DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Das Rollenspiel DunkelClan!

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Do 21 Jun 2012, 15:08

FeuerLicht trat aus dem Gebüsch ,sie hatte mal wieder alles belauscht ."Das stimmt bedauerlicherweise ,im SonnenClan haben sie auch davon erzählt. "Sie fixierte Schwarztatze :"Du willst wirklich für diese Kätzin und für eine Familie die dich nicht aufgenommen hat alles riskieren ?Ich fass es nicht ! Nachtschimmer geht es schlecht , wir wissen nicht ob sie überleben wird ,Goldnebel hat die Flut schlimm erwischt und du machst hier den Kätzinnen schöne Augen !!! Du sorgst dich ja nicht mal um deinen ehmaligen Clan .Das ist so ERBÄRMLICH .Eigentlich sind wir ja ohne dich besser dran. "Sie schnaubte "Und bilde dir ja nicht ein zurückkommen zukönnen wann immer du willst !!" Wutgeladen sprang sie davon .
(Was aber keiner sah,dass sie sich schon wieder hinter ein paar Büschen versteckte und alles belauschte )
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Do 21 Jun 2012, 15:32

"Sie hat recht aber ich will meine familie nicht wieder verlieren ",sagte Rindenherz traurig.Blattstern trat aus seinem bau :"Mein sohn du kannst immer in den clan zurück kommen und ......... ich glaube sie meint Sandblatt mit schöne augen machen hehe."sagte er.Rindenherz sah sie an und sagte zu Blattstern :"Vater sie meint Sandblatt aber......."diese zeilen flüsterte er *"ich bin in sie verliebt *"."Sie auch in dich galub mir ",sagte Blattstern"warte Sand blatt komm mal sage es ihr und sie sagt es dir auch.Und wen sie will ich lasse sie aus dem clan."Sie redeten zusammen über das tehma und Sandblatt hatte sich auch in ihn verliebt als sie ihn rettete und als er so stolz auf seinen clan war.Schwarztatze ging zu seinem Vater Blattstern und sagte:"Mit deiner erlaubnis verlassen Wir den clan"."Es ist für dich mein sohn Erlaubnis erteilt. Viel Glück in deinem heimat clan und deine Mutter war aus dem Dunkelclan Deswegen erzogen sie dich."Erlächelte als sie aus dem Lager liefen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 22 Jun 2012, 14:06

Nachtschimmer wachte auf und sah Federstern und FeuerLicht über sich stehen. Sie stand auf und sah Schwarztatze und eine unbekannte Katze Pelz an Pelz aus dem Wald in Richtung DunkelClan-Lager laufen. "Halt Halt, Freundchen!", knurrte Nachtschimmer. " So geht das aber nicht. Du hast nicht einmal Federstern um Erlaubnis gefragt. So geht das nicht Freundchen, wir müssen reden!". Nachtschimmer verpserrte den beiden wutentbrannt und fauchend den Weg. Ihr Fell stäubte sich, als sie den Geruch von BaumCkan-Katzen erschnüffelte. " Verräter!", fauchte Nachtschimmer. " Da hast du mir einiges zu erklären!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Sa 23 Jun 2012, 17:27

An Federstern gewand fragte er:"Darf Sandblatt in den Dunkelclan kommen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Fr 13 Jul 2012, 19:24

"Er ignoriert Nachtschimmer!",dachte sie fassunglos"und besitzt die Unverfrorenheit einfach wieder aufzutauchen .Mit einer BaumClanKatze ."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 12 Aug 2012, 11:20

"Schwarztatze!!!!", fauchte NachtSTERN. Ihr böses Ich erwachte in ihr. Sie schlug Schwarztatze mit einer Pfote weg und schnappte sich Sandblatt. " BaumClan-Katzen waren schon immer Verräter. Sie sind unerhört!" Nachtstern fuhr ihre gebogenen Krallen aus und hielt sie an Sandblatts Kehle. " Kannst du mich jetzt noch ignorieren???"


Zuletzt von Wolfsstern am Mo 13 Aug 2012, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge am So 12 Aug 2012, 12:03

Federschwinge bemerkte, das Nachtstern wieder Anführerin geworden ist. " Wo ist Krähenflügel?", fragte Federschwinge und schaute sich um, sie sah ihn auf Schwarztatze, krähenflügel zerfetzte Schwarztatze richtig. Doch nach ein paar Herzschlägen wurde Krähenflügel von Blattstern, dem Anführer des BaumClans auf den harten Boden geworfen. Krähenflügel war bewusstlos und er blutete am Kopf. Federschwinge war wütend. Sie wollte Blattstern liebend gern umbringen, aber ihr fiel plötzlich ein: Sie musste Nachtstern verletztes Bein decken, es ist nämlich ihr Schwachpunkt. Federschwinge stellte sich vor Nachtsterns rechtem Bein und knurrte Schwarztatze, Sandblatt und Blattstern wütend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschwinge betet die Sonne an

" />

Durchsage: Schaut öfters in den Hochstein und lest euch alles genau durch. Fragen? Bitte in der Sandkuhle!!
avatar
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 23
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Mo 20 Aug 2012, 14:07

"Verdammt was für Kuddelmuddel hier. Also Sandblatt ist ein Feind und Baumstern auch .Krähenfeder auch. Nachtstern ist wieder Anführerin und federschwinge muss Nachtsterns verletztes Bein schützen. Okay, dann bringe ich Krähenfeder weg . Der scheint schlimm verletzt zu sein." Dachte sich feuerlicht und brachte Krähenfeder in sicherheit.Dann stellte sie sich neben Nachtstern. "Sie sind Feinde und Verräter.Wenn sie Nachtstern angreifen werde ich sie alle töten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am Sa 25 Aug 2012, 17:24

Als Blattstern und Sandblatt losstürmten schmiss sich Schwarztatze vor die drei katzen aus seinem heimat clan.Und bekamm die krallen von Blattstern und Sandblatt in die seite.Das Blut schoss formlich aus seiner seite und es sah so aus als würde er bald verbluten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am So 09 Sep 2012, 15:07

Was !?! Oh Nein ! Warum hast du das getan ???????
*verzweifelt sah FeuerLicht sich um * Wir brauchen einen Heiler !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze am So 09 Sep 2012, 18:49

"NEIN!"schrie Schwarztatze."Ich brauche keine Heiler ich werde zum Sternenclan gehen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Mo 10 Sep 2012, 20:01

DUMMKOPF,ES BRINGT KEINER SEITE WAS WENN DU STIRBST. Verdammt,Sandblatt bring den weg sonst verblutet er noch und das würde Clan Krieg geben ,das kann keiner von uns gebrauchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Mo 17 Sep 2012, 13:29

Nachtstern knurrte. Sie beendete diese kleine Auseinandersetzung mit einem Heulen. "Alle Katzen die zum DunkelClan gehören gehen jetzt mi mir zurück in das DunkelClan-Lager. Und die, die zum BaumClan gehören, gehen zurück zum BaumClan-Lager. Ich verbanne außerdem Schwarztatze aus unserem Clan"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Di 18 Sep 2012, 19:25

Sehr gut.Wir brauchen mal ein bisschen klarheit.
Soll sich doch der Baum-Clan um Schwarztatze kümmern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Fr 21 Sep 2012, 20:22

Eichhornpfote schlich durchs Unterholz. Sie schrak auf als sie laute Geräusche vernahm und rannte sofort zu der Stelle, wo sie herkamen. Da lag eine verletzte Katze, eine schildplattfarbene, eine feuerrote, eine grau gestreifte und noch 2. Eichhonrpfote wagte es, auf die Lichtung zu treten und zu knurren " Müssen sich Clans immer streiten?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Sa 22 Sep 2012, 17:32

"Was geht dich das an ?",fauchte ich die fremde Kätzin an. "Was wollte die denn hier ?",dachte ich misstrauich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

RE: Das Rollenspiel Dunkelclan

Beitrag  Moostatze am Di 02 Okt 2012, 23:59

Schwarztatze dessen Wunde aufgehört hatte zu bluten Kämpfte sich vor bis zu den Büschen so das niemand es merkte.Unbemerkt schob er sich weiter.Bis er das bewust sein verlor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Fr 05 Okt 2012, 19:39

Oh verdammt !!
Wo ist jetzt schon wieder Schwarztatze hin ?! Ach ,sollen sich doch seine BaumClan Freunde um ihn kümmern.
*sie sieht sich trotdem besorgt um*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gast am Fr 12 Okt 2012, 14:16

Eichhornpfote stellte sich der unbekannten Katze gegenüber. " Weil ich eurem Clan beitreten möchte", hauchte sie. Bevor etwas weiteres geschah, sprang ein großer Kater (Baumstern) auf sie und veruschte Eichhornpfote umzubringen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Das Rollenspiel Dunkelclan

Beitrag  Moostatze am So 14 Okt 2012, 13:41

Als Schwarztatze wieder aufwachte hatte das bluten aufgehört und er befand sich weit weg von den stimmen der anderen katzen(wen die noch da waren).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Di 16 Okt 2012, 14:22

Entssetzt sah FeuerLicht wie Baumstern sich auf die fremde Kätzin stürzte . Schnell schnappte sie Baumstern am Nackenfell und warf ihn von der Fremden runter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Sa 22 Dez 2012, 10:30

Nachtstern wurde immer wütender, weil der DunkelClan ihr nicht folgte. Dann gehe ich eben alleine zurück ins Lager. Sie machte sich auf den Weg, zurück ins Lager und fand dort ihren alten Anführerbau wieder. "Wieder zuhause!", schnurrte Nachtstern und machte es sich gemütlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ava & Sigi by Eulenfeder Pixabay.com


avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am So 23 Dez 2012, 15:20

"Was für ein Chaos", dachte FeuerLicht verdrehte die Augen und folgte Wolfsstern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

RE: Das Rollenspiel Dunkelclan

Beitrag  Moostatze am Mi 26 Dez 2012, 02:47

Seit diesem Tag wendete sich Schwarztatze vom Baumclan (Also von seiner familie usw.) ab und hielt erstmal als Einzelgänger durch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Immortality isn't a present, its a Burden.
avatar
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 19
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht am Mi 26 Dez 2012, 14:06

-Zeitsprung-
Ein paar Wochen danach

FeuerLicht rappelte sich verschlafen auf. Sie war mal wieder mitten im Wald eingeschlafen. "Wieso muss ich auch andauernd schlafwandeln ?", dachte sie sich entnervt. "Ich wüsst wirklich zu gerne, was ich in dieser Zeit immer mache." Mit einem seufzen entschied sie sich noch eine Runde jagen zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 18
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten