DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Frohes Neues Allen EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Frohes Neues Allen EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Frohes Neues Allen EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Frohes Neues Allen EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Frohes Neues Allen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Frohes Neues Allen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Frohes Neues Allen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Frohes Neues Allen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Frohes Neues Allen EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Frohes Neues Allen

4 verfasser

Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Frohes Neues Allen

Beitrag  Moostatze Mi 13 Jan 2016, 21:55

Frohes Neues Allen zusammen.
Bin in letzter Zeit sehr inaktiv aber ich vermute das sich das leider auch nicht ändert Sad
weil ich ziemlich viel um die ohren hab und auch viel anderes mache.
2015 War aber ein schönes jahr was ich zwar auch nicht viel hier verbracht habe aber falls ich igendwann nichtmehr on kommen sollte....
Es war schön mit euch allen vermisse die alte zeit etwas und auch das Rollenspiel. Es war sehr schön und all das aber naja irgendwann geht jeder einen anderen Weg.
Also nochmal Tschüss an alle falls ich mich nicht mehr einloggen sollte es war wirklich eine tolle zeit mit euch.

MFG Moostatze

P.S. Wer weiss vll sieht man sich eines tages wieder ich meine nichts is unmöglich oder ?! Sad Smile
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  Schattenkralle Sa 30 Jan 2016, 16:16

Danke gleichfalls
Schattenkralle
Schattenkralle
Krieger

Männlich Affe
Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 304
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 19
Ort : Immer wo anders xD

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Fr 05 Feb 2016, 14:30

Danke dir auch, Schwarz Smile

Ja das stimmt, aber ich werde dich trotzdem vermissen. Ich werde nie die Zeit vergessen, in der das Forum noch ganz frisch war und wir fast die einzigen Mitglieder. Es war eine schöne Zeit :3

Jau, nichts ist unmöglich und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, Schwarztatze Smile
Hoffentlich kommen wir noch einmal gleichzeitig online ;D

GG Wolf
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  FeuerLicht Mo 17 Apr 2017, 14:33

Ja, mach es gut.
Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch einmal, so eine Zeit zusammen vergisst man einfach dann doch nicht so einfach.
Viel Glück bei allem was dir noch bevor steht und auch all den Anderen hier, die das vermutlich nicht mehr lesen werden. Es war schön, abwechslungsreich und eine Zeit lang sogar Zuhause.
Passt auf euch auf^^
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote Di 23 Mai 2017, 11:29

Doch, ich habe es noch gelesen, FeuerLicht.
Auch wenn mit etwas Verspätung ....
Danke dir ... und bei der Gelegenheit ...
es tut mir leid. Du weißt, was ich meine. Was damals passiert ist. Das wollte ich nicht ... ich habe dich sehr geschätzt und wollte nicht, dass es so weit kommt.
Hoffe du kannst mir verzeihen, wenn du das liest.

GG
Wolfsstern/Nordpfote
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  Moostatze Di 30 Mai 2017, 21:14

So ein paar Monate später auch nochmal hier Very Happy.
War wirklich eine schöne zeit mit euch allen. Hoffe auch das man mal wieder schreiben kann oder so. Naja Ich wünsche euch allen eine Schöne zeit und viel erfolg bei euren Wegen. Ich hoffe wir treffen uns noch einmal in der Zukunft Smile.
Moostatze
Moostatze
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 372
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : Wind-Clan lager

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Allen Empty Re: Frohes Neues Allen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten