DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Wetterbericht, für die jetztige Woche EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Wetterbericht, für die jetztige Woche

3 verfasser

Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Blattfell Mi 23 Nov 2011, 13:18

Hallo,
ich werde jetzt meinen ersten Wtterbericht schreiben und ich hoffe er gefällt euch:
Also, die Temperaturen sinken jetzt erstmal auf bis zu 2 °C, die Höchsttemeraturen betragen 13°C. Der befürchtete Regen, wird wohl erst am Freitag ein Thema, aber er wird wohl auch nicht in ganz Deustchland zum Vorschein kommen.

Die einzelnen Tage ab heute:

Die Nacht zum Donnerstag wird im Norden wolkenreich, aber bis auf örtlichen Nieselregen trocken. Sonst neben Auflockerungen oder geringer Bewölkung gebietsweise Nebel oder Hochnebel, meist niederschlagsfrei. Tiefstwerte +6 Grad auf den Nordfriesischen Inseln bis -4 Grad in der Südosthälfte, dort kommt es vereinzelt bis stellenweise zu Reifglätte. Schwacher Wind aus Ost bis Süd, zur Nordsee hin mäßiger Südwestwind.

Donnerstag:
Am Donnerstag kriegen wir erneut gebietsweise Nebel oder Hochnebel, teils auch Aufheiterungen, aber es bleibt meist trocken. Im Süden außerhalb der Nebelgebiete viel Sonnenschein. Im Nordwesten und Norden ist es dagegen bewölkt und es gibt kaum Auflockerungen, dazu fällt vereinzelt etwas Regen oder Nieselregen. Höchstwerte 2 Grad an der Donau bis 10 Grad am Niederrhein. Schwacher, nach Norden hin teils mäßiger, an der Küste auch frischer Wind aus Süd bis Südwest, südlich von Main und Mosel schwach aus östlichen Richtungen.

Freitag:
Die Nacht zu Freitag wird im Nordwesten wechselnd bis stark bewölkt, bleibt aber weitgehend trocken. Sonst ist es aufgelockert oder gering bewölkt, dabei Nebel- und Hochnebelneigung. Tiefstwerte je nach Aufklaren +6 bis -4 Grad, am kältesten in Bayern, dort entsteht stellenweise Reifglätte. An den Küsten weht mäßiger, teils auch frischer, sonst nur schwacher Wind aus südlichen, in der Südhälfte aus unterschiedlichen Richtungen.

Freitag wird verbreitet - nach teils zäher Nebel- und Hochnebelauflösung - längere Zeit sonnig und trocken. Im Nordwesten nach Aufheiterungen im Verlauf von Ems und Nordsee her mehr Wolken und gebietsweise auch etwas Regen. Höchstwerte 4 bis 11 Grad, bei Dauernebel im Süden kälter. Schwacher bis mäßiger, an den Küsten frischer Wind aus Süd bis Südwest.

Meine Quellen: wetter.de
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 15:32

Wow! Toll geworden Blatt! Du scheinst anscheinend nicht so en Pech zu haben wie ich^^ weil ich immer kurz vor dem Schluss auf einen Knopf komme, und alles wieder weg ist^^

LG Gold

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Blattfell Mi 23 Nov 2011, 16:26

Nein, ich hatte glück xD. Freut mich dass er dir gefällt! und als Tipp schreib es doch auf deinem PC mit Open Office Writer oder Windows Office vor.

LG
Blattfell
Blattfell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Im Lager

http://dog-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 16:14

Wow! Das ist echt eine gute Idee! Das ich nicht i-wie selbst draufkommen hätte können?^^ Egal, jedenfalls, danke für den Tipp Blatt!

Lg Gold
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Sonnenschwinge Di 13 Dez 2011, 14:35

Da warst du aber genz schön fleißig Blatt^^
Ich denke Morgen(wenn sie vielleicht on kommt) wird dir eine große Belohnung schenken^^bestimmt.
Außerdem ich habe mit Morgen Kontakt-ich kann es ihr vorschlagen!

LgFeder rendeer
Sonnenschwinge
Sonnenschwinge
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 64
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 28
Ort : Im DonnerClan-terri jagen! ;)

Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Lilienblüte Mo 26 Dez 2011, 18:28

Cool,wenn du mit Morgen Kontakt hast,kannst du ihr dann schöne Grüße bestellen,und sie soll mir bitte mal wieder eine pn schreiben das wir Rs machen können?
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

Wetterbericht, für die jetztige Woche Empty Re: Wetterbericht, für die jetztige Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten