DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Federschweifs Geschichte

Nach unten

Federschweifs Geschichte

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am So 11 März 2012, 21:10

ich habe Federschweifs Geschichte hierher verschoben:


Ein schwarzes Wesen huschte von einer Felswand zur anderen.Der Schweiß lief ihn über sein Rückenfell herunter und es hechelte hastig.Der Grund war nur ein paar Pfotenschritte hinter ihm.Ein riesiger Adler flog dich über dem steinigen Boden auf die schwarze Gestalt zu.Nach ein paar mühevollen Momenten, brach das schwarze Wesen vor Erschöpfung zusammen.Der Adler griff die Gestalt und flog kreischend in den Himmel.Die Gestalt schrie auf,aber verstummte plötzlich....
"Schwarzfleck ist tot,er wurde von einem Adler erwischt",sagte ein Wolf.Dieser Wolf hatte ein glänzendes dunkelgraues Fell und seine Stimme war entmutigt."Er hat alles gegeben um zu überleben,doch er hat es nicht geschafft"Er sprang von einem lngen Baumstamm und ging in eine Höhle.Ein anderer Wolf namens Goldkralle war noch trauriger.Schwarznase war sein Mentor gewesen und jetzt ist er gar nicht mehr da...
Goldkralle hatte glänzendes hellgraues Fell und wurde GOLDkralle genannt,weil er im Sonnenschein,sein Fell wie reines Gold aussah.Er schaute sich nach seiner Gefährtin um und endeckte sie um Fuß einens gigantischen Felsens.Zwei kleine Welpen tanzten um ihren Pfoten und bellten leise."Möchtest du mit mir jagen gehen?",fragte ich.Sie nickte knapp und folgte mir in die tiefe Schlucht.Hier war der Gang sehr eng,würde man einen falschen Pfotenschritt machen,wäre man in die Tiefe gestürzt...Trotzdem-hier gibt es viel Beute und besonders lecker ist sie auch!Plötzlich hörte ich ein lautes Kreischen.Ich erstarrte vor Schreck.Es war ein Adler!"Pass auf Goldkralle!",rief meine fefährin mir zu.Sie hatte sich ein einer der Felschlitze versteckt.Ich rannte so schnell ich konnte,unzwar ewig.Ich wurde langsamer und ich begriff,dass ich noch aushalten musste.Doch ich war zu schnell...Ich rutschte auf einem Stein aus und glitt in die tiefe Schlucht."AHHHHH!",schrie ich verzweifelt."NEIN",schrie meine Gefährtin.Doch bevor ich auf den steinharten Boden aufprallte griff mich der Adler und trug mich in den Himmel hinauf.Ich spürte einen unerträglichen Schmerz in meiner Brust und ich wusste,dass er mich gerade ausschlitzt.Ich hörte noch einen letzten kläglichen Schrei von meiner Gefährtin,dann wurde es dunkel um mich..
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten