DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Das Rollenspiel DunkelClan!

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 26 Sep 2013, 19:10

Wolfsstern mochte den Streuner. Seit er hier seinen Platz im DunkelClan gefunden hat, war der Frischbeutehaufen voller und der Clan scheint sich langsam, aber sicher, von seiner Depression abzuwenden. Er hieß nun Mondkralle. Wolfsstern trabte mit hocherhobenem Schwanz zu ihm und bleib vor ihm stehen. "Lass uns an der Grenze zum WasserClan patroullieren!", meinte sie unternehmungsfreudig. Er nickte und folgte der Anführerin des DunkelClans - hinaus in den unbekannten Wald ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Mo 14 Okt 2013, 18:59

Demprimiert schloss sich auch FeuerLicht der Patrouille an. Sie war froh das ihre beste Freundin einen Gefährten gefunden hatte, aber sie kam sich deswegen noch einsamer vor.
Außerdem war eine andere gute Freundin, Wolkenschimmer von einem Dachs angefallen und getötet worden.
Der Clan war sehr schwierig in letzter Zeit.
"Wenn ich nicht Zweite Anführerin wäre, würde ich vermutlich den Clan verlassen", dachte sie mutlos.
Es ging ihr nicht mehr so gut in letzter Zeit und ihr Goldrotes Fell war stumpf geworden.
"Vielleicht sehe ich heute ja noch Schwarztatze oder wie er sich momentan nennt..."
Das war auch der einzige Grund, warum sie heute wieder das Lager verließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Mo 21 Okt 2013, 20:29

Moostatze der noch keine Zeit hatte um zum Monstein zu ziehen und seine Leben in empfang zu nehmen(Da der BlattClan die Angriffe gegen den WasserClan nicht beendete) wartete noch darauf das der BlattClan Angreifen würde. Gerade als er an der Kreuzung vom Terretorium des  Blatt-,Wasser- und DunkelClans war hörte er ein Rascheln im Unterholz. Er gab seinen Kriegern das zeichen zum angriff doch dann sah er sie die Katzen des DunkelClans und und da war sie..........FeuerLicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mo 21 Okt 2013, 20:59

Wolfsstern hatte es sich wieder in ihrem Bau gemütlich gemacht. Irgendwie war in letzter Zeit nicht viel los und einer der Krieger ist nun verstorben. Es geht nurnoch bergab ... Entmutigt zwang sie sich aufzustehen und auf die Lichtung hinaus zu gehen. Plötzlich war ein hasserfülltes Fauchen und das Scharren von Krallen auf dem Boden zu hören.  Wolfsstern sog die Luft ein. BlattClan! "Überfall!" , brüllte sie, doch ihr Warnruf ging im Heulen der feindlichen Katzen unter und von allen Seiten wurde die DunkelClan-Anführerin angegriffen. "Verdammt, wo ist FeuerLicht?", knurrte sie und versuchte die Katzen von ihr wegzuschlagen.  Aber es kamen immer mehr und auf einmal hörte Wolfsstern ein bekanntes Jaulen. "Blattstern, du ...!", knurrte Wolfsstern und wollte ihm die Kehle aufreißen, wurde aber von den Blatt-Clan-Kriegern konfrontiert. "Du hast keine Chance! Wir werden den DunkelClan und sein Territorium erobern ... Bald wird es keinen DunkelClan mehr geben!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Di 22 Okt 2013, 13:10

Dann sah Moostatze noch eine bewegung...."BLATTCLAN" ,sagte er."Sie sind auf dem weg zum DunkelClan. Eiswelle ge zurük und sag dem Clan bescheid nehmt nicht viele krieeger mit fals es eine Falle ist. Alle andern kommen mit mir."Die Patrouille aus 4 Katzen lief zum DunkelClan Lager. Dort angekommen sah Moostatze wie Wolfstern von Blattstern angegriffen wurde. Er rammte die seite des Blattclan Anführers und schleuderte ihn von Wolfstern weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 24 Okt 2013, 15:17

Wolfsstern sah auf. Ein muskulöser Kater stand vor ihr und schleuderte Blattstern weg. Sie sah genauer hin und erkannte Schwarztatze [ich weiß im RPG nicht, dass du Moostatze heißt^^] "Schwarztatze?!" , fragte die DunkelClan-Anführerin überrascht und versuchte aufzustehen. Doch ihr war schwindelig und fiel rücklings wieder hin. Plötzlich stürzte sich ein BlattClan-Krieger auf ihren Bauch und riss, schneller als Wolfsstern bloß reagieren konnte, ihre Kehle auf. Rotes Blut sammelte sich auf ihrem Halsfell und die Welt wurde verschwommener. Grinsend starrte Wolfsstern den Krieger über sich an, der triumphierend heulte. "Du hast nicht gewonnen, mein Freund", knurrte sie gurgelnd und verlor daraufhin das Bewusstsein.  Doch tief in ihrem Inneren, breitete sich eine Unruhe aus. "FeuerLicht enfernt sich gerade öfters vom Lager ... Will sie uns verlassen?", war der letzte Gedanke, bevor Wolfsstern ihr Leben abgab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Do 24 Okt 2013, 15:36

Moostatze drehte sich um und sah Wolfstern beweglos da liegen über ihr stand es war........Brauntatze sein alter feind aus dem BlattClan.Genau dieser Karter hatte Wasserstern getötet.
Mit lautem Geheul stürtze er sich auf den Kriger und zerfetzde ihm die Kehlen.
Danach sah er auch noch wie Sandblatt sich auf den rücken eines anderen Krigers stürtzde mit blütigen tatzen schleuderte er sie weg und rettete den Kriger.(da er es gerade mit 2 weiteren Katzen zu tun hatte)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 24 Okt 2013, 15:50

Wolfsstern schlug ihre Augen auf. Blut tränkte ihr weißes Bauchfell und sie sah den toten Körper des Kriegers, der Wolfsstern zuvor umgebracht hatte, auf ihr liegen. Weiter vorne kämpfte Schwarztatze gegen zwei andere Krieger. "Ich helfe dir!", miaute die Anführerin und stürzte sich mit einem Wutgeheul auf den überraschten BlattClan-Krieger. Während sie den hilflos zappelnden Krieger zu Boden drückte, nutzte Wolfsstern die Gelegenheit um mit Schwarztatze zu reden. " Warum hilfst du eigentlich einem Clan, dem du nicht mehr angehörst?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Do 24 Okt 2013, 16:05

"Auch wenn dies nicht der Clan ist dem ich angehöre, ist es doch mein Geburts-Clan" ,antwortete er. Mit leiser stimme baht er die DunkelClan Anführerin darum Nach der Schlacht mit ihr reden zu können. Da Kampfgeschrei drang vom eingang her eine Trupp aus 5 Katzen des Wasserclans drang durch den Eingang und kamm dem Clan zur Hilfe. Der BlattClan zog sich zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Do 24 Okt 2013, 19:05

Bevor sie von dem Krieger abließ, verpasste Wolfsstern ihm noch einen kräftigen Schlag auf's Ohr. Knurrend und Fauchend rannten die Katzen des BlattClans zurück durch den Wald zu ihrem Territorium. "Wenn du mit mir reden möchtest, dann komm mit.", flüsterte Wolfsstern und geleitete den ehemaligen DunkelClan-Krieger in ihren Bau, wo sie es sich im weichen Moos bequem machte. "Was sind deine Anliegen, Schwarztatze?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Do 24 Okt 2013, 21:08

"Schwarztatze", sagte er sehensüchtig"Ich heisse jetzt Moostatze."Kleinlaut fügte er hinzu "bald Moosstern.""Wolfstern Ich wollte dich Darüber informieren das Wasserstern letzte nacht bei einem Angrff des BlattClans Gestorben ist", sagte der Schwarz-Grüne Kater Traurig."Ich werde Morgen zum Mondstein reisen und meine 9 Leben empfangen. Die Katze die Dir heute ein leben genommen hat War Wassersterns Mörder." Mit Diesen Worten drehte er sich um und lief aus dem Bau. Drausen rief er seine Krieger zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 25 Okt 2013, 13:30

"Er wird also bald ein Anführer ...", sagte sie zu sich selbst und putzte sich gelassen das Gesicht. Warum empfinde ich Stolz für ihn ...? Verwirrt schüttelte sich Wolfsstern das schildplattfarbenes Fell und tappte hinaus zum Fluss. "Ein kleines Bad kann ja nicht schaden", miaute sie und sprang ins Wasser, welches von der Sonne aufgewärmt ist. Wolfsstern schloss entspannt die Augen und genoss das warme Wasser, das sie wärmte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Fr 25 Okt 2013, 13:58

{Was war das Für ein blitzen in Wolfsterns augen} fragte Moostatze sich auf dem Weg in das Lager des WasserClans {Meine Mutter Wäre bistimmt stolz}. An Diesem Abend Machte Moostatze sich auf den Weg zum Hochstein und Empfang seine 9 leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Fr 25 Okt 2013, 14:27

(Ich drängel mich mal dazwischen, wenn ich es richtig verstanden habe gesprochenes farbig?)
Lilienblüte kam aus ihrem Bau gerannt und sah sich um. "Wa-Warum ist das Lager voller Blut? Hat etwa eine Schlacht stattgefunden?", murmelt sie schockiert und sucht das Lager nach Verletzten ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 16
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 25 Okt 2013, 19:39

Wolfsstern gähne langsam und tappte ins Lager zurück. Irgendetwas lag in ihrem Bauch, ignorierte aber das Gefühl und schüttelte ihren Pelz. Angekommen, sah sie Lillienblüte, welche panisch nach Verletzten suchte. "Der BlattClan hat uns überfallen.", hob die DunkelClan-Anführerin an und schritt in die Mitte des Lagers. " Außerdem ... morgen ist die große Versammlung!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Fr 25 Okt 2013, 20:41

FeuerLicht lehnte sich zurück und betrachtete das Wasser des Flusses und ihren Pfoten und wie in Trance zogen die letzten Tage an ihr vorbei. Eine Schlacht, ein Verlorenes Leben, die toten Krieger und- Schwarztatze. Beim letzten stockte ihr Herz und sie schüttelte den Kopf.
Natürlich. Jetzt hieß er ja Moosstern.
FeuerLicht hatte gekämpft, als er zu Wolfsstern gesprochen hatte, hatte so nahe bei den beiden gestanden und hatte doch nicht helfen können, als ihre beste Freundin einmal gestorben und ihr.... ehmaliger Clangefährte versucht hatte zu helfen.
Wie seltsam, unsicher betrachtete sie die Blätter die im kühlen Wasser schwommen. Ich war immer die, die bis zum Ende kämpfen wollte und nun konnte ich nicht einmal meine Anführerin beschützen.
Verbittert durchschlug eine ihrer Pfoten das Wasser.
Sie war in der Nähe gewesen, doch der gewaltige Krieger hatte sie auf den Boden gepresst, hatte sie töten wollen und nur mit Mühe hatte sie sich befreien können. Sie wusste, sie hätte um Hilfe rufen können, doch was hätte das gebracht. Vielleicht hätte ihr Feind sie umgebracht, doch wenn Schwarztatze ihr zur Hilfe gekommen wäre, dann wäre Wolfsstern noch schlimmer verwundet worden.
Langsam erhob sie sich auf die Pfoten und wandte sich ab, wie von selbst schlugen ihre Pfoten einen besonderen Weg ein, weg von alledem, an einen Ort, den sie nie wieder hatte besuchen wollen, der sie fast zerstört hatte.
Doch es wurde mal wieder Zeit. Zeit für etwas, das keiner im Clan wusste und etwas, dass ihr nun Klarheit darüber geben sollte, was sie bereit war zu geben.
FeuerLicht besuchte ihr Familie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Eulenfeder am Fr 25 Okt 2013, 22:07

Ich sah auf und merkte das FeuerLicht mich beobachtete, nicht böse, aber auch nicht freundich, einfach neutral und sachlich, wie sie es eben immer ist. Ich fühlte mich unangenehm beobachtet, obwohl ich nichts zu befürchten hatte, doch schnell brach ich meinen Blickkontakt ab und fing schnell an mich zu putzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Princess Mononoke
“These days, there are angry ghosts all around us. Dead from wars, sickness, starvation, and nobody cares. So - you say you're under a curse. So what, so's the whole damn world.”
avatar
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Sa 26 Okt 2013, 13:51

OUT: Äh was? Ich beobachte dich? What? Bitte erfinde nichts! Ich bin gerade so schön melancholisch unterwegs und jetzt stoße ich darauf^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Lilienblüte am Sa 26 Okt 2013, 14:15

Lilienblüte sah auf als sie Wlfssterns Stimme hörte. "Der BlattClan? Sind sie schon weg? Sind welche gestorben? Geht es dir gut?" Sie stürmte zu Wolfsstern um ihn zu untersuchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Wolf für diese <3 Signatur :3
avatar
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 16
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Di 07 Jan 2014, 22:20

Am Nächsten Tag machte Moostatze sich auf den Weg zu Mondstein und empfing seine 9 Leben.
{Es wird schwer den Clan wieder Aufzubauen nach den Angriffen des Blattclans} dachte er auf dem Rückweg zu seinem Clan {Doch immerhin habe ich Eiswelle sie wird mir schon helfen}

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mi 15 Jan 2014, 20:19

Wolfsstern schlug die Augen auf. Nach diesem ganzen Wirrwarr brauchte sie Ruhe und hatte sich vorhin erschöpft und müde in ihrem Nest zusammengerollt. Nun wurde der Himmel dunkler und bald würde sich auch der Vollmond zeigen. " Ich muss jetzt die Katzen auswählen, damit wir rechtzeitig aufbrechen können", seufzte die DunkelClan-Anführerin und erhob sich schwerfällig. Mit viel Mühe erklomm sie den kleinen Felsen am Rand des Lagers und jaulte: " Alle Katzen des DunkelClans sollen sich hier um den kleinen Felsen versammeln!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 17
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Di 22 Apr 2014, 21:19

Moosstern zog mit seinen Katzen zum Versammlungs ort und bereitete sich auf die katzen des Blattclans vor {Was würden sie sagen zu den Angriffen auf die anderen Clans?}

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am So 31 Aug 2014, 06:40

Es waren einige Tage vergangen und FeuerLicht hatte sich bisher nicht mehr im Lager des Clans sehen lassen. Sie ahnte, dass der Clan womöglich nun gegen den BlattClan in den Krieg ziehen würde, aber es interessierte sie kaum noch, sie war zu zerissen zwischen den inneren und den äußeren Schmerzen, die ihr die letzte Schlacht bereitet hatte. Sie wollte nicht zum Clan zurückkehren vielleicht nie mehr, dazu war sie nicht mehr bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 17
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Di 28 Okt 2014, 00:59

Von der Großenversammlung zurück konnte Moosstern es nicht fassen {Nichts , NICHTS Haben sie gesagt der Blattclan ist uns rechenschaft schuldig...} .
{sollten wir sie angreiffen, nein ich will nicht so ein Anführer sein der gleich schon zum kampf ruft}

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 18
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten