DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DunkelClan
Hallo du!, Ja du da! Smile Wilkommen im DunkelClan, wo ich die verrückte Anführerin Wolfsstern regiere. Wenn du magst, melde dich doch bitte bei uns an,ja? Wenn nicht kannst du dich ja umschauen!Wenn du bereits ein Mitglied bist, logge dich bitte ein! Smile

GG(Geschnurrte Grüße) Wolfsstern
DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team!
Moderatoren: Ich natürlich- die verrückte Anführerin Wolfsstern! Dann noch die traumhafte Heilerin Sonnenschwinge! Wen haben wir denn da noch? Natürlich, Krähenfeder! Oh, da wäre ja noch unsere beruhigende FeuerLicht! Und zum Schluss unser beschäftigter Eichelhäherfeder!
Neueste Themen
» Die Zukunft des DunkelClans
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyMi 01 Nov 2017, 23:07 von Wolfsstern/Nordpfote

» Frohes Neues Allen
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyDi 30 Mai 2017, 21:14 von Moostatze

» Wetterberichte
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2016, 19:54 von Sonnenschwinge

» Hey Leute Eure Rückmeldung ist Gefragt! The Tales of the Immortals
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyMo 24 Okt 2016, 21:51 von Moostatze

» Punkt Verstecken
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:34 von Schattenkralle

» Gut oder böse
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:31 von Schattenkralle

» Tauziehen:)
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:30 von Schattenkralle

» Kriegernamen weiterführen
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:27 von Schattenkralle

» Black Stories
[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:25 von Schattenkralle


[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  Lilienblüte So 03 Nov 2013, 13:53

Jup, auch danke. Aber ich denke der von Moos ist so gewollt :DD Ich lass den Ava jetzt erstmal so, hab keinen bock den zu wechseln irgendwie Smile
Lilienblüte
Lilienblüte
Heilerin
Heilerin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 194
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 22
Ort : Den Mondstein bewachen

Nach oben Nach unten

[Event] Der DunkelClan feiert Halloween!  - Seite 2 Empty Re: [Event] Der DunkelClan feiert Halloween!

Beitrag  FeuerLicht So 03 Nov 2013, 14:13

Ja, aber er ist trotzdem gruselig.
Ich habe den Link von meinem alten Avatar verloren, also habe ich jetzt keinen außer dem komischen. Ich muss bei Gelegenheit mal wieder fotographieren gehen...^^
FeuerLicht
FeuerLicht
2.Anführerin/Chatmoderatorin

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 836
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23
Ort : Wald des DunkelClans

http://feuercrew-one-piece.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten