DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Das Rollenspiel DunkelClan!

+4
Sonnenschwinge
Lilienblüte
Blattfell
Wolfsstern/Nordpfote
8 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Sa 02 Jun 2012, 16:52

Nachtschimmer strampelte wild, um an die Oberfläche zu kommen, doch vergebens. Die Strömung trieb sie wieter flussabwärts, während sie immer noch versuchte, an die Oberfläche zu gelangen. Sie hörte einen Wasserfall und schwamm verzweifelt in die gegenrichtung, doch sie war bereits zu schwach und nach dem Sturz schlug sie hart auf den Boden auf. Sie lag auf Kieseln, halb bewusstlos und benommen- ihr Blick verschwamm bereits, als sie mit Schrecken bemerkte, dass sie beim Lager des DunkelClans war. " Nein,...nein...", miaute sie schwach, danach wurde sie bewusstlos.
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze So 03 Jun 2012, 11:55

Nach einiger zeit ging Schwarztatze mit seiner schülerin Lichtpfote auf die Jagt und fand am ufer die Bewustlose Nachtschimmer.


Zuletzt von Schwarztatze am Mo 11 Jun 2012, 13:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht So 10 Jun 2012, 15:02

Neben ihr stand die Schülerin Lichtpfote die auf der Jagd Nachtschimmer entdeckt hatte."Das ist doch Nachtstern ?Was macht sie hier?"Fragend wante sie sich zu Schwarztatze
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Mo 11 Jun 2012, 13:04

"Sie ist bewustlos wir müssen sie in eine hölle in der nähe bringen und Lilienblüte bescheid sagen ",meinte Schwarztatze der zum mentor von Lichtpfote ernnant worden war.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mi 13 Jun 2012, 20:46

Nachtschimmer erwachte und sah, drei unbekannte Katzen vor sich stehen. Sie stand schwankend auf und knurrte " Fasst mich nicht an!". Sie hustete und fuhr dann fort " Ich brauche keine Hilfe von euch" Sie verpasste Lichtpfote einen kräftigen Hieb auf den Kopf. " Nur mal so, ich habe das Gesetz der Krieger gebrochen und werde hier nicht mehr erwünscht!". Wankend trottete sie zurück, in den finsteren Wald.
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Do 14 Jun 2012, 14:45

"Nein Nachtschimmer warte",rief Schwarztatze ihr nach aber sie hörte nicht."Wir müssen sie finden Lichtpfote",miaute Schwarztatze
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Do 14 Jun 2012, 14:49

Nachtschimmer hörte Schwarztatze, ignorierte ihn aber und schritt weiter durch den Wald. Plötzlich kam ein Wolf und zerfetzte ihr rechtes Vorderbein. Ihr Schrei war bestimmt überall zu hören. Der Wolf verschwand und Nachtschimmer blieb alleine liegen. Sie versuchte ihr Bein zu bewegen, aber sie konnte nicht. Nachtschimmer stand auf und wollte weiterlaufen, brach aber kreischend vor Schmerz zusammen. Sie hatte ein verkrüppeltes Bein bekommen!
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re:Das Rollenspiel Dunkelclan!

Beitrag  Moostatze Do 14 Jun 2012, 19:24

Also Schwarztatze den schrei von Nachtschimmer hörte wuste er das er nicht aufgeben durft und sie finden musste."Nachtscimmer wo bist du "?,rief er laut.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge Fr 15 Jun 2012, 14:53

Federstern hörte den krach und ging nach draußen. Sie sah Lichtpfote, erstarrt vor Schreck und Schwarztatze, der irgendwas rief. "Was ist hier los?!", fragte Federstern mürrisch. " Erstatte mir gefälligst Bericht Schwarztatze! Du weißt, dass du nicht einfach so in den Wald da laufen kannst, ohne deiner Anführerin bescheid zu sagen! Und du hattest bestimmt vor in den Wald zu gehen, stimmt's?"

Federstern funkelte Schwarztatze an und wartete auf eine Antwort.
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Fr 15 Jun 2012, 15:24

"Es ist ......."Schwarztatze stockte.Er musste es seiner Anführerin sagen doch er hatte angst verjagt zu werden.dan schlisslich sagte er:"es ist wegen Nachtschimmer ich und Lichtpfote haben sie bei der Jagt bewustlos gefunden und haben sie gemeinsam mit Lilienblüte geplegt.Aber jetzt ist sie weggelaufen und wir haben sie schreien hören.Es tut mir leid Federstern aber wirst du mic jetzt verjagen?"
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Sonnenschwinge Fr 15 Jun 2012, 21:25

Federstern wurde zuerst wütend, dann aber wieder freundlich. " Wir müssen sie suchen, du hast recht. Und....ich werde dich nicht verjagen" Sie tat einen Schritt nach vorne und prüfte die Luft. Sie roch etwas, etwas, dass nichts gutes bedeutete....Wolf! " Fuchsdung!", fauchte Federstern. " Wir müssen Nachtschimmer auf der Stelle finden! Sie wurde von einem Wolf angegriffen!"
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 15 Jun 2012, 21:32

Nachtschimmer lag bereits halb tot am Boden und atmete in schnellen, unsicheren Zügen." Hört mich einer?'", fragte sie. Doch niemand antwortete ihr. Nachtschimmer seufzte. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und schlief ein. Sie erwachte in einem Traum wieder. Nachtschimmer befand sich im DunkelClan-Lager und sah Schwarztatze und die anderen miteinander reden. Auf einmal hörte Nachtschimmer ein lautes Rauschen und das Heulen von Wölfen. Sie sah ein Rudel von Wölfen in das Lager rennen, das laute Rasuchen kam vom Fluss, der über seine Ufer tritt. " heiliger SternenClan!", miaute Nachtschimmer laut. " Der DunkelClan wird das niemals überleben! Ich muss sie evakuieren!"

Sie wachte auf, ließ aber die Augen noch zu, um sich von dem Traum zu erholen.

Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Sa 16 Jun 2012, 10:15

Schwarztatze war nicht weit gekommen als er eine Wolf auf sich zu kommen sah er stellte sich direkt vor ihn und fauchte:"Du kommst hir nicht durch vorher musst du mich TÖTEN"."Es ist mir ein vergnügen dich zu töten.Hihihihi.",sagte der Wolf darauf und vletschte seine zähne.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Sa 16 Jun 2012, 22:14

Nachtschimmer rannte humpelnd durch den Wald in Richtung Lager zu, um sie zu warnen. Mitten auf dem Weg blieb sie erschrocken stehen, sie sah Schwarztatze und einen Wolf miteinander kämpfen. Nachtschimmer schlug schwach nach dem Wolf, der sie sofort angriff. Nachtschimmer brach zusammen und hörte ein Rauschen, es kam ihr so bekannt vor...." Lauft um euer Leben!", sagte sie aus einer Mischung aus Schreien und Krächzen. " Es kommt eine Flut!"
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht So 17 Jun 2012, 13:46

FeuerLicht erstarrte .In ihrem Kopf drehten sich die Informationen .1:Eine Flut. 2:Schwarztatze gegen einen Wolf 3:Nachtschimmers zerfetztes Bein. Dann reagierte FeuerLicht blitzschnell.Sie schrie über das tosen des Flusses zu Federstern:"Schnell bringe den Clan in Sicherheit ,ich helfe Schwarztatze.Federstern zögerte ,drehte sich aber um und rannte in das Lager.FeuerLicht aber rannte zu Schwarztatze und sprang auf den Rücken des Wolfes:"Wir müssen und beeilen. Die anderen müssen sich retten ,und wir müssen noch Nachtschimmer in Sicherheit bringen !!"
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Mo 18 Jun 2012, 14:14

Bring du sie in sicherheit ich kümmere mich um den hier.Schwarztatze zeigte mit dem schwanz auf den Wolf der gleichlos stürzte um Schwarztatze zu töten.Der legte ein meister sprint hin um den Wolf von FeuerLichtund Nachtschimmer weg zu locken.Der Plan ging auf doch dan hollte der Wolf auf.Ein schrei durchschnitt die stille......................!










Doch es war nicht Schwarztatze.Den der stahen über dem sehr sehr stark blutigen wolf und schnit ihm mit den Krallen die Kehle durch.Dan war es wieder still.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Mo 18 Jun 2012, 17:41

Nachtschimmer hob den Kopf und sah die Flut näherkommen. Meine Zukunft wird in den Pfoten des SternenClans liegen, dachte sie sich. Auf einmal spitzte Nachtschimmer die Ohren, denn sie hörte ein sich näherndes Wolfsgeheul. " Schwarztatze? FeuerLicht? Lauft schnell weg! Es kommt ein Rudel Wölfe!" Sie konnte nicht aufstehen und blieb still liegen, die Flut holte Nachtschimmer ein und spülte sie davon. Am Ende des Flusses, erwartet sie ein großer Wasserfall. Nachtschimmer strampelte in die entgegengesetzte Richtung, was ihr Bein mit einem stechenden Schmerz quitierte. Sie fiel hinunter und prallte hart auf einen Felsen auf. Vor Nachtschimmer lag ein Wald und sie rettete sich in die schützenden Bäume. Alles drehte sich um ihren Kopf und es wurde schwarz um sie....Nachtschimmer war gestorben!

(Ich habe noch die 9 Leben von meiner Anführerzeremonie, also ist das RS noch nicht aus!)
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Mo 18 Jun 2012, 18:07

Schwarztatze stahnt noch immer an dem Fluss teil wo er den alpha Wolf ermordet hatte.Jetzt erst hörte er das Wolfsrudel alls sie vor ihm standen erschraken sie alle er eine Kleine, mikriger Kater hatte ihren ahführer ermordet.Dann liefen sie alle vor ihm weg aber nicht nur vor ihm sondern vor dem Wasser das sich hinter ihm aufbaute.Plötzlich brach es und riss Schwarztatze mit sicher trieb genau auf die stelle zu wo Nachtschimmer eins ihrer leben verlor es gab nur einen unterschied.Er hatte nur EIN Leben!!!Dann wurde er von irgendwem aus dem fluss geholt das bemerkte er noch bevor er ohnmächtig wurde.Nach ein paar stunden wachte er auf und sah sich ganz anderen katzen gegenüber als die aus seinem clan er war in einen anderen clan gebracht worden.Dies war der Baumclan desen Katzen sehr gut fast so gut wie eichhörnchen klettern könnten.Doch wer wer das eine Katze so schön wie der Sonnenuntergang mit Sand farbenem fell.Dies war Sandblatt.Es war wie Liebe auf den ersten blick.Doch er musste zu seinem clan zurück bloss er wusste nicht wo er war.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Krähenfeder Mo 18 Jun 2012, 18:40

Krähenpfote schlich durchs Unterholz auf Sandblatt, seine Mentorin, zu. Er sprang sie an und warf sie um. "He Krähenpfote, was soll das?", schnurrte sie anerkennend. " Was..? Ähm ich wollte dir nur meine Fähigkeiten zeigen!", behauptete Krähenpfote. Er sah sich um und erblickte einen fremden, grauen Kater, der Geruch der an ihm hing, kannte er nicht. " Sandblatt wer ist das?", knurrte Krähenpfote. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne " Hier hast du nichts zu suchen!"
Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Mo 18 Jun 2012, 20:00

Schwarztatze wollte aufstehen aber seine beine gaben unter ihm nach dan antwortete er auf die Frage von Krähenpfote:"Ich bin Schwarztatze.Ein ehrenvoller Krieger des Dunkelclans."Sandblatt sagte zu ihrem schüler :"ich habe ihn aus dem fluss geholt als er am ertrinken war und dein Vater Blattstern sagt ich könne ihn pflegen",sie want sich an Schwarztatze,"Ich bin Sandblatt.Kriegerin des Baumclans.Herzlich wilkommen."Sie warf Krähenpfote einen Blick zu der sagte<entschuldige dich sofort>.


Zuletzt von Schwarztatze am Di 19 Jun 2012, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Krähenfeder Di 19 Jun 2012, 20:05

(Ja es ist in Ordnung, dass wir verwandt sind)

Krähenpfote schnaubte verächtlich, sagte aber mürrisch " 'tschuldige" Er warf Schwarztatze einen giftigen Blick zu der sagte: *wenn Sandblatt nicht hier wäre, würde ich dich zerreisen!!!* Sandblatt wandte sich an Schwarztatze " Auch du solltest Krähenpfote, trotz seiner launischen Art respektieren. Er stammt vom Gründer des BaumClans ab und wird später Anführer. Wenn du dich uns anschließen willst, erwarte ich Respekt für Krähenpfote" Er schnurrte zufireden und fügte noch hinzu " Bald werde ich zum Krieger ernannt!"
Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Di 19 Jun 2012, 20:43

"Ich werde mich euch anschlissen",sagte er"aber was muss ich tun?"Sandblatt andwortete:"Komm mit zu Blattstern stell dich vor und frag ihn das."Sie kammen bei Blattstern an Schwarztatze sprach mit ihm und gehörte nun zum Baumclan.Ein paar tage darauf wurde er zum Baumclan krieger mit Krähenpfote der jetzt Krähenflügel hieß ernnant.Er hiess jetzt Rindenherz.Rindenherz gig zu Krähenflügel und sagte das er sich eine freundschaft zwischen beiden wünschen würde.


(ok das du jetzt Krähenflügel heisst?)
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  FeuerLicht Mi 20 Jun 2012, 21:27

FeuerLicht hatte dies alles aus dem Gebüsch verfolgt "DAS KANN NICHT SEIN "sie überlegte.Dann sprintete sie zu Federstern die neben der bewustlosen Nachtschimmer stand und berichtete alles:"Schwarztaze kann den Clan doch nciht ohne Zustimmung des Anführers verlassen ,oder ?"Federstern nickte und meinte"Gut ,dann musst ich ihn überzeugen hier zu bleiben .Nur weil er sich in eine BaumClanKatze verlibet hat ,heißt des nicht ,das er alles aufgeben soll."FeuerLicht:"Da gibt es noch was ,der BlattClan teilt sich Territoriums grenzen mit dem SonnenClan.Die Stellvertreterin ist eine alte Freundin von mir .Wir können mit ihr reden ."
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Krähenfeder Do 21 Jun 2012, 12:39

(ja und nochmal ja!)

Krähenflügel knurrte Rindenherz an " Niemals! Und wie Sandblatt gesagt hat, musst du mich respektieren!" Krähenflügel trottete zum Rand der Grenzamrkierung und traf auf zwei unbekannte Katzen. " Was wollt ihr hier?", fragte Krähenflügel scharf. Eine silberne Kätzin schaute ihn an " Schwarztatze, er darf ohne Zustimmung den DunkelClan nicht verlassen. Er soll sofort hierher kommen!!" Sie knurrte und sagte " Sag ihm das und...sag noch das es von Federstern ist" Krähenflügel nickte und sein Schwanz schoss vor Freude in die Höhe " Rindenherz! Komm zu mir! Wir müssen reden!", schnurrte er absichtlich

Krähenfeder
Krähenfeder
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Im FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Moostatze Do 21 Jun 2012, 14:56

"Was gibt es?", Rindenherz ging zu Krähenflügel,"Was ist los."Da kam Blattstern aus seinem bau und trapte zu seinem sohn und Rindenherz als er hörte was Krähenflügel erzählte sagte er:"Er hat ein recht im Baumclan zu bleiben den er ist.............mein sohn und dein bruder krähenflügel."Blattstern drehte sich und und lief in sinen bau.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel DunkelClan! - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel DunkelClan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten