DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Eulenpfotes Kriegerzeremonie EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Eulenpfotes Kriegerzeremonie

2 verfasser

Nach unten

Eulenpfotes Kriegerzeremonie Empty Eulenpfotes Kriegerzeremonie

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:31

Trete vor, Eulenpfote! Ich bin der Meinung, dass du schon viel zu lange auf deine Zeremonie warten musstest. Jetzt wird es endlich Zeit!
Es ist schade, dass dein Mentor nicht anwesend sein kann, aber ich bin mir sicher, dass er meine Meinung teilen würde. Naja, kommen wir nun zur Sache!

Ich, Wolfsstern, Anführerin des DunkelClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Eulenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eulenpfotes Kriegerzeremonie Empty Re: Eulenpfotes Kriegerzeremonie

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:35

Ja
*versucht nicht nervös zu wirken*
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eulenpfotes Kriegerzeremonie Empty Re: Eulenpfotes Kriegerzeremonie

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 06 Mai 2016, 21:41

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Eulenpfote , von diesem Augenblick an wirst du Eulenfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Aufrichtigkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DunkelClan willkommen.

Eulenfeder! Eulenfeder! Eulenfeder! Eulenfeder!
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eulenpfotes Kriegerzeremonie Empty Re: Eulenpfotes Kriegerzeremonie

Beitrag  Eulenfeder Fr 06 Mai 2016, 21:44

*schnurrt laut*
Ich danke dir Wolfsstern !!
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eulenpfotes Kriegerzeremonie Empty Re: Eulenpfotes Kriegerzeremonie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten