DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

5 verfasser

Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 14 März 2012, 20:24

Ok:

DonnerClan

Das Territorium des DonnerClans ist immer ein Wald. Unterholz und Gestrüpp bietet guten Schutz. Die Bäume verdecken die Katzen, so damit sie nicht gut gesehen werden. Die Hauptbeute des DonnerClans sind Mäuse, Vögel und Eichhörnchen( ab und zu Wühlmäuse).

FlussClan


Das Territorium des FlussClans hat vereinzelt Bäume und wenige Büsche. Kurzes Gras überdeckt die feuchte Erde. Durch das FlussClan-territorium muss immer ein Fluss fließen. Die Hauptbeute des FlussClans sind hauptsächlich Fische. Nur wenn mal der Fluss nicht genügend Fische bietet, jagen sie Mäuse.

SchattenClan


Das Territorium des SchattenClans ist mit Moor überzogen, mit mittellangen, verkrüppeltem Gras und mit Brombeergebüsch übersät. Die Dunkelheit umgibt dieses unheimliche gebiet. Im See-Territorium wohnt der SchattenClan in einem Nadelwald. Früher im Wald-Territorium gab es noch den Krähenort, von dort hat sich die unbekannte Krankheit ausgebreitet. Die Hauptbeute des SchattenClans besteht aus: Eidechsen, Fröschen und wenigen Mäusen.

WindClan

Das Territorium des WindClans ist vollstänig Moorland, dort wachsen keine Bäume ind vereinzelt Heidekraut. Das WindClan-Lager liebt wie immer in einer kleinen Kuhle. Nur kommen vereinzelt Felsen vor, die Schutz vor dem Wind bieten. Der WindClan jagt hauptsächlich Kaninchen.
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Glanzpfote Sa 29 Sep 2012, 13:52

Was ist mit dem neuem Terriotorium der Clans ?
Glanzpfote
Glanzpfote
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 42
Anmeldedatum : 27.09.12

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Eulenfeder Sa 29 Sep 2012, 17:00

Ja vom WasserClan,BlattClan,FlammenClan,BlitzClan,SonnenClan und unserem?!
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Glanzpfote Sa 29 Sep 2012, 19:28

Viel zu tun ......
Glanzpfote
Glanzpfote
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 42
Anmeldedatum : 27.09.12

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  FeuerLicht Fr 05 Okt 2012, 19:27

Das sind dann Hausaufgaben für die Schüler.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 09 Okt 2012, 17:52

Das mit den anderen Clans:

Ich mache nur Beschreibungen für die Dinge aus den Büchern.

GG Wolfsstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  FeuerLicht Di 16 Okt 2012, 14:18

Neues Terri von den Clans aus WaCa musst dann machen . Ich kanns aber auch machen .
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Moostatze Do 31 Jan 2013, 16:25

dann müsste mal jemand einen neuen beitrag für die terretorien der anderen (plus unseren) machen und vielleicht eine karte malen erstellen oder was auch immer


Zuletzt von Schwarztatze am Mi 27 Feb 2013, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  FeuerLicht Do 31 Jan 2013, 18:04

Ich kann das übernehmen.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Moostatze Mi 27 Feb 2013, 14:47

soll ich dir Helfen?
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  FeuerLicht Mi 27 Feb 2013, 17:33

Okay. Ich mache den Fluss-, Wind und SchattenClan.
Du machst die anderen Clans (wenn das für dich in Ordnung ist) und wenn du willst noch den Stamm dazu!
Ich schau vielleicht nach dem WolkenClan...
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Moostatze Mi 27 Feb 2013, 21:38

Feuer falsche clans xD die clans die ich meine waren : Dunkelclan,Wasserclan,Sonnenclan,Blattclan usw. Very Happy
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  FeuerLicht Do 28 Feb 2013, 17:21

Jep. Über die wollte ich auch noch.... Very Happy
Aber vielleicht sollten wir mal die WC Clans auf die Reihe kriegen, bevor wir unsere machen. (Übrigends kannst du bei dem Wasser-, BlattClan usw. wenig machen. In einem Forum bin ich auf die Namen dieser Clans gestoßen, habe aber dann komplett die Geschichte der Clans erfunden. Da kann nur ich groß was machen Very Happy )
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen Empty Re: Érgänzung zum Lexi: Terretorien und die Katzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten