DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Eulenpfote Blatt und Seele EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Eulenpfote Blatt und Seele

Nach unten

Eulenpfote Blatt und Seele Empty Eulenpfote Blatt und Seele

Beitrag  Eulenfeder Di 19 Nov 2013, 18:09

»I'M WILF AND FREE«

• EULENPFOTE•
SCHÜLER
6 MONDE
KÄTZIN
DUNKELCLAN


CHARAKTER
Eulenpfote ist eine wirklich neugierige Schülerin, die alles und jeden endecken will. Sie ist recht verrückt und manchmal auch etwas zu verrückt, doch ihre gute Laune kann leider nicht jeder ertragen weil sie sehr viel lacht. Jedoch ist sie sehr frech was sie oft in schwierigkeiten bringt, doch das hindert sie nicht daran ihre freche Zunge einzusetzen. Sie beschützt ihre Freunde und würde sie ungerne betrügen oder hintergehen, doch sollte sie auf einen Freund sauer sein, so ist sie sehr bockig und ignoriert diese Person so lang bis sie sich entschuldigt oder einsicht was sie da gemacht hat.


AUSSEHEN
Eulenpfote ist eine sehr elegante Kätzin mit einem langen Schweif. Sie ist grau und hat schwarze Streifen und besitzt Eisig blaue Augen, was zu ihrem Charakter manchmal nicht passen würde... Sie ist sehr mukulös und schlank. Sie hat einen sehr hellen bauch, dieser ist sehr weich und ihr insgesammtes Fell ist kurzhaar und ist sehr gepflegt.


ÜBER MICH
Ich bin fast wie Eulenpfote, bloß das ich nicht immer lache, doch sehr oft. Leider bin ich sehr anstrengent und manchmal denkt man sich ob das echt nötig war oder ob ich wirklich noch ganz dicht bin, doch gute Laune ist mit mir immer garantiert :DDoch ich bin auch ein Mensch und habe so manch meine schlechten Tage und dabei dreh ich durch und bin stinkig auch wenn ihr nichts geacht habt. Doch swit euch bewusst, sich mit mir einzulassen ist nicht gerade ein Zucker schlecken und manchmal sogar tötlich ;3


©by Braunfell *Catslive*
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Weiblich Katze
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 141
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten