DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

2 verfasser

Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  FeuerLicht Mi 30 Okt 2013, 10:17

Da Lilienblüte keine Threads erstellen kann, wird sie hier ihre Story posten.
Kommentare erwünscht.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  Lilienblüte Mi 30 Okt 2013, 10:46

Haha, du bist geil man :3 Dankeschön. Also ich werde hier mal den ersten Abschnitt posten, kann sein das es etwas komisch geteilt ist weil ich keine Kapitel hab. Ja, die Story spielt zu der Zeit des Mangas/Animes und ist eig. eine andere Story nur mit den Originalcharaktern. Wenn einer von euch hier reinschaut und das ließt, bitte ich darum sich auch kurz die Mühe zu machen hier ein Kommi zu lassen da ich das hier nicht poste damit es keiner liest. Wahrscheinlich versteht man die Geschichte teilweise nicht so gut, deshalb bitte ich darum mir das (nicht per PN) mitzuteilen damit ichs ausbessern kann :3
Spoiler:

Freue mich über Kritik und natürlich auch Lob, kann sein dass ich immer noch mal was ausbessere deshalb gerne mehrmals reinschauen :3
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  Lilienblüte Fr 01 Nov 2013, 17:54

Kommt schon Leute. Ich hab mir Mühe gegeben die Geschichte zu schreiben und wenn ihr es Scheisse findet schreibt es halt, dazu wollte ich den Thread hier haben. Es haben schon ein paar Leute geguckt und ich habe extraddazu aufgerufen hier zu schreiben, auch wenn es nur "Ist voll Scheisse hör auf" ist. Ich dachte eig. in dem Forum schreibt jeder bei jedem was weil wir nur so wenige sind, beim großen WaCa-Forum hab ich nichts anderes erwartet aber hier schon. Mir egal, ich poste trotzdem weiter die Geschichte, auch wenns keiner liest, dann hab ichs versucht. Also bitte Leute, rafft euch dazu auf hier mal einen kleinen Kommi zu hinterlassen, meinetwegen auch darüber wie ihr Fairy Tail findet, sonst hat man auch immer Zeit in der Kinderstube mal eben zu schreiben.
Danke.
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  FeuerLicht Fr 01 Nov 2013, 18:35

Lilli, du kannst nicht erwarten, dass jeder sofort antwortet!
Außerdem ist das immer noch ein Doppelpost und zusätzlich kannst du nicht erwarten, dass jemand dir gerne enwtortet, wenn du in dem Ton mit uns schreibst/redest!
Ich glaube, du hast ein kleines Problem mit deinem Selbstwertgefühl, auch wenn das gar nicht nötig ist!
Deine Geschichte ist gut, nicht übermäßig, aber auch nicht unter dem Durchschnitt einer "normalen" Fanfiktion.
Sie springt mir zu schnell an vielen Stellen und da, wo einige melancholische Genauigkeiten nötig gewesen wären, warst du etwas schludrig. Auch ist mir generell alles zu oberflächlich gestreift und die Hauptperson bleibt kaum im Kopf haften
Das sind ein paar Points und Lilli, ich würde eigentlich auch etwas mehr loben, aber dieser Ton von eben hat mich echt stinkig gemacht- Du warst schon im Chat so drauf.
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  Lilienblüte Sa 02 Nov 2013, 14:34

Danke, das ist doch mal Kritik. Außerdem: Ich hatte das schon drin und ich hatte gehofft, da die Geschichte auch schon ein paar Leute gesehen hatten, dass jemand vielleicht mal was schreibt. Danke für deine Kritik, ich werde das beim weiterschreiben beherzigen. Wenn es bei dir und anderen schlecht ankommt entschuldige ich mich für meinen Ton, wobei ich mich jetzt nicht fies oder böse fand nur mich regt es einfach auf wenn man sich bei etwas Mühe gibt und keiner antwortet, egal wo. Ob hier oder im anderen Forum, oder auch z.B in der Schule. Ich wüsste nicht dass ich ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl habe, aber danke für die Anmerkung.
Würde mich freuen wenn trotzdem einer die Geschichte noch weiter verfolgt, wenn nicht, dann nicht und das Thema ist gegessen.
Lilie

P.S: Ich wüsste nicht dass ich im Chat schon so drauf war Feuer. Jeder hat schlechte und gute Tage und ich habe grade schlechte da Freunden von mir ein paar unschöne Dinge passiert sind. Wenn ich angenervt rüber komme sags mir halt, dann werde ich mein bestes geben und damit aufhören.
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  FeuerLicht So 03 Nov 2013, 14:36

In Ordnung Lilli, ich bin froh, dass du meine Kritik positiv auffasst. Ich mag deine Geschichte und werde sie sicher weiterverfolgen, aber mir gefiel nur der Ton nicht, in dem du uns zum kommentieren aufgefordert hast. Ich schreibe hier nicht mehr, weil ich den anderen ja auch noch was lassen möchte, aber ich will noch anmerken, dass du meiner Meinung nach, tatsächlich manchmal eine etwas zu schlechte Meinung von dir hast. Das solltest du aber nicht negativ aufassen, sondern so, dass du auf jeden Fall eine bessere Leistung herausgebracht hast, als du gedacht hast. Vielleicht warst du ja auch lediglich im Chat etwas mies drauf.^^
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  Lilienblüte So 03 Nov 2013, 15:20

Okay, danke. Ich poste hier mal Abschnitt 2, ich hoffe der kommt einigermaßen an:
Spoiler:

Joah. Bei Fragen immer Fragen und bei Fehlern immer anmerken :3
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail Empty Re: Specialthread: Lilienblütes Fanfiktion zu Fairytail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten