DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
Mi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
Di 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
Fr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
Mo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
Fr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
Fr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
Fr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
Fr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
Fr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


Wie erstelle ich ein Rollenspiel?

Nach unten

Wie erstelle ich ein Rollenspiel?

Beitrag  Wolfsstern/Nordpfote am Fr 09 Sep 2011, 12:58

[b]Da sich viele vielleicht fragen,wie man ein Rollenspiel erstellt,kommt hier die Erklärung:

1.Man fragt mich per PN ob man ein Rollenspiel erstellen darf.Ich würde vorschlagen,bevor man mich fragt,
dass man im Chat bespricht wer so mitmacht.

2.Danch erstelle ich das Rollenspiel zb. Der glorreiche Kater und darin solltet ihr ein Thema für die Vorbereitungen erstellen zb. Vorbereitungen für das Rollenspiel Der gorreiche Kater.


3.Darin sollte der Gründer reinschreiben,wie man es schreibt und wie man einen Steckbrief anordnen sollte.Z.b.

Gründer:Es sollte so wie im Chat geschrieben werden und so sollte der Steckbrief aussehen:

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Augenfarbe:
Charakter:
Besonderheiten:
Sonstiges:

-ein Beispielsteckbrief:

Name: Morgenstern
Geschlecht:weiblich
Aussehen: Braun schilplattfarben mit hellbraunen und dunkelbraunen Flecken
Augenfarbe:eisblau
Charakter:nett-lieb aber auch frech und angriffslustig
Besonderheiten:Ihr strahlendes Fell am Morgen
Sonstiges:Hat erfrierende Augen



4. Sind die Vorbereitungen fertig so sagt mir der Gründer bescheid,dass ich ihm die Erlaubnis für die Eröffnung seines Rollenspiels.der Gründer eröffnet sein Thema zb. Der gorreiche Kater und das Rollenspiel kann losgehen.


Geschnurrte Grüße Morgenstern
avatar
Wolfsstern/Nordpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 701
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 18
Ort : Im Anführerbau

http://forumfornaruto.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten