, doch es ist zum Wohle ihres Clans. Sie fuhr ihre scharfen Krallen aus und rammte sie in Tigerohr's kehle. Der schnappte überrascht und verärgert nach Luft, dann fiel er auf die Seite. Er war tot. Nachtstern schauderte, sie rannte aus dem lager und schworte sich, nie mehr wieder zurückzukehren. Ihre Mutter Brombeerstern wäre sicher enttäuscht von ihr. Von da an nannte sie sich wieder Nachtschimmer- Ihr Kriegername

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge am Fr 23 März 2012, 14:23

Federschweif gebar ihre Jungen und sogar ohne Heiler- Was für eine Meisterleistung!
Ihre Jungen Haseljunges und Sumpfjunges kugelten umher, denn sie hatten schon ihre kleinen Augen geöffnet. Plötzlich sah sie Nachtstern aus dem Lager rennen, mit blutigen Pfoten. Halt, warte! Wohin gehst du?
Federschweif rannte hinter ihr her, aus dem Lager und hörte Nachtsterns murmelnde Worte: Nachtschimmer


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 23
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Fr 23 März 2012, 21:00

Brombeerpfote sah Federschweif aus dem Lager rennen und schnaubte verächtlich. Wer weiss ob Federschweif nicht selbst eine Verräterin ist?

Brombeerpfote wollte zu Nachtsterns Bau trotten, um ihr von ihren Sorgen zu berichten doch sie erstarrte eine Schwanzlänge vor dem Bau. Sie sah Tigerohrs toten Körper, es floss Blut aus seiner Brust- Nachtstern hatte ihn umgebracht! Brombeerpfote kniff knurrend ihre Augen zusammen und rannte ebenfalls aus dem Lager - Federschweif- Tigerohr ist...

Dann sah sie Nachtstern und Federschweifs entsetzten Blick-

Brombeerpfote ahnte Böses

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 23 März 2012, 21:07

Nachtstern schüttelte knurrend den Kopf, als sie auch noch Brombeerpfote sah. Federschweif startte sie mit vor Entsetzen geweiteten Augen an und Brombeerpfote kniff ihre Augen zusammen. Ich werde den Clan verlassen, ich habe das Gesetz der Krieger gebrochen, indem ich Tigerohr getötet habe. Absofort bin ich eine Einzelläuferin namens Nachtschimmer Nachtschimmer zuckte mit der Schwanzspitze, verneigte sich zur Verabschiedung und trottete in den finsteren Wald.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge am Sa 24 März 2012, 07:47

Nachtstern nein! Doch ihre ehemalige Anführerin verschwand im dichten Unterholz ohne zu reagieren. Federschweif schüttelte ungläubig den Kopf. Ich muss das Erbe antreten- Ich heisse Federstern! Federschweif bekam ihre 9 Leben am gleichen Platz und hiess von nun an Federstern, bis Nachtschimmer vielleicht zurückkommen würde.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 23
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Mo 28 Mai 2012, 12:28

Ein paar Tag darauf ein Schüler namens Schwarzpfote wurde zum Krieger ernant:"Ich bin ein Krieger juhu"


Zuletzt von Schwarztatze am Mo 11 Jun 2012, 13:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 30 Mai 2012, 21:18

Nachtschimmer rannte durch den Wald, so schnell, als würde man galuben, dass sie von Unmengen von dachsen verfolgt wird. Wie konnte ich nur Tigerohr töten?, klagte sie innerlich verzweifelt. Sie sah plötzlich einen Fluss und am anderen Ufer ein totes Kaninchen. Nachtschimmer wollte rüberspringen, verlor aber auf einen der Trittsteinen den Halt und fiel ins Wasser. heiliger SternenClan, steh mir bei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Fr 01 Jun 2012, 13:10

Im Lager ging es gut zu es herschte aber eine traurige stimmung weil Nachtstern sie verlassen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten