DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

5 verfasser

Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gast Di 01 Nov 2011, 10:16

-also, für die, die sich fragen warum das alles so lang dauert mit dem Wetterbericht: Das ist extrem mühsam! Und jedes mal, wenn ich fast fertig bin, verklicke ich mich und alles ist weg! Das ist einfach nur unglaublich.... Naja, hier kommt der erste Wetterbericht:

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/?s_path=EU/DE

Das ist der Link zum nachschauen! Ich habs heute schon 5mal versucht, aber immer das gleiche! Sry, wenn es hier mehr Wetterberichter gibt, bekomme ich das auch manuel hin. bis dahin, würde ich euch den Link vorschlagen. Ich werde so gut es geht auch jeden Tag einen aktuellen Link posten. Hoffe das passt so auch Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Lilienblüte Do 03 Nov 2011, 08:38

Jaja,das passt schon so Gold,mach dich nicht verückt,das mit dem vertippen hab ich auch manchmal,mach dich desshalb nicht beklopppt Very Happy
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gast Mo 07 Nov 2011, 17:37

Danke, für dein Verständnis Lilie! Das mit dem verklicken ist zwar ärgerlich, aber es gehört doch i-wie zum Leben^^

Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 08 Nov 2011, 15:08

Ich werde schon dafür sorgen das du Lehrlinge bekommst Wink
Nun...es wir leider etwas dauern...sry

Geschnurrte grüße Morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Blattfell Di 08 Nov 2011, 16:05

Könnte ich vllt. ein lehrling werden?? Ich würde es echt gerne machen Smile

LG
Blatt
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 08 Nov 2011, 16:31

Klar doch! Nur muss Goldnebel der selben Meinung sein wie ich Wink

GG Morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2011, 18:41

Sicher Blatt! Lehrlinge sind momentan doch wirklich echt gern gesehen!


Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Blattfell Mo 14 Nov 2011, 14:31

Ok Smile Freut mich!
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Sonnenschwinge Mo 14 Nov 2011, 14:51

Könnte ich auch einer werden?Ich möchte erst werden,wenn ich Kriegerin bin,ok?

Lg Feder
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 20:57

Ja, klar, aber Morgenstern muss auch noch einferstanden sein.

Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Sa 19 Nov 2011, 09:28

Natürlich bin ich einverstanden.Gold,du bist CHEFwetterberichter,d.h. solche Dinge kannst du alleine entscheiden.Genauso wie die Heilerin(Lillie)etscheidet,was sie tut.Du brauchst mich bei solchen Sachen garnicht fragen! Wink

GG Morgenstern
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gast Sa 19 Nov 2011, 12:08

^^ Ist ok Morgen^^ Dan wird Feder nach ihrer Kriegerzeremónie Wetterberichter. -und Blatt: du kannst bereits die Wetterberichte postem (wenn du willst, versteht sich^^)


Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Blattfell Mi 23 Nov 2011, 13:12

Klar kann ich gerne machen!
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Sonnenschwinge Di 13 Dez 2011, 14:32

Schön,dass jetzt auch alle paar wochen(oder auch jede^^) Wetterberichte kommen. Ich bin sher froh hier angemeldet zu sen Wink

Lg Feder rendeer
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Häherfeder Mo 30 Jan 2012, 21:39

Oh Goldnebel dürfte ich auch ein Wetterberichter werden?
BITTE!
Das ist bestimmt cool so ein Wetterberichter zu sein!

Gegrüßt hat euch Eichelhäherpfote
Häherfeder
Häherfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 36
Anmeldedatum : 29.01.12
Ort : Da, wo du es am wenigsten erahnst ;)

Nach oben Nach unten

Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht? Empty Re: Wann kommt den nun endlich der erste Wetterbericht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten