DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Ein kleiner Wegweiser EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Ein kleiner Wegweiser EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Ein kleiner Wegweiser EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Ein kleiner Wegweiser EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Ein kleiner Wegweiser

2 verfasser

Nach unten

Ein kleiner Wegweiser Empty Ein kleiner Wegweiser

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 01 Feb 2012, 14:51

Ok hier ist mal ein kleiner Wegweiser für Neulinge:

---> Kinderstube: Hier könnts ihr lustige Spiele sind oder auch eure eigenen Spiele in Themen veröffentlichen.

------> Lager: Stellt euch bitte hier vor wenn ihr neu seit.

-----> Trainingswald: Hier könnt ihr die Krieger-oder Heilerausbildung machen
-----> Warrior Cats Bücher(German): Diskutiert hier über die deutschen Warrior Cats-Bücher
------->Warrior Cats Bücher (English) : Diskutiert hier über die englischen Warrior Cats-Bücher

----->Verbesserungsvorschläge für den DunkelClan: Wenn euch etwas nicht gefällt oder euch etwas stört, könnt ihr da eure Vorschläge mit Hilfe von Beiträgen posten.

---->Heilerbau: Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr für eine längere Zeit nicht on könnt. Wenn ihr euch nicht abmeldet werdet ihr innerhalb von zwei Wochen gelöscht.

----->Clan-Lexikon: Hier könnt ihr euch über die Clans schlau machen

---->Mondstein: Hier könnt ihr über alles reden, was nicht mit WaCa zu tun hat.

----> Bau der Krieger: Hier könnt ihr über Videogames reden, die gerade in sind z.B über die Konsolen: Wii,Nintendo Ds, Dsi,3DS, x-Box, Playstation,usw...

---->Hochstein: Hier sind die neuesten Infos aufgelistet

--->Sandkuhle: Hier könnt ihr eure Fragen stellen

----> Wetterberichte: Hier könnt ihr die Wetterberichte unserer fantastischen Wetterberichter lesen.

--->Ernennungen+Geburtstage: Hier werden die verschiedenen Katzen ernannt und hier werden außerdem die Geburtstage anderer Katzen gefeiert-Nur ein Thema pro Anlass!

--->Grafikerzentrum: Hier postet der Grafiker und der 2.Grafiker ihre Grafiken und hier wedren die neuen Grafiker ernannnt

--->Rollenspiele ---> Hier könnnt ihr(nur mit meiner Erlaubnis!!!!) ein Rollenspiel eröffnen!

--->Bau der Ältesten: Ein Ort wo ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten und Gedichte posten könnt-
hier finden auch die Geschichten+Gedichtewettbewerbe statt. Außerdem könnt ihr eure Kunstwerke präsentieren
----> Mathe, Englisch,....: Übt hier zu euren Schulfächern

---> Charakter-Lexikon: Schreibt hier in einem Thema Informationen über die Charaktere aus den Büchern

---> Partnerforen und hilfreiche Websites: Stellt hier Anfragen, ob wir euer Forum, als unser Partnerforum akzeptieren sollen

-----> Für die Eltern: Hier können eure Eltern nachlesen, was so ein forum ist und worums es geht.

--->Gesetze der Krieger: Lest sie euch unbedingt durch!

-----> Dieses Thema kennt ihr bereits ^-^

---> Pfotenabruck: Hier können auch Nicht-Mitglieder einen Beitrag schreiben und sogesagt einen Pfotenabdruck hinterlassen

---> Welcome to Espania. Welcome to Great Britian,...: Hier findet ihr Links zu bestimmten Sprachkursen

---> Die besten und schlechtesten Tage des Forums: Hier könnt ihr über die besten und schlechtesten tagen unseres Forums berichten.

----> Der See: Löst Aufgaben oder beantwortet Fragen, um Punkte für eure Clans zu erzielen.

Ok ich hoffe es war ein hilfreicher Wegweiser Wink

GG Wolfsstern




Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Wegweiser Empty Re: Ein kleiner Wegweiser

Beitrag  FeuerLicht Mi 22 Aug 2012, 19:43

Hey, Wolfstsern wir könnten es doch so einrichten das Neulinge über die ersten Tage hinweg Hilfe von einem Krieger erhalten der ihnen alles erklärt. Ich weiß wir haben dafür die Mentoren ,aber nunja ,besonders aktiv sind wir ja nicht gerade.Ich meine du,ich sonne,olive,zimt,und schwarz sind die einzigen die einigermaßen aktiv sind.Und du hast jetzt schon viel am hut. Du kannst es dir ja mal überlegen.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten