DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Einführung + Infos: Mathe EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Einführung + Infos: Mathe EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Einführung + Infos: Mathe EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Einführung + Infos: Mathe EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Einführung + Infos: Mathe

Nach unten

Einführung + Infos: Mathe Empty Einführung + Infos: Mathe

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mo 12 Dez 2011, 15:05

Mathe ist mein absolutes Hassfach,aber ich mache Trotzdem ein Thema auf Wink
Ok erstmal brauche ich alle Infos rundum auch,unzwar in welche Klasse ihr geht

von klasse 1(wahrscheilich niemand xD) bis zu Klasse 10

Denn wenn ich z.B nur bis klasse 6 machen würde,dann könnten die anderen nicht lernen.
So könnt ihr in diesem Forum selber lernen!Nicht mit den lahmen Methoden eurer Eltern Wink
Lasst euch begeistern!

ABER ACHTUNG UND AUFGEPASST:

Wenn ihr einer dieser Tests macht,spizzelt nicht in die Matheinfo.Sonst wäre das natürlich Schummlerei und da wäre ich etwas enttäuscht -_-
Ich kann das leider nicht überprüden und bitte euch,dies nicht zu tun,abgemacht?

OK
GG Morgenstern cheers
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten